schon immer ein hoch riskanter aber auch chancenreicher Zockerwert. Schmider hin , Schmider her. Der ist doch eigentlich gar kein Thema mehr. Der soll erst mal sein "Siegerdepot" aktualisieren und zu "seinen" Aktien Stellung nehmen, dann hätte er wenigstens gezeigt, das er kein Feigling ist, der feine Herr mit Büro in Zug( CH ). Ich halte Ammex für chancenreich weil hier mit kleinstem Volumen der Kurs" so vor sich hinfällt". Das heißt für mich: Sollte hier wieder mal starkes Volumen aufkommen, kann es innerhalb kürzester Zeit zu einer Rückkehr in die Regionen um 0,30€ kommen. In ihrer letzten Meldung stellte die Ammex-Führung ja auch News in naher Zukunft in Aussicht. Deshalb könnte sich hier in nächster Zeit was tun !? Auch könnte ich mir vorstellen ,das es hier wegen der oben geschilderten Situation zu einem Push eines BB kommen wird. Die werden das auch bemerkt haben. Die könnten dann schreiben"...idealer Einstiegszeitpunkt,...Chance auf schnellen Verdoppler,...kurzfristig sehr aussichtsreich..." Dann wäre sofort wieder Volumen da und jeder hat es dann schon immer gewußt-logisch. |