SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION!

Seite 42 von 67
neuester Beitrag: 21.05.09 16:27
eröffnet am: 25.09.06 19:56 von: 10MioEuro Anzahl Beiträge: 1675
neuester Beitrag: 21.05.09 16:27 von: wikki 1 Leser gesamt: 193569
davon Heute: 249
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 67   

01.01.08 23:30
1

23601 Postings, 6344 Tage Chalifmann3Specifications

The specs of S-XGen:

4. 25 inchi touchscreen TFT LCD

470x270 pixels

Built in 280 pixel web video camera

Intel PXA 270 XScale 520 MHz

256MB of RAM

128 MB SDRAM

20 GB HDD

Slot for MMC / SD cards

GSM (900 / 1800 / 1900 MHz)

802. 11b Wi-Fi and Ethernet 100 / 10

Bluetooth, IrDA, USB (OTG) , IrDA

QWERTY keyboard

OS Windows CE 5. 0 and Microsoft Office Mobile Suite

Dimensions 165. 1x96. 5x28. 6 mm

Weight 397 g

Eight hour battery life

 

02.01.08 10:41
4

64 Postings, 6105 Tage MomentumAlles Lug und Betrug

@Chalifmann3
Ich erhebe schwere Betrugsvorwürfe gegen Analysten von "Invest Inside"! Nach der Empfehlung von diesen Gauner, habe ich Seamless gekauft. Seit der Empfehlung ist diese Aktie ins Bodenlose gefallen. Es kann möglich sein, dass der Firmenmanagement diese Analyse bezahlt hat, um eigene Aktie teuer zu verkaufen. Bis jetzt waren alle Nachrichten von der Firma gelogen.
Ich glaube, dass das alles geplant ist.Die letzte Nachricht, wo die Firma angekündigt hat, die Teilnahme an CES2008 ist auch eine Lüge. Man kann keine einzige Produkt oder Firmenname Seamless wifi an der CES2008 Webseite finden.Die Fake Sxgen dient nur als Mittel zum Betrug.Sie wollten nie diesen Produkt auf den Markt bringen.Sxgen ist nur ein Prototyp, der nie eine Zulassung bekommen hat, und wird auch nie eine bekommen.Wir, Anleger, die das geld verloren haben, wegen Betrugmeldungen und falsche Analyse von "Invest Inside" sollen diese Bande anklagen. BB und Analysten "Invest Inside" sind sehr dubiös und wahre Betrüger. Wir müssen die Staatsanwaltschaft hier einschalten, wie in dem clausa "Markus Frick"!

Allen investierten viel Glück in 2008.  

02.01.08 12:15

208 Postings, 6267 Tage garrison9Seamless mehr als ein großer Zock!

Seamless Wi-Fi, Inc. Subsidiaries Will Be Presenting Their Products at CES January 7-10, 2008


Last update: 7:20 p.m. EST Nov. 7, 2007Print E-mail RSS Disable Live Quotes

LAS VEGAS, NV, Nov 07, 2007 (MARKET WIRE via COMTEX) -- International Consumer Electronics Show -- Seamless Wi-Fi, Inc. (SLWF:seamless wi fi inc com
News, chart, profile, more
Last: 0.00+0.00+100.00%

3:59pm 12/31/2007

Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:
SLWF 0.00, +0.00, +100.0%) announced today that its subsidiaries will present their products at the International Consumer Electronics Show (CES(R)) in Las Vegas, Nevada, January 7-10, 2008. Seamless Internet, Inc. will present its latest version of the S-XGen(TM), the ultimate mobile computer, GPS, telephone and so much more, which can be seen online at www.s-xgen.com. Seamless Skyy-Fi, Inc. will present its latest version of the S-SIB(TM) secure internet software program which incorporates 256 bit encryption and which can be downloaded for a free 30 day trial at www.s-sib.com. Also, Seamless Peer 2 Peer, Inc. will unveil its latest version of its Phenom(TM) secure peer 2 peer collaboration software which incorporates 256 bit encryption. To try the latest version for free, go online at http://www.phenom-p2p.com.
About Seamless Wi-Fi, Inc.
Seamless Wi-Fi, Inc. ( www.slwf.net) is a Las Vegas-based company quoted on the OTC Bulletin Board under the symbol SLWF. Seamless Wi-Fi develops and markets secure cutting-edge Internet communications products and services through its three operating subsidiaries: Seamless Internet, Inc. ( www.seamlessinternet.com), Seamless Skyy-Fi, Inc. ( www.skyyfi.com), and Seamless Peer 2 Peer, Inc. ( www.seamlessp2p.net).
Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: This release includes forward-looking statements intended to qualify for the safe harbor from liability established by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements generally can be identified by phrases such as Seamless Wi-Fi or its management "believes," "expects," "anticipates," "foresees," "forecasts," "estimates" or other words or phrases of similar import. Similarly, such statements in this release that describe the company's business strategy, outlook, objectives, plans, intentions, or goals also are forward-looking statements. All such forward-looking statements are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those in forward-looking statements. These risks and uncertainties include, among other things, product price volatility, product demand, market competition, and risk inherent in the operations of a company. We assume no obligation to update any written or oral forward-looking statement made by us or on our behalf as a result of new information, future events or other factors.
Contact:
Seamless Wi-Fi, Inc.
800 N. Rainbow Blvd. Suite 208
Las Vegas, NV 89107-1103
Phone: (775) 588-2387
Fax: (775) 588-2499
E-mail: info@slwf.biz



