"Schau Dir mal Deine letzten 8 Postings an. jeder beginnt einem Zitat von fuzzi und darauf folgt Deine Replik, warum das keinesfalls stimmen kann, was der gepostet hat. Also normal ist das nicht mehr, schon allein was die Anzahl dieser "Argumentationen" angeht."
Ein bisschen intelligenter könntest du den Sachverhalt schon angehen. Der Fuzzi-Despot sperrt mich seit bald einem Jahr aus seinem PSE-Thread, weil ich ihm nicht zu Füssen lag wie das sonst dort üblich ist. Daher erlaube ich mir, hier von der Seitenlinie aus alle paar Wochen mal was zu Fuzzis Statements zu äußern.
Der Fuzzi hat übrigens seit meiner Sperrung erstaunliche Wandlungen durchgemacht. Er hat mich verbannt, weil ich sagte, dass die PSE gar keine Firma ist, sondern nur eine sinnlose Vermögensverwaltungsgesellschaft für die VW-Stammaktien der Familien Piech und Porsche. Das hat er offensichtlich inzwischen auch begriffen. Und dann ist da noch seine glühende Verehrung für FP (lies mal letzten März), die ich damals bereits für völlig abstrus hielt. Für mich war und ist der FP ein Machtmensch ohne jede moralische Orientierung. Durchaus beeindruckend natürlich in seiner Lebensleistung. Inzwischen aber steinalt und spätestens seit März bedeutungslos. Fuzzi beklagte aber monatelang noch, dass er ausgeschaltet wurde. So langsam begreift er aber wohl, dass der Mann keine besondere Lust mehr hat, VW oder sonst was zu retten. Und vor allem völlig unfähig dazu ist. Er ist nicht die Lösung, sondern das Problem. Dieses Diesel-Desaster war nur möglich auf der von ihm und Winterkorn über Jahrzehnte erzwungenen Unkultur. Gott sei Dank aus meiner Sicht wurde FP ausgeschaltet. Diese alten Männer braucht man zu gar nichts mehr. Und sie werden nichts und gar nichts zum Besseren wenden. Schon gar nicht den Saustall bei VW aufräumen, den sie selbst erzwungen haben. Ob Müller das kann? Ich bin mehr als skeptisch. Der ist ja seit Jahrzehnten Teil dieses Klüngels aus Tarnen, Täuschen, Tricksen. Wie der jetzt plötzlich sowas wie Berufsethos in seine Manager und Ingenieure rein kriegen will, erschließt sich mir auf Anhieb nicht. |