Na, was macht denn die miese Luftbude so, hmmmm????
LOL, wie immer einen schlechten Eindruck ;-)))
Es hat sich nichts, aber auch rein gar nichts geändert ;-)
Kurs: 0.004!!!! und das Ask ist schon wieder mit 15 Mio. bis zur 7 zugekleistert *LOOOOOOL* Tja, ich habs euch ja gesagt : Luftbude bleibt Luftbude
zitate von Sonntag vom Müller:
"..Ergo-Squeeze-Out-Warnung am Montag...." "..bitte ich um Fairness und Toleranz auch Diesen(vorsichtig skeptischen usern) gegenüber--sie haben es halt nicht besser gewusst...und lernbereit werden Sie wohl sein, angesichts der nun dokumentierten Entwicklung und der daraus m. M. nach unweigerlich folgenden Kursexplosion ..."
Kurs : 0,004 !!! *LOOOOOOOOOOOL* Tolle Explosion
Mir tun eigentlich nur die Lemminge leid, die gestern aufgrund der bezahlten Werbetrommlerhysterie am Wochenende (Montag ist zu spät, Jetzt gehts los, die 4 sehen wir nicht mehr (ist schon da *LOOOOL*), usw.) hier eingestiegen sind, und dem Lügenbold Rio das Geld in seinen giereigen Rachen geworfen haben!
Ich glaube, mittlerweile dürfte auch dem letzten (gell Neo, poppi;-))) klar geworden sein, dass hier ausschließlich Lemminge abgezockt werden und alle Partnerschaften, Sendestarts(LOL), Beteiligungen(werden von den Partnern NIE bestätigt) schlicht und einfach ERSTUNKEN UND ERLOGEN sind ;-)))
KURSZIEL : TOTALVERLUST!!!
Gruß Manus |