SOURCE: Seamless Wi-Fi, Inc.
mailto:info@slwf.biz

Copyright 2007 Market Wire, All rights reserved  

02.01.08 13:55

208 Postings, 6267 Tage garrison9Seamless der Markt ist groß!

02.01.08 14:00
1

246516 Postings, 6963 Tage buranund der Kurs?!

02.01.08 14:23
3

246516 Postings, 6963 Tage buran?

was geht mich der Markt an?!
steigende Kurse und sonst nix da!  

02.01.08 14:53
1

208 Postings, 6267 Tage garrison9Seamless ein Unikat mit Potenzial an der OTC

was geht mich der Markt an?!
steigende Kurse und sonst nix da!


Deine Einstellung zu Seamless ist ein wenig platt,dennoch werden wir wie du schreibst steigende Kurse in naher Zukunft bekommen.
 

02.01.08 14:58
3

246516 Postings, 6963 Tage buranwas weiss ich wieviele Monate Seamless

schon bei mir im Depot schlummert.Was weiss ich wieviele Postings ich schon zu Seamless lesen musste.Aber das Allesentscheidende ,der Kurs ,hat sich bis heute sich noch nicht merklich bewegt!  

02.01.08 15:05

208 Postings, 6267 Tage garrison9buran das wird schon

Das geht sehr vielen hier so.
Den richtigen Blick hast du ja schon.

[img]http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_2_50.gif[/img]  

02.01.08 15:36

217 Postings, 6111 Tage Wikinger42Ich sehe

als häufigsten Fehler der Anleger an, dass sie bei steigenden Kursen viel zu früh verkaufen, bei fallenden Kursen hingegen viel zu spät. Das gelte nicht nur für Börsenneulinge, sondern auch für Profis.

Auch beim Kauf werden Fehler gemacht. Während die meisten Anleger zu beginn eines Börsenanstiegs sehr vorsichtig sind, weil sie der Hausse noch nicht trauen, setzt schon bald die Reue darüber ein, dass man zu der Zeit, als die Aktien noch preiswert waren, nur gekleckert hat anstatt zu klotzen. Später, mit wesentlich höherem Einsatz soll dann bei hohen Kursen das Versäumte nachgeholt werden. Meist ist es aber so, dass die Kurse in dem Moment, wenn alle genügend Mut geschöpft und gekauft haben, bereits wieder zu fallen beginnen.

Großer Optimismus hat in der Mehrzahl der Fälle fallende Kurse zu Folge, nach großem Pessimismus hingegen steigen die Kurse meist.

@Momentum

Kauf nur preiswerte Aktien, die zugleich relativ stark sind, das heißt, die gut im Treand liegen. Die höchsten Kursgewinne erzielt man meist mit Aktien von Unternehmen, die nach einem oder mehreren Verlustjahren gerade im Begriff sind, die Gewinnzone wieder zu erreichen. Lohnt es sich diese Aktie(SLWF) zu kaufen? Ich bin der Meinung das die Aktie bald steigen wird.

-----------
Wikinger42

02.01.08 17:21

208 Postings, 6267 Tage garrison9Seamless mehr als ein großer Zock!

Strategie folgt nicht dem emotionalen Börsenverhalten der Anleger, sondern vergleicht die tatsächlichen Vermögenswerte mit den Börsenkursen des Unternehmens

So bereits geschehen  

02.01.08 17:32
1

64 Postings, 6105 Tage Momentum@Wikinger42

Kauf nur preiswerte Aktien, ......

