Kann der Handel nicht ausgesetzt werden? Das wird kein gutes Ende nehmen wenn es so weiter geht. Ich hoffe das morgen etwas anders rum läuft wie die Tage, bitte kein Black Friday.
Schreibe Mail. Dann kommt Nachricht das sie versendet wurde. Scroll nach unten. Gehe auf Eingang. Dann diese Seite zu Favoriten hinzu. Dann kannst du so immer öffnen
Ohne Maydorn gesehen zu haben, muss ich ihm ausnahmsweise zustimmen. Befürchte auch, dass aufgrund der schmerzlichen Erfahrung am letzten Montag (Kurssturz nach Corona am Wochenende) viele dieses Risiko am Wochenende vermeiden möchten und verkaufen oder zumindest nicht kaufen. Würde mir jetzt anbieten, dass die H2 Werte morgen im Schnitt nur 2 % fallen, würde ich dies sofort nehmen.
das mit der sorge zu amerika möchte ich befeuern. ich las heute, dass die usa nichtmal genügend möglichkeiten im land haben um auf corona zu testen, bzw. noch schlechter vorbereitet sind als andere länder. es gab bereits einen artikel bei spiegel, der vorraussagt, dass trump aufgrund dieser krise die wahl verlieren könnte.
Linde ist im Oktober im Rahmen der KE zu ca. 0,45 € bei ITM Power eingestiegen. Danach kam der irre Hype - mit den massenweisen Hotstock Schrott News die hier werbemäßig von WO/Ariva erzeugt werden.
Also denke ich schon, das dieses Niveau der Boden ist. Unter 0,40 Euro sollte es nicht gehen. Bis dahin ist noch viel Luft zum Ablassen. Denn ITM Power benötigt viel Geld und keiner kann abschätzen, wann die nächste KE kommen muss.
Hallo allerseits, Bin noch recht neu hier und habe eine kurze Frage: Warum wird Linde in der Aktionärsstruktur bei Finanzen.net nicht angezeigt? Die haben doch letztes Jahr dort ordentlich investiert, oder? LG
habe auch schon darüber nachgedacht, dass sich alle positiven unternehmesberichte / zahlen der unternehmen akkumulieren könnten und zu einem starken rebound des kurses führen könnten, nachdem die viren geschichte an schrecken verliert. zwar nicht aufs alte level, aber kurz darunter. sorge macht mir jetzt allerdings die auswirkungen der möglichen wahl eines bernie sanders auf die märkte.
das überrascht mich schon. Bei allgemein stark fallenden Aktienkursen (auch Linde -4 %) gerade diese Aktie in die Höhe zu treiben. Inzwischen ca. 5 % über London. Insider oder Kamikaze ???