@ normal
mist du hast mich ertappt 1. Handelt es sich um Menschen und dein nichts ist sächlich!
Und was deine Ansicht betrifft:
2. Wenn die Deutschen die Grenzen schließen für alle anderen, dürfen auch keine Deutschen mehr Deutschland verlassen. Und die wenigsten Deutschen wollen wohl auf ewig in der BRD eingesperrt sein.
Antwort: die Deutschen sind fast überall willkommen auf der Welt. In erster Linie natürlich wegen Ihrem Geld. Würden die Deutschen solch ein Verhalten an den Tag legen wie das ganze Pack hier, ich will nicht wissen was dann los wäre... Und in Spanien wo sich die vielen besoffenen Deutschen auch nicht benehmen können sind sie auch nicht mehr so willkommen. Klar die deutschen Touris bringen das Geld aber "Kunde ist König" hat auch seine Grenzen. Null Tolleranz gegenüber kriminellen oder sich nicht benehmenden Deutschen!
Gerne können wir die Grenzen nach Japan auf machen, oder zur USA oder den budhistischen Ländern oder den jüdischen. Das sind nämlich Völkergruppen die sich benehmen und integrieren können. Wenn sich die Deutschen in anderen Ländern nicht benehmen dann sind sie da auch nicht willkommen und umgekehrt ist das Pack hier nicht willkomen. Und wenn von 10 Arabs 5 kriminell sind dann ist es mir doch schnurz furz egal ob die anderen fünf anständig sind. Dann will ich nämlich keine Arabs mehr hier haben weil mir die anderen fünf meine Lebensqualität negativ beeindrächtigen und man vorher nicht erkennt wer nun kriminell ist oder nicht darf man erst gar keinen mehr herein lassen! Wenn die Deutschen das selbe Verhalten woanders an den Tag legen würden wie die Moslems hier wäre das nicht anders.
Die Moslems wollen sich zum Großteil nicht integrieren!
Außerdem wartet mal ab was hier bald abgeht. Ich sage nur "Schengener"! Wenn die ganzen Ziggos aus der Tschechei hier runter kommen. Das wird noch richtig lustig hier....