Du redest hier nur Blödsinn. Das was du schreibst, betrifft keines Falls Seamless, mehr Dax oder Dow Jones. Otc-Buden haben keine Regeln, dort ist alles dubiös. Ich bezweifle das SLWF eine Ausnahme ist. Niemand ist Schuld daran das ich mein Geld verloren habe, sondern ich selbst, weil ich kriminellen Leuten geglaubt habe. Es wäre besser gewessen, dass ich mir die Zeit genommen hätte, um die Firma besser kennenzulernen. Dann wäre ich zu dem Entschluss gekommen, dass Al Reda ein Gauner ist, den sogar das Gesetzt jagt - wegen Betrug.Wir alle die hier investiert sind, sollen akzeptieren, das wir reingelegt worden sind. Diese Pommesbude wird mein letztes OTC-Investment. Hier sind die Verluste vorprogrammiert. Wenn die Banken und MM`s merken das viel Geld in die bestimmte Aktie eingeflossen ist, mit Manipulationen, den Kurs nach unten geschmiert: Dann gibt es kein steigen mehr, bevor alle ihre Aktie nicht verkaufen. Wenn die die Aktie nicht verkaufen, dann macht die Firma einfach ein R/S und dann ist definitiv die Kohle weg. Wer diese Aktie schmeichelt, der ist dann auch kriminell wie die Firma selbst.

Mfg

 

02.01.08 18:18

217 Postings, 6111 Tage Wikinger42Kaum zu fassen

,was für Fehler die Anleger machen.
Mein lieber Momentum, bevor du angefangen hast,mit Aktien zu handeln, hättest du wissen müssen,das man an der Börse Geld verdienen und verlieren kann.Alles was du geschrieben hast,wäre das gleiche, wie wenn man ohne Führerschein mit dem Auto durch die Straßen fährt, ohne zu wissen was die Straßenschilder bedeuten.Du bist ein klassisches Beispiel eines Anlegers, die ohne Strategie an der Börse handelt.
Mein Rat an Dich:
Du mußt eine eigene Psyche entwickeln, um besser zu verstehen, das es an der Börse nicht darum geht, wie man selbst eine Aktie einschätzt, sondern wie man die Meinung und das Börsenverhalten der Mehrheit aller Börsenteilnehmer analysiert.Aber muß ich zugeben, dass das nicht einfach ist. Man muß ständig lernen und mit der Börse leben.
Du bist einfach in eine Psychofalle getapt. Z.B. in eigensinnige Durchhalteparole:"Ich kann nicht verkaufen, da würde ich ja Verluste realisieren"!
Du hast auch geschrieben, das für deine Verluste "Invest Inside" und die Forum-Teilnehmer schuld sind, dann kam von dir eine Korrektur, wo du gemerkt hast, dass nur du schuld daran bist.
Ich werde dir was verraten:"An der Börse sind die Gewinner eher die Einzelkämpfer, die der gerade herrschenden Stimmung äußerstes Misstrauen entgegenbringen. sie erkennen Trendwenden sehr viel schneller als die breite Herde, hören kaum auf Meinungen und kommentare anderer und handeln nicht nach Gefühl, sondern objektiven Signalen. Selbsterkenntnis und die Fähigkeit, aus eigenen Fehlern zu lernen, die nicht im Börsenwissen, sondern in der eigenen Psyche begründet sind, sind die grundvoraussetzungen für den Börsenerfolg".

Nach allem was ich geschrieben habe, muß ich dich fragen:"Was meinst du, lohnt es sich hier zu investieren oder nicht"???

Eine Antwort auf meiner Frage, kannst du auch im geschriebenen Text finden.

ich wünsche dir in der Zukunft viel Erfolg.

-----------
Wikinger42

02.01.08 19:01

208 Postings, 6267 Tage garrison9Seamless

Wirklich einflußreich sind die Großaktionäre, die einen großen Teil oder die Mehrheit der Unternehmensaktien besitzen. Und immer wieder geschieht es, daß fremde Investoren das ganze Unternehmen einfach aufkaufen.
 
 

02.01.08 19:43
1

64 Postings, 6105 Tage MomentumHi garrison9

Es scheint so, als ob du ein Insider bist.Du hast etwas von CISCO reingestellt. Bitte sei so nett und erkläre mir, was hat Cisco und Seamless gemeinsam. Wenn du das nicht öffentlich sagen willst, dann bitte per BM.

