Besten Dank! ich bin recht gut informiert über die Vorgänge der letzten Zeit und war doch etwas erschüttert, mit welch frecher Gleichmütigkeit man auch diesen Möchtegern-hype versucht hat "voranzubringen" ("morgen sehen wir 0,01 u.s.w.") und das immer von den gleichen, offenbar unfähigen Leuten... das ist ist reichlich unerhört, was sich diese "Wahrsager" da liefern... und sollte man dazu nicht den Mind aufmachen? ich denke so... da du ja bereits diverse einträge gelesen hast weist du, dass sie nur sauer darüber sind, dass der letzte hype gefloppt ist ich füge hinzu die letzte(n) hype(s), selbst 2008 war im Grunde genommen ein Flopp, auch wenn man es geschafft hatte, den Wert auf überdimensionale Ausmaße aufzupumpen, stellte sich doch heraus, wie ich es verstanden habe, dass all das, worauf man damals baute und die Euphorie fusste, gar nicht existent war und nie erreicht wurde, diverse Sendestarts, china Geschäft, entry standard, Aktien buy backs u.s.w.... in höchstem Maße unerhört... das gleiches Personal sich anschließend - bis heute - als "wissend" ausgibt und einen auf Geheimniskrämerei machen will ("Ergebnisse der AGM nur an erlauchte Mitglieder" u.s.w.) das ist Börsenmöchtergernpoker auf irren Abwegen... ohne Öffnung nach außen und ohne massive Verkündung der erstaunlichen (erwarteten) Fortschritte, wird das doch nichts mit dem Kurs und dem angestrebten Verdienen... kuriose Anwandlungen... sind das alles Anfänger? Grüße Granville |