Hallo zusammen - bin neu im Board...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.03.00 08:41
eröffnet am: 28.03.00 14:23 von: fitty Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 29.03.00 08:41 von: fitty Leser gesamt: 3069
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.03.00 14:23

9 Postings, 8792 Tage fittyHallo zusammen - bin neu im Board...

...und spekulieren seit der ersten Emission der Dt.Telekom, von der ich mich aber inzwischen ganz getrennt habe! Folgende Werte habe ich mir über die Jahre ins Depot gelegt und möchte sie gerne mal von euch bewertet bekommen!

Teles
Singulus
Intershop
EMB (Tip von Preisfuchs - wo finde ich Infos wegen Tausch mit E-Net???)
Pacific Century Cyberworks
Infineon (Zeichnung)
Cybio
Vectron

Zudem habe ich Bechtle gezeichnet (Vielleicht klappt´s!!)
Ich spare mir jetzt meinen eigenen Kommentar dazu und hoffe auf zahlreiche Bemerkungen eurerseits...soll ich mein Depot umstrukturieren???

Gruß Fitty
 

28.03.00 16:00

1578 Postings, 9157 Tage NaseHI FITTY...

Willkommen an Board...und viel Spass...
Dein Depot sieht auch nicht schlecht aus...finde ich gut...


Gruss
Nase  

28.03.00 16:08

9 Postings, 8792 Tage fittyRe: Hallo Nase ... Tag auch, kannst Du evtl. etwas zu

EMB sagen, da habe ich schon lange keine Infos mehr gesehen und angeblich soll ja im April der Tausch mit E-Net stattfinden(wenn überhaupt!!)

Danke Fitty  

28.03.00 16:16

1578 Postings, 9157 Tage NaseWenn ich ganz ehrlich sein soll, Fitty...ich hätte EMB nie gekauft...weil ich

...mich damit nicht befasst habe und auch nicht würde.
Das gleiche gilt für Pacific Century Cyberworks...der natürlich ziemlich
gestiegen ist, aber meiner Meinung nach ebenfalls ein Zockerpapier ist.
Aber sonst gefällt mir Dein Depot sehr gut. Von spekulativ-konservativ bis
hoch und explosiv-spekulativ sind alle Aktien mit dabei. Eine sehr
interessante Mischung...

Grus
Nase  

28.03.00 16:52

9 Postings, 8792 Tage fittyWerde mir das mit EMB noch im April ansehen