finanzen.net

Paris Hilton verkauft sich für 100.000 an Partyk

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.05 19:29
eröffnet am: 19.05.05 18:50 von: B Ghost Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 19.05.05 19:29 von: bauwi Leser gesamt: 1186
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.05.05 18:50

3379 Postings, 5321 Tage B GhostParis Hilton verkauft sich für 100.000 an Partyk

önige und solche die es werden wollen.

 

 

PARIS HILTON

Käuflicher Partygast

US-Hotelerbin Paris Hilton kassiert eigenen Angaben zufolge zwischen 100.000 und 300.000 US-Dollar dafür, dass sie zu einer Party erscheint. Dafür bleibe sie aber nicht den ganzen Abend, sondern ein oder zwei Stunden, sagte sie heute in einer ZDF-Sendung.

< script type=text/javascript><!--OAS_RICH('Middle2'); // -->< /script><!-- www.spiegel.de/panorama/artikel@Middle2 -->
'Paris
GroßbildansichtDPAParis Hilton in Hamburg: "Ich arbeite hart"
Hamburg - Die 24 Jahre alte Hilton widersprach bei "Johannes B. Kerner" dem Eindruck, sie genieße nur das Geld ihrer Familie: "Ich arbeite sehr hart, stehe jeden Tag um 6.00 Uhr auf." Hilton bezeichnete sich selbst als Vorstandsvorsitzende ihres eigenen Unternehmens. Die Meldezettel in Hotels unterschreibe sie mit Model oder Star. Langfristig will Hilton eine Familie haben: "In zwei oder drei Jahren möchte ich anfangen, Kinder zu bekommen", sagte sie. Hilton war heute in Hamburg zu Besuch und absolvierte unter anderem einen Werbeauftritt in einem Parfümgeschäft, in dem es zu tumultartige Szenen kam.

Rund 100 jugendliche Fans stürmten eine Parfümerie in der Innenstadt, in der sich das 24-jährige Party-Girl aufhielt. Sie rissen dabei Auslagen und Regale um. Sicherheitsleute konnten die aufgeregten Fans nicht beruhigen und mussten die Millionerbin in Sicherheit bringen, bis die Polizei die Situation wieder in den Griff bekam. Verletzt wurde niemand. Es sei zu Sachschäden gekommen, die jedoch nicht zu Festnahmen geführt hätten, teilte die Polizei mit.

Als sich der Trubel gelegt hatte, kehrte Hilton zurück, um einige Autogramme zu geben. Den allzu stürmischen Empfang schien sie ihren Anhängern nicht weiter übel zu nehmen: "Es ist aufregend in Deutschland zu sein, ich liebe Hamburg und bin froh, alle meine Fans hier zu sehen", erklärte sie brav. Ihren endgültigen Rückzug trat das Filmsternchen schließlich in einem silberfarbenen Sportwagen an.


__________________________________________________

 

Bei mir ist das ähnlich. Ich bekomme immer 100.000,00 dafür, dass ich wieder gehe.

Gruß

 

Brad

 

19.05.05 18:52

9123 Postings, 6956 Tage ReilaÄhh, Autogramme gegeben?

Sie kann schreiben?  

19.05.05 18:54

3379 Postings, 5321 Tage B GhostSie malt ein eigenwilliges X his

19.05.05 19:23

8140 Postings, 5273 Tage checkerlarsenfür 100.000?-300.000?

mal dumm in die runde schauen.
nicht schlecht!


zum vergleich blowjob bill bekommt als ex präsident 10-20.000? für vorträge.
eigentlich kann man da nicht mehr spötteln, sondern sollte sich von der kleinen mal ne scheibe abschneiden, in sachen selbstvermarktung.
 

19.05.05 19:26

139 Postings, 6177 Tage LoopikWie dumm sind die Menschen?

Für diese alte Schabracke auch noch löhnen?

Hihihi  

19.05.05 19:27

6910 Postings, 7292 Tage bauwiLöschung


Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 25.06.12 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

19.05.05 19:29

6910 Postings, 7292 Tage bauwiWas zählt , sind die

animalischen Instinkte.


MfG bauwi  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Konjunktur/Wirtschaft
09:52 Uhr
Chinas Wachstum fällt auf 6,0 Prozent
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
NEL ASAA0B733
PowerCell Sweden ABA14TK6
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11
Apple Inc.865985
Deutsche Telekom AG555750
CommerzbankCBK100
Infineon AG623100
TUITUAG00
Lufthansa AG823212