jeden Tag etwas gravierendes passiert und Marken nicht gerissen werden, schreibe ich hier zwischen durch wenn ich Lust und Zeit dazu habe. Vor allem weil in Threads oftmals soviel Falsches absichtliches geschrieben wird nur um Interessen zu verfolgen. Leute sollen aus diversen Gründen - ein jeder kennt sie - in Aktien geholt werden, oder auch Leute sollen aus diversen Gründen - auch die kennt jeder - aus bestimmten Aktien gedrängt werden bzw es ihnen nahegelegt werden , doch lieber zu verkaufen. Und das alles mit falschen Behauptungen welche versucht werden als Tatsachen zu verkaufen. So was mag ich nicht. Da ich hingegen einiger anderer hier weiß wovon ich schreibe - ich drücke es mal so aus - halte ich dagegen und entlarve die Falschaussagen. Über Meinungen diskutiere ich gerne, solange sie als solche auch deklariert sind. Ich will auch keinen der andrer Meinung ist überzeugen, bringt sowieso nichts da jeder seine Entscheidung trifft und zu treffen hat. Ich mag halt absichtliche Falschaussagen nicht die lediglich den Zweck haben zu versuchen jemanden zu beeinflussen. Leider sind nämlich die, die sich beeinflussen lassen nämlich in der Regel die Newbies und Unerfahrenen und das finde ich eine Sauerei. |