Wie geht es mit Tiger Ressources weiter?

Seite 1 von 52
neuester Beitrag: 17.08.18 09:39
eröffnet am: 31.07.17 11:04 von: Börsenpirat Anzahl Beiträge: 1292
neuester Beitrag: 17.08.18 09:39 von: Wandergese. Leser gesamt: 163501
davon Heute: 56
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52   

31.07.17 11:04
2

4943 Postings, 2854 Tage BörsenpiratWie geht es mit Tiger Ressources weiter?

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter?

Produktion wird nicht mehr aufgenommen 56.10% 
Produktion wird demnächst aufgenommen 26.83% 
Produktion wird vielleicht wieder aufgenommen 17.07% 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52   
1266 Postings ausgeblendet.

23.07.18 13:16
1

346 Postings, 748 Tage WandergeselleBörsenpirat:

Eigentlich fehlt nur noch das " AMEN "

Aber " ER " findet immer noch etwas zum Krickeln !  

23.07.18 20:59
1

4943 Postings, 2854 Tage BörsenpiratWer krickelt....

..... der bleibt !  

25.07.18 11:28

346 Postings, 748 Tage WandergeselleDie Ruhe vor dem Sturm ?

Wenn ich so einen Mist lese könnte ich ko......en  

25.07.18 11:45

227 Postings, 5491 Tage AbrissbirneZukunft?

man könnte meinen, Tiger hat eine.

P.S. hier erinnert es mich an RTL2...super!  

25.07.18 12:21

2359 Postings, 3229 Tage gouremeterste meinungen zum bericht auf hotcopper


Follow
Ignore
aidoaido
1,133 Posts.

Date:
25/07/18
Time:
16:31:31
Post #:
34559912
New
ASX News said: ?
another quarter making profit. looks like >10mil usd. so why is it not trading? The announcement was tagged as market sensitive... what a joke.
3Like   Great analysis Report PostQuick replyReply with quote
Bookmark and Share  

25.07.18 12:22

2359 Postings, 3229 Tage gouremetweitere meinungen hotcopper

remirez
7,003 Posts.
55
Date:
25/07/18
Time:
20:16:51
Post #:
34563358
The Company will keep shareholders informed of its progress in relation to the restructuring and recapitalisation of the Company. Get ready to be diluted into oblivion IMO
0Like   Great analysis Report PostQuick replyReply with quote
Bookmark and Share
TGS (ASX)
Price at posting: 4.9¢
Sentiment: Hold
Disclosure: Held
Last edited by remirez: 3 minutes ago  

25.07.18 12:42

2359 Postings, 3229 Tage gouremetmeldung...

im zweiten quartal wurde weniger produziert als im ersten zu höheren kosten...

da bleibt einem wieder mal vor freude die spucke weg....toll...super.....

was die da machen weiß keiner ...da sie nichts veröffentlichen....

fakt ist...die anlage sollte gut über 30 tonnen produzieren.....und seit anderhalb jahren was es nicht möglich dieses soll zu erreichen....

gut ein drittel weniger wird produziert...imgegenzug werden weiterhin alle offenen fragen nicht beantwortet...

da kann man nichts zu sagen...imkompetenz heißt tiger.....aber das positive ...die jungs lassen sich das so honorieren als wären sie leistungsträger und es wäre ihr eigentum..  

25.07.18 19:33

2359 Postings, 3229 Tage gouremeterster preis an tiger

für ruhe und gelassenheit in der problembewältigung......

sonderwertung für absoltute verschwiegenheit....ja ..keine aktionäre verunsichern.....

sowie bonuswertung für überraschung...und geht nix...dann wird verkauft....is ja eh nicht unseres....und


gehalt läuft weiter egal was das management tut...oder ...eben nicht tut..

ein zwei leute werden schon da sein... die alles gut finden..rein sportlich geht es ja um nix...bis auf das eigentum der aktionäre....irgendwer wird schon etwas grünes sehen...selbst wenn das licht aus ist...


 

26.07.18 10:32

2359 Postings, 3229 Tage gouremetaus dem nachbarthread

JuPePo: wie dem auch sei ...   14.07.18 19:10 #10491  
 Gut analysiert gvz1 15.07.18
Connelly ist bei TIGER genauso Geschichte wie all die anderen Figuren, die im Vorstand von TIGER  nicht mehr zugange sind. Zu deren finanziellem Schaden war das bestimmt nicht.

