Niemand hat die letzten 14 Tage einen solchen satten Rebound ( Die Bären mussten kaufen wie die Wilden ) erwartet. Somit ist es nun ein leichtes für die Bullen neue Ziele im SMI anzusteuern. Wir sind also dabei in diesem andauerndem schönen Rally mit unseren SMI Titeln. Bufra hat fast immer Recht !!!! Da nun Meyer Burger in meinem Depot nicht mehr vertreten ist, wird ein neuer Nebenwert- Titel in unser Taleau aufgenommen. Dieser Zykliker wird noch bestimmt. Wenn aber Meyer- Burger beim nächsten Bärenrally wieder vorne dabei ist werde ich wieder auffüllen. Falls es noch wissbegierige gibt im www.boersenclubpilatus werden über Marktmechanismen,Put und Futures diskutiert also über das sehr vielseitige Spektrum Börse. Werde mich hier für eine Woche abmelden, gehe in den Süden. Kann dabei meinen Kopf von Bullen und Bären einwenig frei machen. Ich hoffe das einige Börsianer mich hier im Thread mit würzigem Börsen- Stoff vertreten werden. Werde mich in 10 Tagen also über das neu geschriebene schlau machen; was so alles passiert ist. Selbstverständlich sind für alle Fälle alle Order aufgegeben. Wünsche allen die hier verkehren eine gute und erfolgreiche Börsenwoche; Bufra |