zunächst Danke " Der Werbepartner" für Deine Worte, die mir ein Lächeln abgerungen haben. Hat mich sehr gefreut, das mal die Notwendigkeit erachtet wird, hier darüber zu diskutieren. Es ist nunmal so, das Menschen überhaupt andere Sachen lesen als die, welche man ihnen täglich durch die mainstream medien serviert. Fakt ist auch, das es für mich, da ich Zeit habe, mir auch niemand über die Schulter guckt, ob ich in Arbeit vertieft bin, das einfach zu wenig ist, was da rüber kommt, ob alles stimmt ist dann nicht mal mehr secundär.
Ich war lange schon, jedenfalls so lange ich bei Autoren lese, welche zum Beispiel den Pyramidenbau den Agyptern nicht zuschreiben, deren Meinung. Meine Kritiker aber sind dann der Meinung, warum ich denn auf eine andere Meinung eingehe und nicht den Standard für bares nehme. Ich kann es nicht, weil ich nicht weiß, wie die das und in welcher Epoche das so hingekriegt haben, kein Bauplan vorhanden ist, aber auf allen Wänden Märchen erzählt werden, welche wieder gedeutet werden. Nichts also echtes, nur das Bauwerk selbst ist echt. So kann man weiter sinnen, das wir in Funk und TV mit Sachen konfrontiert werden, welche man als wahr hinnehmen soll. Ich spekuliere da wieder auf das nun 12 Jahre return Ereigniss, welches immer noch und auch lange nicht geklärt ist. Mit persönlichem Eifer kann man da nichts machen, jedoch wenn tausende Leute wissen wollen was da geschehen ist, sollten doch die tausenden sehr wohl wissen was sie tun. Zum Beispiel wird das Flugmanöver zum Penta in Frage gestellt, welches so nicht möglich sein kann. Da stellt man sich doch automatisch die Frage, was war es denn!
Aber hier im Forum, besser im Hauptforum hat das nichts zu suchen, dem stimme ich zu.
Aber auch hier im Nebenforum ist das Interesse mehr die Kopf im Sand Logik, als das man sich mit solchen Dingen beschäftigt. Und wenn man dann noch die Einschaltquoten der Tipper, der WMI H Fans und hier gegenüberstellt, kann man wirklich nur torsial, die dritte Dimension Kopf schütteln. Nicht wägen ( links rechts kippen),nicken oder Kopf drehen anwenden. Dreidimesional
Wir werden denke ich absichtlich mit banalen Dingen zugeschüttet, die wichtigen Dinge machen Angst!!
So leide ich weiter! Gruß ans Board und dem User Der Werbepartner |