SMI Titel wohin des Weges ?

Seite 119 von 151
neuester Beitrag: 17.04.24 08:19
eröffnet am: 18.08.09 13:44 von: bufra Anzahl Beiträge: 3751
neuester Beitrag: 17.04.24 08:19 von: frbuck Leser gesamt: 668052
davon Heute: 52
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... | 151   

12.06.20 13:11

3190 Postings, 4754 Tage frbuckUnd heute nun ein weiterer Bärentag

tiefst 9723 Pk.  Rund 500 Pk. tiefer als das Wochenhöchst !!!!  

Konnte alle Schwergewichte und deren Call wieder viel tiefer zurückholen !!!!!! Ich hoffe werter Schlaumi10 Dir ist auch was ins Depot geschneit !!!!!!!

Put über 60% im Plus !!!!!!

Bei Straumann Kauf 2.Tranche unter 730 auch geglückt.

 

13.06.20 20:34

3190 Postings, 4754 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick SMI

Es war wieder eine turbolente Börsenwoche. Anfangs Woche war alles noch im grünen Bereich im SMI auf über 10200 Pk. im SMI. Aber dann kam der Mr. Fed- Chef Powell und verkündete da das mit der Welt Kojunktur noch lange vieles in Nöten ist. Am Donnerstag kam es im Dow zu panikartigen Verkäufen im Dow;  minus über 1'800 Pk. SMI bis und mit gestern minus 500 Pk.

Unsere Hedge kamen da für uns massiv in den Fokus plus 60% im Gewinn;  altes Put sogar 300% ( läuft am 19.Juni ab )
Wir konnten also schöne Gewinne realisieren.Gleichzeitig konnten wir unsere Schwergewichte und deren Call wieder ins Depot holen.
Wir sind nun wieder gut gerüstet fürs nächste Bullenrally. Der Start gestern war geglückt, aber am späten Nachmittag gabs dann noch Gewinnmitnahmen.
Werter Michi1919, Schlaum10 und Jost vom Berg obe;  wir werden die nächste Woche (  Juni Ziel ) wieder Hedge anbringen ( Put )  ab etwa 9'900 bis 10'300 Pk. !!!!  ist alles machbar (  Bisher wurden alle meine Ziele erreicht !!!!!

Bei Sraumann läuft es mometan sehr gut. Besitze 2 Tranchen;  Verkauf von 1 1/2  Tranchen um Fr.810  
Die 3 neuen Titel die ich im Visier habe kamen gestern nicht zu meinen Abstauberlimiten; warte da auf grösseren Einbruch !!!!!!
Wünsche allen Lesern eine ertragreiche Börsenwoche.
   

15.06.20 21:42

3190 Postings, 4754 Tage frbuckSMI schwach begonnen und stark

beendet !!!   tiefst 9633   Put über 80% im Plus  /  höchst 9874 Put gekauft zum Tiefstkurs  also ein sehr erfreulicher Traydertag heute !!!!!!

unter 9650 noch Schwergewichte und deren Call gekauft !!!!!
morgen kommen nun wieder unsere Put in den Kauffokus !!!!!!
Habe heute wie schon oben angeküdigt Logitech unter 53.50 gekauft;  Ziel  Fr. 60
 

16.06.20 08:11

3190 Postings, 4754 Tage frbuckDow und Asien heute sehr gut

Heute gibt es einen Traumtag für unsere Call  !!!!

Put sind heute im Kauffokus !!!!!  

16.06.20 14:31

3190 Postings, 4754 Tage frbuckBis anhin SMI am höchst 10066 Pk.

Unsere Schwergewichtscall seit gestern 30% im Gewinn !!!!!!

Wir versuchen laufend werter Michi tief Put an land zu ziehen.

Meine 2 neuen Titel im Depot entwickeln sich prächtig; müssen vielleicht diese Woche schon Gewinne mitnehmen !!!!!!  

16.06.20 17:58

3190 Postings, 4754 Tage frbuckUnsere SMI Bullen zeigten sich heute

von ihrer besten Seite im höchst 10098 Pk.

Wir konnten da viele Schwergewichtscall verkaufen !!!!  Morgen kommen nun langsam die Titel in den Verkauf !!!!!!

Morgen können die Bullen unser Ziel anpeilen !!!!!!  

17.06.20 08:44

3190 Postings, 4754 Tage frbuckWerte Börsianer

Unser SMI Rally geht heute weiter !!!!!   Wir versuchen die letzten Schwergewichtscall zu verkaufen. Dann kommen die Titel dran !!!!!!!