Der derzeitige CEO und Managing Direktor heißt Brad Sampson. Sein Vorgänger hieß Michael Griffiths und bezog laut einer TIGER-Meldung vom 1.4.2016 schlappe 425.000 AUD Jahresgehalt. Sampson wird nicht weniger kriegen.

Wenn ich´s richtig recherchiert habe,  tummeln sich derzeit bei TIGER des weiteren mindestens  3 nicht geschäftsführende Direktoren : Sharon Mc Cormick, Russell Middleton und Ian Kerr.  Dazu kommt noch der noch nicht bekanntgegebene Ersatz-Chairman  für Connelly.  
Deren Gehälter dürften - wenn nicht so hoch wie das Gehalt des CEO - doch ebenfalls 6-stellig sein.
Die übrigen Personalkosten für den Unterbau sind da noch gar nicht mitgerechnet.
Das muss alles erst mal verdient sein. Statt aber  im Kongo richtig Geld zu verdienen, sucht TIGER weiter verzweifelt nach Geldgebern.
Den Aktionär kann man diesbezüglich zum Glück nicht mehr melken (durch eine neuerliche Kapital-erhöhung), da die Aktie ja vom Handel ausgesetzt ist.

Hohe Gehälter von Führungskräften können nur durch entsprechend gute Leistungen dieser Leute gerechtfertigt sein. Das muss bei TIGER leider seit langem  bezweifelt - besser: verneint - werden.

Übrigens: War bei TIGER nicht schon mal die Rede von einer Dividende ?  
Was für eine Utopie !
 

26.07.18 10:43

2359 Postings, 3229 Tage gouremettiger

ein selbstbedienungsladen für das management.....

gehaltsreduzierungen wären doch das mindeste bei solchen fehlern die die existenz des unternehmens gefährdet haben....abbau von posten....

bei der informationpolitik ist die frage der haftung immer vorhanden...aus welchen gründen wurden die aktionäre nicht informiert....

 

26.07.18 11:42

181 Postings, 2384 Tage alterKnochendas management

macht genau das, was es darf und damit auch kann.
trotz meiner nicht gerade professionellen kenntnis über die regularien der gesellschaft unterstelle ich mal folgende fakten:
beschlüsse über alle für das geschäft relevanten vorgänge werden vom vorstand und seinen kollegen gefasst. dazu zählt wohl auch die 'selbstbedienung' in form der gehälter.
der umfang der befugnisse ist sicherlich in der gründungsurkunde oder damit in zusammenhang stehenden dokumenten entsprechend geregelt.
das einzige mir bekannte kontrollgremium ist die hauptversammlung.

wer hat bisher die kontrolle wirklich wahrgenommen? ich war nie dort und wohl auch keiner, der sich jetzt zu recht aufregt, wenn wir so grottenschlecht behandelt werden.
daran wird sich wohl auch nichts ändern, wenn ich mir die sehr überschaubaren reaktionen auf den zum glück gescheiterten und zuvor geplanten verkauf an die chinesen ansehe.

bleiben nur noch die lenders und großen investoren.
ich gehe davon aus, dass diese nicht nur über die hohen zinsen (bei denen ich durchaus wegen der gesamten umstände teilweise verständnis habe) sondern, wie schon mehrfach geschehen, über die zuteilung weiterer anteile irgendwann gewinnen werden.

das alles wäre nur zu ändern, wenn an einer hv eine mehrheit dafür sorgen würde. das ist illusion.
 

26.07.18 21:55

2359 Postings, 3229 Tage gouremetvom 11.01.2017 tigermeldung

VAT
Tiger arbeitet weiter mit der DRK-Regierung zusammen und ist hoffnungsvoll,
dass der Zeitpunkt der zukünftigen Mehrwertsteuerrückzahlung (VAT, Value
Added Tax) festgelegt werden kann.



 

28.07.18 16:29

346 Postings, 748 Tage WandergeselleLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 28.07.18 18:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - zudem fehlt der Beleg zur Aussage

 

 

30.07.18 19:52

2359 Postings, 3229 Tage gouremetich freue mich..

das in gewohnter weise für ordnung gesorgt wird...
 

