Die gestrige Konsolidierung im SMI hat nun wieder zahlreiche Käuferschaft angelockt. UBS,CS,Roche,Nestle werden wieder tüchtig gekauft. Der SMI wird in dieser Woche sicher wieder 6000 Punkte erreichen. Wir setzen auf diese Schwergewichte im SMI
Kaum schreibe ich von einer Konolidierung und schon ist sie da !!! über 180 Pk. tiefer als das höchst vom Freitag auf 11'070 Pk. hinunter !!!! Tief etwas kaufen bei diesem Bärenrally ist da Pflicht
Put über 20% im Plus seit Freitag !!!! Konnte unten wieder etwas Schwergewichte und Call posten !!!
Es freut mich natürlich; gestern über 600 Leser in meinem Blog !!!! Ich bemühe mich gute Tips zu geben; meistens klappt es.
Gestern im tiefst 11'036 Pk. im SMI !!!! Unsere Bären waren nochmals am Drücker. Versuchte noch weitere Schwergewichte und Call ins Depot zu holen !!!!
Heute können nun hoffendlich unsere Bullen wieder etwas hoch pflegen. Neues Ziel im SMI 11'300 Pk. ist gut machbar bis Ende Okt.
Gestern im höchst 11'219 und im tiefst 11'074 im SMI; Put am Abend über 20% im Plus !!!!! Falls unsere Bären heute wieder am Drücker sind werden da Gewinne mitgenommen.
Und wie unsere SMI Bullen gestern hochpflegten; bis auf 11'044 Pk. hinauf, 230 Pk. höher als am tiefst von Donnerstag !!!!!
Konnte um das höchst noch etwas Schwergewichte verkaufen und wieder hoch weiter hedgen !!!!
Dow hat gestern Abend schon etwas vom Shutdowon vorwegnommen bis 33'407 Pk. hinab. Gibt es vorläufig keine Einigung könnte das Bärenrally noch weitergehen !!!!!
Kaum schreibe ich vom nächsten Bärenrally; und schon ist es da. Put diese Woche mit 30% im Gewinn !!!! tiefst gestern im SMI 10890 Pk. Versuchte gestern bei Tiefstkursen noch etwas Schwergewichte und Call zurückzukaufen
Bei UBS gabs Gewinnmitnahmen !!!! Beim nächsten UBS Rally wird um Fr.23 ein Teilverkauf gemacht !!!
Vermutlich wird das Fed beim nächsten Zinsentscheid die Schraube nochmals anziehen.
Morgen geht es wieder weiter im intressanten SMI !!! Da die Bullen mein SMI Ziel im letzten Rally nicht erreicht haben; wir bleiben trotzdem dran.
Einige Auguren berichten in diesem Jahr noch von einem Jahresschlussrally !!!! Ich bin mir da nicht so sicher. Es sind zu viele Unsicherheiten im Markt. Ich tippe da auf ein Jahres Schlusskurs von 11'300 Pk.
Ich bleibe dran die nächste Woche mit tiefen Kauflimiten unter 10'850 Pk.!!!!
Die tiefen Zukäufe letzter Woche zahlen sich heute nun aus. Kann da diverse Schwergewichte ab heute event. noch verkaufen. Und wieder etwas hedgen bis auf 11'700 Pk. hinauf !!!!! Unsere Bären kommen wieder in den Fokus
UBS kommt auch wieder in die Höhe !!!! Versuchte da unter Fr, 21 noch etwas abzustauben !!!!!
Am letzten Dienstag noch einen kleinen Taucher unter 10'725 Pk. Put mit 20% im Plus
Aber nachher stetig nach oben bis gestern auf 10'935 Pk, im SMI. Versuchte da noch hoch Schwergewichte zu verkaufen. Meine restlichen UBS werden die nächste Woche zum neuen Jahreshöchst um Fr.25.50 aufgegeben !!!!
Roche startete gestern durch; gekauft wird Carmot Therapeutics ( sie werden ein neues Abnehmmedikamet hervorbringen !!! ) Konnte da noch etwas zu Höchstkursen verkaufen.
Neues Ziel im SMI 11'200 Pk. ein neues Jahresschluss Rally könnte in der Pipline liegen !!!!