Ich wäre dir dankbar.
 

02.01.08 20:20
2

64 Postings, 6105 Tage MomentumWas zum Teufel ist hier los

Ich hab gerade bei W-O gelesen das Al Reda schon 2003 wegen Betrug an die Anleger verklagt worden ist. Ja Wikinger42, hier gibt es nichts mehr zu holen. Leider konnte ich keine Antwort auf deine Frage in deinem Text finden.Du bist in meinen Augen ein Pusher, der alles probiert, um Kurs hoch zu bringen. Hier findest du keinen naiven Anleger, die diese Betrug-Bude finanzieren wird. Al bleibt nur noch einen R/S zu machen,Firmenumbenennung und neue Businesskonzept zu starten. So kann er kurzfristig die verbrecherische Spur verwischen. Ich wusste, dass er Pizza`s verkauft hat und trotzdem wurde reingelegt, mit Sxgen Prototyp, die nie produziert wurde.    

02.01.08 20:24

208 Postings, 6267 Tage garrison9Seamless mehr als ein großer Zock!

Hallo

   
    Momentum
 
Ich möchte hier niemanden gewaltsam zu seinem Glück verhelfen,auch dir nicht.
Versuch doch selber mal einen Zusammenhang zu finden.  

02.01.08 21:02
1

64 Postings, 6105 Tage MomentumSeamless

 
Angehängte Grafik:
scheisse.jpg
scheisse.jpg

02.01.08 21:45
3

23601 Postings, 6344 Tage Chalifmann3HAHAHAHAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

HAHAHAHAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Hey momentum,du bist ja schräg drauf !!!

Dich scheints aber arg erwischt zu haben mit Seamless,tut mir echt leid,aber sei getrost,du bist nicht der einzige!Auch ich habe 2006 und 2007 herbe Verluste zähneknirschend hinnehmen müssen,zwar nicht mit Seamless,aber jetzt habe ich meine ganzen (berechtigten) Hoffnungen auf Morgan Creek gesetzt und werde definitiv bis 2010 aussitzen!

Übrigens:Du wolltest doch wissen,was Seamless mit cisco gemeinsam hat:Das ist ganz einfach,gemeinsam haben die beiden companys lediglich die Anzahl der ausstehenden Shares,Cisco hat 6 MRD und Seamless hat 7 MRD!

Chalifmann

 

02.01.08 23:12

23601 Postings, 6344 Tage Chalifmann3Albert Reda - L.A.Internet - verurteilter Betrüger

Das wird ja immer besser,erst die "Kapitalerhöhung" von 7 Mrd.shares ,dann die Scheinumsätze des S-XGen in 2007,und jetzt dies:

http://lacounty.info/omd/q3_2003/cms1_010931.pdf

Albert Reda ist übrigens der heutige CEO von Seamless !

Tja,momentum,jetzt ist guter Rat teuer!

Kann man den wegen Kapitalanlagebetrug im Falle Seamless drankriegen ?Die besten chancen hast du natürlich bei einer sammelklage,aber die Tatsache,dass es sich um eine ausländische company handelt,erschwert das ganze Verfahren sicherlich und wird warscheinlich ewig dauern! Wenn du nicht mehr weiter weisst,dann ruf mal bei der Kanzlei "Rotter" an,die kümmern sich um sowas,können dir auch sagen,ob eine Sammelklage bereits angängig ist etc:

Viel Glück !

Chalifmann

 

03.01.08 01:21

208 Postings, 6267 Tage garrison9Wikinger42 UND Momentum Wikinger42

Wikinger42    UND  Momentum  Wikinger42  kann das sein,das ihr ein USER seit  

03.01.08 02:14
1

208 Postings, 6267 Tage garrison9Seamless kaufen,was sonst !!

Invest Inside - Seamless WiFi kaufen  

11:37 12.08.05  

Nach Einschätzung der Experten von "Invest Inside" bietet die Neuarchitektur des Internets als Peer-to-Peer-Netz verbunden mit steigenden Bandbreiten und der wachsenden mobilen Nutzung des Internets spekulativen Anlegern jetzt die einmalige Chance zum Einstieg in die Wachstumsaktie von Seamless WiFi (ISIN US81219P1012/ WKN A0ERQP).