30.07.18 19:58

2359 Postings, 3229 Tage gouremetwenn ein user relativ neu ist und nur in einem ...

thread schreibt..so ist die erfreulich...er konzentriert sich halt auf einen wert der nicht gehandelt wird...

machen sicherlich viele an der börse ...aktive das sie sich nur in einem thread beteiligen..und..

warum  auch nicht..die beiträge haben die gleiche qualität wie die des users greeny..una das ist ja gut...der auch fast nur in einem thread schreibt...

aber..bei der guten informationsqualität...gut...

wobei die lebensdauer der mine bei einer bestimmten produktionszahl...durchaus nachzulesen ist....

wenn man dies möchte..  

30.07.18 21:34

2359 Postings, 3229 Tage gouremetLöschung


Moderation
Moderator: nha
Zeitpunkt: 31.07.18 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

30.07.18 23:39

181 Postings, 2384 Tage alterKnochengouremet

kannst du mir das mal übersetzen, ohne dass ich mich jetzt durch die ariva-welt wühlen muss?

morgen hitzefrei wär' schön.  

31.07.18 06:16

2359 Postings, 3229 Tage gouremetvon hotcopper

rae915
2,611 Posts.
10
Date:
31/07/18
Time:
12:47:44
Post #:
34644908
New
Another person jumping ship. Would like to be able to contact these people and have an insider conversation. We really KNOW NOTHING.
1Like   Great analysis Report PostQuick replyReply with quote
Bookmark and Share
TGS (ASX)
Price at posting: 4.9¢
Sentiment: None
Disclosure: Held


ganz im gegensatz zu dem quatsch von besseren informationen...die teilweise im netz verkündet werden...sagt hier jemand wie es ist...nix hat sich gändert...man könnte meinen das da bezahlte schreiberlinge am werk sind ...denn jeman nüber einen vom handel ausgesetzten wertb von positiven änderungen spricht...  

31.07.18 14:18

2359 Postings, 3229 Tage gouremetabhilfe...

selnstverständlich ist davon auszugehen das bei tiger schleunigst abhilfe geschaffen wird...
der zustand besteht ja erst seit 1 einhlab jahren..andere bauen eine vollständige anlage in einem jahr....

aber wir können leider...anhansd derr nach wie vor guten infos nichteinmal sagen was sie machen und erst recht nicht wie lange es dauern wird..  

01.08.18 10:02
1

346 Postings, 748 Tage Wandergesellegouremet

Das ist ja mal alles nicht so einfach. Ein defektes Sieb austauschen
erfordert viel Zeitaufwand. So um die 2 Jahre braucht man schon.
Dann war da auch noch etwas mit der Versicherung zu klären - ganz komplizierte Sache
 

07.08.18 13:50

346 Postings, 748 Tage WandergeselleLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 08.08.18 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

14.08.18 11:56

346 Postings, 748 Tage Wandergeselle2 ? ?

Ob wir wirklich noch einmal die 2 Euro sehen
wie es mal ein einsamer Pusher wissen wollte.?

Ich glaube nicht mehr daran !!!!  

14.08.18 12:51
2

36 Postings, 1751 Tage Buwemann2 ? ???

2 ? ??? Wir können froh sein, wenn die Aktie überhaupt noch einmal gehandelt werden kann.  

15.08.18 13:14
1

4943 Postings, 2854 Tage BörsenpiratAn eine Wiedereinsetzung des Handels.....

......mit Tigershares glaube ich schon seit über einem Jahr nicht mehr. Die machen doch eh was sie wollen......! Ich empfinde dies als kriminell.  

17.08.18 09:39

346 Postings, 748 Tage WandergeselleBuwemann:

Das war auch nur ein Pushversuch von einem eigefleischtem

PUSHER. !!!!!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52   
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, Finanzm3344, Medipiss, Greeny, hormiga, phoenix.tim, Unexplained

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Saint-Gobain S.A. (Compagnie de Saint-Gobain)872087
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Scout24 AGA12DM8
Amazon906866
BayerBAY001
Wirecard AG747206
Steinhoff International N.V.A14XB9
Allianz840400
E.ON SEENAG99
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
BMW AG519000
Deutsche Telekom AG555750