Börsianer; Meine Vorfreude war gestern Abend gross, dass auch heute die Bären die Oberhand halten können. Es wurde aber nichts. Die ganze Super Gau Sache in Japan ist noch nicht ausgestanden. Es zeigt eine Gewisse Hilflosigkeit was die Betreiber nun machen. Es ist also immer noch alles offen. Ich habe vor 10 Jahren schon gesagt, wenn eimal ein AKW hochgeht dann ist an der Börse der Teufel los. In Bezug auf meine Titelwahl sind die defensiven Aktien noch sehr im Vorteil. Es wird sich auch nicht viel ändern. Die ersten Titel die später wieder überdurchschnittlich nach oben ziehen sind meine zyklischen Werte; Meyer Burger, Holcim und ABB. Die Bullen und die Bären übertreiben auf beide Seiten; das ist so an der Börse und darauf habe ich mich eigestellt. Micronas habe ich auch im Depot ( vor ca 6 Wochen noch um Fr.15 verkauft. Versuche wieder tief nachzukaufen. Mr. ropowinz möchte ich mitteilen das seine Mailadresse nicht stimmt; meine Antwort kam zu mir zurück. Versuchen Sie nochmals mit einer andern Mail- Adresse. Habe schon geschrieben muss mich nun vermehrt um Clubmitglieder kümmern, Es intressieren sich etliche zum mitmachen. Und diese Börsianer muss ich nun speziell betreuen, den diese haben nun Vorrang. Daher werde ich den Tageskommentar etwas zurück schrauben. Wünsche ab morgen für alle wieder bessere Kurse; Bufra |