Idioten!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.03 10:33
eröffnet am: 29.04.03 15:41 von: Happy End Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 30.04.03 10:33 von: Mat Sane Leser gesamt: 2602
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

29.04.03 17:40

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000Mir gefallen zwei besonders gut

"We need a regime change in the United States" + "Bush Is America's Kim Jong-il"  

29.04.03 17:52
1

196 Postings, 7869 Tage Mat SaneWhitehouse of the rising sun!


Wollte nur schnell mal kotzen, ohne gleich einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Dachte hier passt's am besten, sorry falls nicht, hi happy, hi vega2000, tachauch. ;)

Zu den famousidiots fällt mir ein: die meisten und härtesten Bush-Hitler Vergleiche und Schlimmeres in Wort und Bild kommen übrigens aus Amerika, dem Land der unbegrenzten Hirnwäsche. Nur mal so nebenbei ..

Und jetzt, Achtung ich kotze:

Dass unsere Brüder und Schwestern jenseits des Atlantiks die halbe (oder war's die ganze) Welt verhuren, wissen die meisten ja bereits. Dass der Fall des WTC dem keineswegs ein Ende setzen würde, war zumindest dem Denkenden bereits am Abend des 9/11 klar.

Lange Rede ohne Sinn, biddeschön:

Quelle: Spiegel-Online

WAFFENSTILLSTAND
US-Truppen paktieren mit Terrorgruppe

Die im Irak aktiven Volksmudschahidin (MKO) werden seit 1997 von der amerikanischen Regierung auf ihrer Liste der terroristischen Organisationen geführt. Das hinderte die amerikanischen Militärs offenbar aber nicht, einen Waffenstillstandsvertrag mit der gewaltbereiten Gruppe abzuschließen.

New York - Einem Bericht der "New York Times" zufolge hat das Zentralkommando der US-Militärs bestätigt, am 15. April eine solche Vereinbarung unterzeichnet zu haben. Es ist offensichtlich das erste Abkommen, das bislang zwischen US-Militärs und einer terroristischen Organisation abgeschlossen wurde.

Anfang April haben die amerikanischen Truppen noch die Camps der Volksmudschahidin bombardiert. Die in Iran gegründete Gruppierung soll im Irak 10.000 Mitglieder zählen. Verbindungen zur Terrorgruppe al-Qaida konnten der MKO bislang nicht nachgewiesen werden. Die Volksmudschahidin haben laut dem US-Blatt mit Unterstützung und unter dem Schutz von Saddam Husseins Regierung operiert.

Ein führender Beamter des Pentagons hatte die Gruppe letzte Woche als eine gefährliche Einheit beschrieben, die de facto eine Sicherheitsorganisation der irakischen Regierung gewesen sei. In den siebziger Jahren haben die Volksmudschahidin zahlreiche amerikanische Militärs ermordet und 1979 den Sturm auf die amerikanische Botschaft in Teheran unterstützt.

Die Amerikaner verfolgen mit dem Waffenstillstand das Ziel, die unsichere und instabile Lage in Bagdad und anderen Regionen des Irak in den Griff zu bekommen. Ein Beamter des Außenministeriums widersprach der Vermutung, die Amerikaner rückten mit dieser Aktion von einer konsequenten Politik der Terrorismusbekämpfung ab. Er sagte: "Es ist ein Waffenstillstand, mehr nicht. Von einem Toten kann man keine Information erhalten." Das Abkommen werde den USA helfen, mehr über die Verbindungen der irakischen Regierung zu terroristischen Organisationen zu erfahren.

---

Liebe Freunde von Bush und Co: Wieviel Waschpulver müssen die euch eigentlich noch in die Birne kippen, bis es bei euch anfängt zu blubbern??????

 

29.04.03 21:29

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000Mat Sane

Moins, du bist eine Bereicherung für Ariva:-). Würde mich freuen mehr von (oops, geht schon wieder los die Schleimerei, -kannst du das nicht mal lassen vega, iss ja widerlich?) dir zu lesen.  

29.04.03 21:38

21368 Postings, 8312 Tage ottifantHey zusammen

Hat ja auch nen tollen Einstand gehabt, erst mal alle zusammenscheißen....

Aber was müssen meine müden Augen sehen, Vega um diese Zeit an Board???

Wo ist eigendlich schmuggler???  

30.04.03 10:33

196 Postings, 7869 Tage Mat SaneO o otti ..


.. immer noch böse? Schäm mich ja schon, bin zugegebenermaßen etwas emotional extremistisch veranlagt, arbeite aber dran, ehrlich! ;-)

@Vega
Sometimes Schleim is fine .. höhö, thnx! ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben