... die die anteile der instis sind häufig etwas widersprüchlich. aber immerhin bei allen hoch.
mit der neuen fabrik - brotas II in brazil wird jetzt erst mit 2022 online angegeben in der aktuellen präsentation von der investorenseite. dazu ja aber die zusätzliche hütte in nevada (da habe ich noch nicht ganz geschnallt wie die eigentums-/vertragsverhältnisse sind.
die breite der anwendungen ist unglaublich - tatsächlich sind sie auch bei raketentreibstoffen dabei - gerade jüngst erst einen klein preis dafür bekommen (habe ich oben verlinkt).
zum englisch/deutsch: ich finde die nachfrage prinzipiell berechtigt - soll ja auch keine hegemoniale sprachbarriere aufgebaut werden - mir fehlt schlicht die zeit, alles genau zu übersetzen (abgesehen davon, dass ich das auch nur so einigermaßen verlässlich könnte) - das wäre eine heidenzusatzarbeit - da müssen dann die übersetzungsmaschinen reichen. also: sorry for posting original messages - übersetzt es vielleicht wirklich mit deepl (die ist einigermaßen OK) - ich schaffe den rest nicht. by the way: für mich ist es nicht die sprache, die mir schwierigkeiten bereitet (manchmal aber auch), sondern häufig bin ich mit postings fachlich überfordert: da sind schon einige freaks am start, die sich wirklich auskennen - und wenn die ihr ausflüge in die biochemie machen, wirds bei mir immer mal wieder dünn. da kann ich nur versuchen, oberflächlich die gesamtaussage rauszuziehen. |