wäre ich gerne, habe leider zu viel woanders rumgegurkt.
@Xarope das mit den Kranken hat mich richtig zum lachen gebracht, danke ;) und übrigens finde ich deinen Thread zu Medical Properties interessant. Ich schau mir den Reit die Tage mal genauer an. (JA! Ich stalke Foristen).
BlackRock ist tatsächlich piano unterwegs. Jasmine bzw. Clermont hat heute eine neues form 8.3 eingereicht und zwar haben sie am 19.2 alle "Relevant securities owned and/or controlled" abgestoßen und dafür ihre Derivate ausgebaut und halten jetzt 2.46%. (long swaps)
Warum macht man so etwas? Kann das einer analysieren?
Sehr spannend ist auch die Meldung von Hermes Investment Management Limited:
1. letzte Meldung verspätet (hätten am 17.2. melden müssen)
2. falscher Name ? (dazu und auch grundsätzlich interessant:
https://www.institutional-money.com/news/...rma-am-markt-auf-195016/)3. ca. 6.% mittlerweile!!!
Die sind am 10.2 (ein Plustag) erst einmal mit 5.99% eingestiegen, um dann am 14.2 minimal zu erhöhen auf knapp über 6%.
Das sieht alles sehr schön aus bzgl. der Instis. Dass so große Häuser in NMC reingehen stimmt mich, so wie euch, zuversichtlich(er). Auch wenn mich die KGI und Shetty Geschichte immer noch richtig wurmt. Wir wollen ja nicht nachtragend sein, gelle.
ot zu Thomas Cook Ich habe die letzten Wochen vor der Meldung ihres traurigen Abgangs im Forum mitgelesen. Das war übel.
Ich hätte eine Bitte: Hat jmd. heute bei LSE mitgelesen? War da was? Tinatots ist Helipad? Stimmt das? Und gab es sonst irgendetwas von richtigem Wert neben Tratsch bei LSE?
LG