die aber lange nicht so verheerend aussehen, wie etwas bei Morgan Creek.
SEC-filling vom 11.08.2006"Since our inception in 1999, our expenses have often exceeded our income, resulting in losses and an accumulated deficit of $39,311 at December 31, 2005,
which accumulated deficit increased to $92,288 at June 30, 2006. We may continue to incur operating losses as revenues are likely to decline from depleted gas
resources and expenses are likely to increase with aging wells. Our only expectation of future profitability is dependent upon our ability to acquire additional production revenue through exploration, development or acquisition. Star's success in this endeavor can in no way be assured."
Russland ist sozusagen die Flucht nach vorne, der Rettungsanker. Denn in Texas haben diese Pfeiffen seit 1999 aber auch gleich garnichts auf die Reihe gebracht und würden wohl in nächster Zeit pleite gehen. Was man jetzt allerdings mit Volga-Neft an Land gezogen hat, eröffnet sicher neue Möglichkeiten
Long bzw. fundamental habe ich dennoch grössere Bedenken. Einerseits ist die Abhängigkeit von einem einzigen Projekt bedenklich einzustufen, anderseits eröffnet sich mir nicht, wieso ein Texaner nach Russland geht bzw. wieso die Russen einen Texaner brauchen, um das Oel abzugreifen. Russland seh ich heikel - bezüglich News ist man auf Angaben des Unternehmens angewiesen. Die Situation ist leicht manipulierbar.
Also, immer schön den Raster korrekt einstellen und sich evtl. auch mal mit 30 oder 50% Gewinn zufrieden geben.
Das wars von mir zu Star - ich wünsch Euch viel Erfolg!