Tip: Wenn wir wieder die 25,50 sehen alles verkaufen. Dann hat das Leid endlich ein Ende.
Angebot: Wieviele Stücke hältst Du? Zur Not nehme ich sie Dir OTC für 19,99€/Stück ab, wenn mein Pulver nicht reicht, frage ich mal rum, ob jemand mitmacht und wir uns das Lot teilen. Dann hat das Leid endlich ein Einde.
Alternativ: Bitte etwas Substanz in den Beiträgen statt nur Gejammer und Wiederholung von allgemein bekannten Kursinformationen, und die sind mittelfristig gar nicht sooo schlecht:
Auf etwas längere Sicht gepeilt https://www.finanzen.net/aktien/kontron-aktie@stBoerse_XETRA 1 Jahr: +22% Kurs, mit Dividende +24% 3 jahre: +52% Kurs, mit Dividende +64% 5 Jahre: +/- 0% Kurs, mit Dividende eingeblendet schräge Abweichungen (+23,7% ohne, 35,2% mit) bei "nix tun"!
Noch besser: Wenn man nicht nur dauernd die Kurse postet und täglich mehrmals jammert, sondern auch darauf basierend handelt: +115,7% (aktueller Buchwert, aber erhaltene Dividenden und zwischenzeitliche Verkaufserlöse schon versteuert) seit Einstieg 28.12.2021. Und da sind noch etliche Gelegenheiten ungenutzt geblieben. War man vorher schon drin, wäre Ende 12/'21 DER Moment zum Nachfassen gewesen.
Es an tagen wie heute, und mit den zahlen im rücken für kein Plus reicht ,muss man sich schon fragen was da noch kommen soll um mal in die gänge zu kommen.
nicht immer nur Kontron kaufen! Endlich steigt auch mal die UI wieder. Da warte ich gefühlt schon länger als bei Kontron. Der Markt macht einfach was er will...
So schließen wir moderat im Plus und freuen uns auf den morgigen Pawlowschen Kursreflex mit angehängter Grafik. Wird echt nie langweilig. Gute Nacht John-Boy!