Ich denke zwar, die 22 Euro waren einzigartig, aber die Dynamik ist ähnlich. Ich kann die Meinung von Doppeltop teilen.
Aber wir sollten aufpassen, die Tria ist von zwei auf einen Euro runter und dann weiter gestiegen, bei 1 Euro zu 0,50 Euro war es, soweit ich mich erinnere, ähnlich.
Wenn der Investor, der die Bude kaufen will, hier auf dem Mantel dabei ist, wird er sicher mehrere -50%-Features hinlegen, um nur 1/4 mit seinem eigenen eingesetzten Geld zu bezahlen (Rest Kursgewinn).
Wenn jetzt alles so toll in der Firma ist, frage ich mich, ob die Rücknahme der Insolvenz vielleicht auch ein Thema sein kann, dann stelle ich mir vor, daß wir Zweistelliges bald wiedersehen.
Weiß jemand was?
Von der Technologie her ist Thielert meineserachtens hervorragend, Herr Th. hat sicher die üblichen Fehler gemacht (u.a. Serienreife-Kosten völlig unterschätzt). Ich bin überzeugt, wenn die Firma mal läuft, wird das eine absolute Cash-Cow weltweit, denn sie hat nicht das Problem wie damals Porsche mit Amerika, daß Amerika Ihnen den Verkauf des Flugmotors (phantastischer Motor) verbieten wollte nach dem Motto Flugmotor oder Autos. Daran wäre Lycoming sofort bankrott gegangen mit seinen völlig veralteten Motoren.
Good work from Germany for all countries in the world! |