Das Unternehmen sei exzellent positioniert, um enorm von diesen Trends zu profitieren und in den kommenden Monaten einen deutlichen Wachstumsschub zu erfahren. Seamless WiFi befinde sich nämlich mitten in diesem entstehenden Milliardenmarkt des mobilen Internets. Das Unternehmen biete über seine beiden operativ tätigen Tochtergesellschaften, Seamless Skyy-Fi und Seamless Peer 2 Peer, umfangreiche Produkte und Dienstleistungen rund um den WiFi-Sektor an. Dazu würden der Zugang zum drahtlosen Internet, die entsprechende technische Infrastruktur und Nutzungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Instant Messaging, File Transfer oder Videokonferenzen gehören.

Seamless Skyy-Fi sei dabei das Unternehmen, das in dem stark wachsenden Markt den entsprechenden Zugang zum World Wide Web zur Verfügung stelle. Das junge Unternehmen wachse rasant. In Zusammenarbeit mit 1st American Funding, das Kapital zur Verfügung stelle, wolle man sich einen Teil vom lukrativen Markt sichern und baue daher zurzeit die Infrastruktur stark aus. Bislang habe Seamless Skyy-Fi an mehr als 30 Standorten Hotspots installiert. Bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres werde Seamless Skyy-Fi die Kapazität aufgebaut haben, 20 Standorte pro Monat neu zu installieren, weshalb dem Unternehmen ein deutlicher Wachstumsschub bevorstehe.

Ein hoch interessantes Produkt biete Seamless Peer 2 Peer. Das Unternehmen biete P2P Netzwerklösungen an, die auf einer gesetzlich geschützten Technologie basieren würden - dazu gehöre auch die eigene Software, für die Patentschutz beantragt sei. Die technologischen Lösungen von Seamless Peer 2 Peer würden ermöglichen, kostengünstig und einfach eigene sichere P2P-Netzwerke aufzubauen. Mit dem Seamless P2P-Server könne Seamless von der eingangs genannten Re-Architektur des Internets profitieren. Die Preisstruktur, die auch eine OEM-Distribution der Produkte ermögliche, helfe, den Markt zu erobern, sodass auch hier hohe Wachstumschancen für das Unternehmen vorhanden seien. Erst kürzlich habe das Unternehmen eine Kooperation mit Teleport Systems, Inc. erfolgreich abschließen können.

Ein junger, stark wachsender Markt treffe bei Seamless WiFi auf ein rasant wachsendes restrukturiertes Unternehmen, dessen Aktie von der breiten Masse der Anleger noch nicht entdeckt worden sei. Spekulativen Anlegern biete sich daher auf dem aktuellen Niveau eine einmalige Einstiegschance in diese zukünftige Wachstumsperle: Denn bei nach Unternehmensangaben von derzeit knapp 36 Millionen ausstehenden Aktien liege die aktuelle Marktkapitalisierung von Seamless WiFi bei gerade mal 1,8 Mio. Euro. Sobald das Geschäft richtig anlaufe, werde das Unternehmen sehr schnell ein Vielfaches wert sein. Die Infrastruktur dafür werde - wie erwähnt - derzeit geschaffen und somit auf mittlere Sicht das Geschäft kräftig ankurbeln.

Die Experten würden aus den genannten Gründen ein konservatives Kurspotenzial von mindestens 200% auf Sicht von sechs bis zwölf Monaten sehen. Auch kurzfristig dürften 50 bis 100% Kursanstieg möglich sein, da in den kommenden Wochen und Monaten mit einer positiven Nachrichtenlage zu rechnen sei, die das Potenzial der Aktie auch für breitere Anlegerkreise sichtbar machen sollte. Wer frühzeitig profitieren möchte, positioniere sich jetzt in der Aktie, bevor sich die guten Aussichten in steigenden Umsatz- und Ergebnisdaten niederschlagen würden - denn dann dürfte der Zug an der Börse bereits abgefahren sein.

Vor diesem Hintergrund stufen die Experten von "Invest Inside" die Seamless WiFi-Aktie mit "kaufen" ein. Das Kursziel gebe man mit 0,160 Euro an und eingegangene Positionen sollten bei 0,040 Euro abgesichert werden.



Quelle: aktiencheck.de

Ein wenig veraltet,aber immer noch greifend/garrison9 / 03.01.2008
 

03.01.08 09:53
1

246516 Postings, 6963 Tage buranenorm vollgepackte Postings

aber im Depot nichts los :-((  

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 67   
   Antwort einfügen - nach oben