Put stehen weiter im Fokus !!!!!!!

Straumann startet heute durch. Muss da 1 1/2 Tranchen zum Höchstkurs verkaufen. Bei Logitech bin ich dabei bei neuem 52- Wochenhöchst !!!!!

Wünsche allen Lesern einen erfolgreichen Tag  

17.06.20 21:46

3190 Postings, 4754 Tage frbuckUnsere Bullen machten heute

einen Superjob; sie hieften den SMI auf neues Monatshöchst von 10'218 Pk.

Wir konnten da alle Schwergewichtscall seit Montag mit fast 50% Gewinn verkaufen !!!!!!

Die gewünschten Verkäufe von Straumann und Logitec fast zu Höchstkursen geglückt !!!!!!

Am Freitag ist nun Hexensabbat;  bin gespannt wies am Montag so läuft  

18.06.20 08:27

3190 Postings, 4754 Tage frbuckWerter Michi1919, Schlaumi10 und

Jost vom Berg obe, unsere Bullen bescherten uns gestern ein SMI Traumtag !!!!!!

Zieht der SMI heute noch einwenig an; werde ich weitere Schwergewichte verkaufen bis ins Ziel !!!!!!

Meine 2 neuen Titel im Depot werde ich bis Ende Monat wieder zurückkaufen !!!!!   Halbe Tranchen habe ich noch wenns doch noch einwenig gepflegt wird !!!!!!!

Ab Morgen sind dann wieder unsere Put in der Verkauf- Pipline  

18.06.20 14:40

3190 Postings, 4754 Tage frbuckKommen unsere Bullen heute

schon zum Handkuss ???  Da sind unsere Put wieder im Fokus !!!!!  

19.06.20 08:02

3190 Postings, 4754 Tage frbuckWerte Börsianer

Heute ist nun der Hexensabbat angesagt; da kommen sehr viele Titel an den Aktienmarkt !!!!  Bin gespannt wies läuft.

Meine 2 Restschnäppchen bei Straumann und Logitec behalte ich für alle Fälle !!!!!!! Beide Titel kaufe ich unter 9850 Pk. wieder zurück.

Unser Put hatte gestern mit 1.4 Mio. einen sehr grossen Umsatz !!!!  Es freut mich für Euch kreative Leser das Ihr Eure Depot hedgt ( absichert )  


 

19.06.20 12:53

3190 Postings, 4754 Tage frbuckUnsere Bullen pleilen schon

mein Juni Ziel an !!!!!   Kann nun laufend zu Höchstkursen unsere Schwergewichtstitel verkaufen !!!  

19.06.20 19:34

3190 Postings, 4754 Tage frbuckUnsere Bullen haben mein Ziel

um 9 Pk. verpasst; im höchst auf 10'291. aber trotzdem ein super Börsentag mit grossen Umsätzen.

Konnte noch etlche Schwergewichte zu Topkursen den Bullen andrehen !!!!!

Bei 10'280 noch Hedge angebracht; mal schauen wies am Montag weitergeht; hoffentlich erfolgsversprechend !!!!!!  

20.06.20 09:51

3190 Postings, 4754 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick im SMI

Die vergangene Woche war eine Traumtrayder- Woche mit Beginn am letzten Montag bei 9633;  Put verkauft und Call gekauft !!!!!

Und dann bis gestern von unseren Bullen auf 10'291 gepflegt; Schwergewichte und Call verkauft und Put gekauft;  Ich glaub mir kalbert der Dängelistock !!!!!  Zusätzlich wie erwähnt;  Straumann und Logitec verkauft !!!!!!!

Deine Frechheit und Geduld hat sich gestern gelohnt mit Put kaufen als Hedge werter Michi1919; Du wirst am Montag sicher belohnt werden.

Für die nächste Woche ist für mich das ganze SMI Handling aufgegeben !!!!!!!

Werde mich für einige Tage ab nächsten Dienstag als SMI Schreiberling hier zurückziehen; werde ins Wallis verreisen auf eine Wanderwoche. Ich hoffe das Michi1919 oder Schlaumi 10 Ihre guten SMI Kentnisse hier zu Besten geben werden !!!!!!!


 

21.06.20 09:49

3190 Postings, 4754 Tage frbuckWerter Michi19, Schlaumi10, Jost vom Berg obe

und Trader73,  morgen geht es nun wieder weiter im intressanten SMI. Laut ersten Vorgaben könnte es eine kleine Konsolidierung geben nach den grossen Umsätzen am vergangenen Hexensabbat !!!!

