So wichtig ist Sonne

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.09.15 16:26
eröffnet am: 14.05.15 14:11 von: checkerlarse. Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 23.09.15 16:26 von: checkerlarse. Leser gesamt: 2980
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

14.05.15 14:11
7

8140 Postings, 6896 Tage checkerlarsenSo wichtig ist Sonne

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/news/tid-11437/vitamin-d-gesundheitsquelle-sonnenlicht_aid_324213.html

Viele einfaltspinsel verzichten aus Angst vor dem zu 100% heilbaren weißen Hautkrebs  auf dieses wichtiges Vitamin was zusätzlich nur auf brauner Haut gebildet werden kann. Und züchten sich so die unheilbaren Krebsarten.
Die sonnencreme Hersteller haben hier ganze Arbeit geleistet...frown

-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

14.05.15 14:26

8140 Postings, 6896 Tage checkerlarsenab raus mit euch ich wette hier ist keiner klasse

braun gebrannt ....http://m.apotheken-umschau.de/Knochen/...das-Sonnenhormon-228547.html
-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

14.05.15 14:36

8140 Postings, 6896 Tage checkerlarsen50 % sind unterversorgt. ..

Und das ist wie immer wenn es um Gesundheit geht optimistisch geschätzt und nur Konsens um nicht noch mehr behandeln zu müssen...bei den meisten idealwerten wenn es um Gesundheit geht ,darf man davon ausgehen maximal am unteren Ende versorgt zu Sein...
http://www.welt.de/gesundheit/article117978174/...so-wichtig-ist.html
-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

14.05.15 14:38
2

5587 Postings, 4993 Tage Walkürchen2Braun werden kann man auch unter dem Sonnenschirm,

für Menschen mit heller Haut.  

14.05.15 14:50
1

138714 Postings, 8920 Tage seltsamdeutsche Sonne macht nicht braun, nur rot...

14.05.15 18:27
1

8140 Postings, 6896 Tage checkerlarsenNein wallkürchen...

Ein lsf ab 30 senkt die fähigkeit  der haut Vitamin D zu produzieren um 97%...keine Ahnung wie hoch die bei nem Sonnenschirm ist aber sicher über 30...
-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

14.05.15 18:28
1

8140 Postings, 6896 Tage checkerlarsenauch hier nochmal

Auf die schnelle gefunden.http://www.focus.de/gesundheit/videos/...angel-leiden_id_4223420.html
-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

14.05.15 20:19
1

5587 Postings, 4993 Tage Walkürchen2Ein lsf ist mit einem Sonnenschirm nicht zu

vergleichen. Der Sonnenbadende ist schließlich nicht unterm Sonnenschirm festgetackert, sondern steht auch immer wieder auf und bewegt sich. Es ist nicht natürlich sich in die pralle Sonne zu legen, sowas machen nur Touristen. Kein Einheimischer (überall dort wo es im Sommer permanent über 40 Grad hat) würde sich freiwillig der prallen Mittagshitze aussetzen und das ist vernünftig. Setz dich mal einen Sommer lang immer wenn die Sonne knallt untern Sonnenschirm, oder im Urlaub. Du wirst sehn, das hindert dich nicht daran braun zu werden. Ich hatte schon mal einen ganz üblen Hautausschlag, bzw. Sonnenbrand, nur im Gesicht, mitten im Winter, beim Skifahren. Meine Haut hat sich zum Glück wieder davon erholt. War mir aber eine Lehre.  

14.05.15 20:21

5587 Postings, 4993 Tage Walkürchen2zu #7

"Der Winter steht vor der Tür, die Tage werden kürzer – und die Möglichkeit, Vitamin D - also Sonne - zu tanken, wird immer geringer ..."

o.k. du lebst in einer anderen Zeitzone. Konnte ich nicht wissen, sorry ;)  

14.05.15 21:11
2

8140 Postings, 6896 Tage checkerlarsenmach ich auch nicht,

und steht auch nirgends das ich mich in die pralle 40 Grad Mittagssonne  lege...laugthinges geht darum das 99% einfach nicht wissen das dieser Sonnenschutz sie hochdosiert nachhaltig krank macht...ich bin selten später als ende Mai schon auffallend braun und Vitamin D Spiegel ist auch im Winter  am anschlag... (ich mache alle 3 monate grosses blutbild) plus 5 werten die ich zustzlich wisse will. im Winter bin ich meist 2 monate im urlaub oder hohl mir dieses wichtige vitamin/Hormon von der sonnenbank...

-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

01.06.15 19:12
2

8140 Postings, 6896 Tage checkerlarsenVitamin D wird zunehmend als Allzweckmittel gegen

https://www.sein.de/...e-haelt-gesund-vitamin-d-das-allround-vitamin/
-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

04.07.15 09:16
3

8140 Postings, 6896 Tage checkerlarsenLetzte grippe

Und Fieber hatte ich mit 14 jahren...
normale Erkältung wie Halsschmerzen  und ähnliches kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Muss über 10 Jahre her sein...
wenn checker mal was hat sind es muskuläre Verklebungen weil ich nen Dehnmuffel bin.ansonsten bin ich praktisch in gegen alles.
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/vitamin-d-das-sonnenhormon Denn links befolgen und euren ballern Vorleben! !!
-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

20.09.15 13:25

1 Posting, 3112 Tage rokomboLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

20.09.15 13:29
1

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Hautkrebs hin oder her...

wollt ihr ewig leben.... ;)

Vitamin D ist suuuperwichtig.... um die Leistung
zu halten!  

21.09.15 12:38

100 Postings, 3334 Tage JohannRichterWie Aristoteles schon sagte

das gesunde Maß liegt in der Mitte. keine Sonne = Vitaminmangel, zuviel Sonne = Krebs.  

23.09.15 16:26
2

8140 Postings, 6896 Tage checkerlarsenhab ich auch woanders schon, hier besser ausgehobe

   Antwort einfügen - nach oben