Werbeeinblendungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.03.19 19:13
eröffnet am: 19.03.19 16:51 von: huhö Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.03.19 19:13 von: huhö Leser gesamt: 606
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.03.19 16:51
1

3 Postings, 5759 Tage huhöWerbeeinblendungen

Guten Tag zusammen!
Heute ist ja ein insgesamt erfreulicher Börsentag.
Trotzdem muss ich mir endlich einmal Luft machen, was die subjektiv seit einiger Zeit zunehmenden Werbeeinblendungen auf "finanzen.net" angeht.
Die Einblendungen führen fast immer zu einem "Springen" des Bildes. Leicht hat man sie ungewollt angeklickt.
Ich verstehe, dass "finanzen.net" irgendwie Geld verdienen muss.
Aber was zu viel ist, ist zu viel! - ES NERVT TIERISCH!

Obwohl ich ansonsten sehr zufrieden mit der Seite bin, gehen mir die Werbeeinblendungen in letzter Zeit so auf die Nerven, dass ich mit dem Gedanken spiele zu wechseln - andere Mütter haben auch hübsche Töchter!!

Geht es anderen da draußen ähnlich? Vielleicht können weitere Äußerungen in diese Richtung ja doch etwas bewirken?  

19.03.19 17:16
1

10955 Postings, 5089 Tage mannilueadblockplus defekt?

19.03.19 19:13
1

3 Postings, 5759 Tage huhöWerbeeinblendungen

Danke für den Tipp!
Mal sehn wie viel das nützt!
Schönen Abend  

   Antwort einfügen - nach oben