Nachdem wir mit Schwergewichten und deren Call fast ausgeschossen sind werden wir die nächste Woche bis vorlaufig 9700 Pk. !!!!! wieder aufmunizionieren.
Zusätzlich zu meinen 5 Titeln versuche ich mit Abstauberlimiten noch Lonza ins Depot zu holen; er ist ein Titel der könnte noch in absehbarer Zeit durchstarten !!!!!!!

Da laut Gesundheits- Auguren ein Risiko einer 2. Pandemie besteht sind wir speziell bedacht immer gut gehedgt zu sein. Viele Leser haben nun auch unser Put entdeckt; die letzte Woche Tagesumsätze von über 1Mio.
Speziell begrüssen möchte ich Trader73;  Ich werde mich bemühen Dir meine Derivate ( Call und Put ) schmachhaft zu machen. Alle die meine 15% Regel befolgen werden auf der Gewinnerseite bleiben.

Wünsche allen Lesern eine ertragreiche Woche mit einem filigranen Händchen !!!!  

23.06.20 15:59
1

59 Postings, 1461 Tage michi1919Hoffentlich kauft es mir heute noch Puts!

Der SMI ist heute wieder schön im Plus. Im Moment schwankt er ein wenig zwischen um die +0.80% und +1.00%. Ich hoffe, dass der Dow, der im Moment mit 1.02% im Plus ist, den SMI noch weiter ins Plus zieht, damit es unsere tiefen Put - Kauf-Kurse heute noch auslöst!!!
Für mich ist es irgendwie überraschend, wie der SMI und die gesamte Börse so gut im Schuss ist, in Anbetracht, dass die Wirtschafts - Motoren immer noch nicht wie früher laufen... Bin mir sicher, dass, wenn die wirtschaftlichen Schäden gesehen werden, dass dann die Börse wieder schlagartig ins Negative dreht!
Dir frbuck wünsche ich eine gute und erlebnisreiche Wanderwoche im Wallis!!!!  

25.06.20 20:07

59 Postings, 1461 Tage michi1919SMI präsentiert sich momentan schön volatil.

Heute Do-Vormittag war der SMI ziemlich im Minus und etliche Trader konnten unser Put zu sehr hohen Kursen verkaufen. Auch ich konnte ALLE meine Puts (leider wieder einmal ein bisschen zu spät) verkaufen, bin aber auch so zufrieden.
Hoffentlich wird der SMI morgen weiter zulegen, nachdem er heute mit 0.68% im Plus geschlossen hat. So könnten wir morgen wieder schön tief Puts hinzu kaufen!
Ich wünsche morgen allen Börsen - Teilnehmern ein Goldhändchen!!!!  

26.06.20 07:45
1

9 Postings, 2902 Tage schlaumi10put bonanza

ich hatte das timing für die puts verkaufen gestern morgen perfekt erwischt, bis 9.25 hatte ich alles verkauft. bin sehr zufrieden.

jetzt mal schauen was heute geht.  

26.06.20 13:06
1

59 Postings, 1461 Tage michi1919Gratuliere Dir schlaumi10 zum guten Timing!

Das hast Du mustergültig gemacht mit Deinem gestrigen Put - Verkauf!
Soeben habe ich eine Put - Kauf - Limite mit noch ein wenig tieferen Kauf - Kursen aufgegeben.
--> Innerhalb der letzten halben Stunde legte der SMI von ca. +0.68% auf jetzt schon +0.79% zu. Die Institutionellen "wissen nicht, wohin mit ihrem Geld" und investieren in Aktien!! Die Corona - Krise lassen sie links liegen, habe ich gelesen!!
Dieses Auf und Ab ist Honig für uns Trader :)  

27.06.20 08:59

3190 Postings, 4754 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick SMI

Zuerst möchte ich mich bedanken für die guten Beiträge von Mr. Michi1919 und schlaumi10.  Du hast in der vergangener Woche Deinem Namen alle Ehre gemacht ,,Schlaumi10"  !!!!!!!

Ich hoffe weiter auf Eure intressanten Beiträge

Wie ich im nachhinein betrachte war es eine eine überaus intressante, volatile und ertragreiche Woche für Euch mutigen Trayder  !!!!!
Am Dienstag fing das Bärenrally an über 10260 und endete am Donnertag unter 9930. Dies gab ja Putgewinne von 50%  !!!!!!  Ihr 2 agilen Trayder konnten hoffendlich bei tiefen Kursen noch Schwergewichtscall posten.

Meine Limiten in der Pipline waren da auch mit dabei. Konnte noch eine Tranche Straumann kaufen unter Fr.750  !!!!!

