Werter Mod cg, bitte beenden Sie die Zensur

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.08.09 10:54
eröffnet am: 12.08.09 10:25 von: Enna Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 12.08.09 10:54 von: Orth Leser gesamt: 1427
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

12.08.09 10:25
3

688 Postings, 5357 Tage EnnaWerter Mod cg, bitte beenden Sie die Zensur

des Artikels "Politische Chronik einer angekündigten Katastrophe" Nr. 47525 von Palaimon aus dem US-Bären thread!

Geade derartige Artikel sollten zur Pflichtlektüre gehören, wenn man sich mit Börse, resp. Finanzwesen beschäftigt, gleichgültig, ob hier zitiert wird oder nicht.

Beiträge wie dieser sind für die Mitglieder einer Finanzkommune vermutlich wichtiger und nützlicher als die vieler Ariva-Sekundenzocker ("bin von 5 vor bis 5  nach x short, was meint ihr dazu?").

Ich möchte diesen Artikel hier vollständig lesen!  

12.08.09 10:30
1

2574 Postings, 5455 Tage OrthDann verwende doch den Link!

http://www.capital.de/politik/100023953.html
-----------
Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben..

12.08.09 10:41
1

688 Postings, 5357 Tage EnnaDer link war in dem Beitrag ebenfalls gelöscht.

Den Capital-Artikel habe ich gelesen, aber nicht mit dem gelöschten Beitrag in Zusammenhang gebracht.

Wozu durch Löschen die Angelegenheit komplizieren? Ist der Moderator cg nicht ausgelastet? Meiner Ansicht nach könnte hier eine Stelle eingespart werden. Oder vertritt er etwa Ariva-Politik?  

12.08.09 10:43
1

95441 Postings, 7406 Tage Happy Endroundabouts/Chilly/Straighter/Palaimon

sind die Forumregeln doch mehr als bekannt: Artikel kürzen und mit Link einstellen, sonst läuft sie Gefahr, dass das Posting moderiert wird.  

12.08.09 10:43

2574 Postings, 5455 Tage OrthUrheberrecht..

-----------
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |

12.08.09 10:53

688 Postings, 5357 Tage EnnaEnde der Vorstellung.

12.08.09 10:54

2574 Postings, 5455 Tage OrthAch und

der Orginallink ist im Mod-Block vorhanden, zum draufklicken..
-----------
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln