Die Frage stellt sich doch, wo sind den die Gelder hin, die bei jedem Angriff auf Wirecard "Vernichtet" wurden????? Es schein ja niemanden ernsthaft zu interessieren, wo sie geblieben sind. Sie haben sich ja nicht in Luft aufgelöst!!!!!!!!!
Und wieder die Tatsache, es ist ein Fehle,r Presse und Politik zu trennen. Presse ist das Sprachrohr der Politik!!!!!!!
Wie wird was finanziert????
Nun springen immer mehr "angeblich seriöse" Zeitschriften" auf diesen Zug der negativen Berichterstattung auf.
Geht es wirklich nur um "Klicks", oder ziehen im Hintergrund doch "Mächtige" die Fäden.
Mahatma Gandhi: " Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.
Wenn man beispielsweise die Meinung vertritt: Bargeld ist das all heilige Mittel, dann sollte man es auch so benennen!!!!!!!!!!!!! Aber nein, Fortschritt wird mit allen Mitteln bekämpft. Dann greife ich eben zu unlauteren Mitteln. verstecke mich hinter der Maske der Verunsicherung.
Nun kommt der Umstand hinzu, das bei Wirecard Fehler passiert sind.
Besser konnte es doch nicht kommen. Nun kann man doch unverholen seinen Unmut zum Ausdruck bringen, ohne die wirklichen Interessen benennen zu müssen.
Angst ist ein schlechter Ratgeber!!!!!!!!! Also schüre ich Ängste!!!!!!!!!!!!! Und "Ängstliche" lassen sich doch sehr gut kontrollieren.
Was für Interessen stecken wirklich in der "Bekämpfung" von Wirecard????
Meine Überzeugung, entsprechend dem Zitat von Mahatma Gandhi: Zuerst ignorieren Sie dich, dann lachen Sie über dich, dann bekämpfen Sie dich und dann gewinnst du.
Der neue Bericht über die PISA-Studie sagt doch alles. Will man keine gebildeten Menschen???? Selbstständige und eigenständig denkend. Hmmmmm.
Sind wir dem Durchschnitt des europäischen Niveaus noch zuweit voraus?
Ist Wirecard zu fortschrittlich????? Oder verliert man gar die Kontrolle?????
nur mal so
|