Für Montag nun sehen die Vorgaben grottenschlecht aus; Dow gestern minus 2.8% Ich hoffe Ihr habt gestern noch um 10160 Pk. fleissig Put gepostet.
Ich kann Event. am Montag wieder Schwergewichte und deren Call ins Depot ziehen. Put habe ich auch einige für Montag um bei diesem Bärenrally dabei zu sein.
Versuche bei Logitech und Lonza mit abstauben noch was reinzuholen !!!!!!
 

28.06.20 09:47
1

3190 Postings, 4754 Tage frbuckWerter Michi1919, Schlaumi10, Jost vom Berg obe

und Trader73, morgen geht es nun wieder weiter im sehr volatilen SMI. Für uns Trader ein El Dorado im SMI; sind wir da ja gut vorbereitet in diesem Szenario !!!!!

Das Schreckgespenst einer 2. Corona- Welle liegt uns im Nacken; das heisst für uns eher einwenig überhedgt als unterhedgt mit Put und Futures werte Börsianer !!!!!!!

Ich hoffe für die nächste Woche noch kein Gemetzel an den Börsenplätzen aber doch sehr volatil !!!!!

Unsere konservativen Schwergewichte sind da unsere Felsen in der Börsenbrantung. Wir versuchen ab Morgen mit Abstauberlimiten noch zusätzlich Call ins Depot zu holen.

Unsere Put werden Morgen wieder schöne Gewinne hereinspülen !!!!!!!  Michi 1919 Du als gestandener Trader wirst hoffentlich Deine Schäffchen mit guten Put- Kursen ins Trockene bringen !!!!!!!!  

29.06.20 11:49
2

59 Postings, 1461 Tage michi1919Schön bist Du wieder zurück frbuck!

Danke Dir vielmals für Deine sehr treffenden Analysen, frbuck!
Meine Put - Schäfchen habe ich schon am Freitag ins Trockene gebracht :) und im Moment sind sie immer noch etwa gleich hoch. Du hast Recht, es war eine überaus volatile, interessante und für die mutigen Trader sicher auch eine sehr ertragreiche Börsen-Woche.
Im Moment tritt der SMI mit +0,23% ein wenig vor Ort mit eher steigenden Avancen. Bin mir jedoch sicher, dass sich das in der laufenden Woche noch ändern wird!!!
Habe mir überlegt, evtl. auch einmal in Straumann, Logitech oder Lonza zu investieren! Gratuliere Dir, frbuck, dass Du die Straumann unter 750.- kaufen konntest! Im Moment sind sie bei 803.60 Fr.
Euch allen wünsche ich eine Top - Börsen - Woche !!!!
 

29.06.20 13:57

3190 Postings, 4754 Tage frbuckWerte Börsianer

Heute Morgen Vorgaben schlecht;  SMI Futures 9921 /  Was passiert nach 9.00 SMI erholt sich bis 10080 Pk. Unser SMI war also heute Morgen sehr robust. Konnte da doch noch einige Put verkaufen. ( aber nicht wie gewünscht )

Versuchte noch einige Call zu holen !!!!!

Mal schauen wie sich unsere Put entwickeln;  ab 10'120 sind wir wieder an aufdotieren bis 10'350 Pk.!!!!!!!!! und zwar etwas überhedgt wie beschrieben oben !!!!!!

Bei Straumann besitze ich 1  1/2  Tranchen; werde 1 Tranche über 820 Fr. verkaufen. Logitec und Lonza müssen zuerst kons. dann kaufe ich wieder nach und zu !!!!!!  

29.06.20 17:04
1

9 Postings, 2902 Tage schlaumi10Willkommen zurück frbuck

Ich liege auch wieder auf der Lauer um tief put an Land zu ziehen, der dow gut im plus da die covid 19 Fallzahlen in Florida besser als erwartet sind. Roche bremst den SMI ein wenig.

 

01.07.20 08:45

3190 Postings, 4754 Tage frbuckWerte Börsianer

Gestern war der SMI Handel ein laues Lüfdchen. Die Bullen waren auf Tauchstation !!!!! höchst nur 10'077 Pk. Heute auch nicht viel besser????

Es braucht Geduld um weitere Hedge aufzustocken.

Dafür läuft es bei Straumann sehr gut. Vielleicht heute mein Ziel schon überschritten. Werde da 1 Tranche von 1 1/2 Tranchen verkaufen !!!!!  Bei Logitec geht das Rally weiter !!!!!  

Seite: 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... | 151   
   Antwort einfügen - nach oben