@Herrero:Naja,bis zum Allzeithoch zu warten ist mir zu riskant,hatte Panklracing zu einem Allzeithoch gekauft,kurzfristig gings noch nach oben,dann nur noch bergab(war im Sommer,da gings allerdings mit allem bergab)
@Schmuggler,fundamental hab ich gar keine Lust mehr,mich groß um irgendwelche Werte zu kümmern,ich schau mir höchstens Marktkapitalisierung und Gewinn/Umsatz der betreffenden AG an.Es heißt ja,im Chart sind alle bekannten Daten,ebenso fundamentale,schon inbegriffen.Am Neuen Markt wurde,oder wird,soviel beschissen,da halte ich es für sicherer,sich an Charts,als an irgendwelchen fundamentalen Daten zu orientieren.
@Patznjeschniki(wie kommst du eigentlich zu dem Namen?) ,werde wohl warten und schauen,wo man günstige Einstiegskurse kriegt.Wenn ich dich recht verstehe traust du zb. Articon am meisten zu.Also der Chart sieht verlockend(weil ohne viel Widerstände)aus.Da bin schon mit einer Position drin,aber vielleicht doch nochmal aufstocken? Prinzipiell ist es ja sowieso besser was aussichtsreiches Aufzustocken,als irgenwelche Verlustpositionen zu verbilligen. Was solls,ich denke die nächsten Tage wird sich der Neue Markt mal etwas beruhigen,dann schau ich mal wo sich günstige Gelegenheiten ergeben.Wie schon anfangs gesagt,mittelfristig bin ich eher positiv für den NM gestimmt(ich trau mich´s nur nicht laut zu sagen,nach 18 Monaten Talfahrt) Gruß Droopy |