Wer weiss einen günstigen Nemax Call mit Laufzeit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.11.00 12:04
eröffnet am: 23.11.00 11:33 von: oki1 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.11.00 12:04 von: Buckmaster Leser gesamt: 1428
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.11.00 11:33

45 Postings, 8844 Tage oki1Wer weiss einen günstigen Nemax Call mit Laufzeit

Ende 2001 auf 4500-4800 Punkte?  

23.11.00 11:39

1112 Postings, 8679 Tage pottiWKN 696241

West Lb Nemax 50 Performance Call Laufzeit bis 21.12.2001 Basispreis 4200  

23.11.00 12:04

1278 Postings, 8967 Tage Buckmastergibt es eigentlich keinen

call auf den nemax as? schließlich performt der den nemax 50 seit einigen monaten deutlich out. ich suche auch noch einen call, habe aber mit einem anderen, viel zu früh gekauften call schon ziemlich hohe verluste gemacht.
kurzftistig wird der markt sich sicherlich demnächst mal leicht erholen. mittelfristig bin ich aber nicht mehr so optimistisch. wenn unternehmen an den neuen markt gebracht werden, die nach noch nicht einmal sechs wochen nach der emission ihre prognosen zurückschrauben, zeigt es doch die mentalität die mittlerweile leider hier herrscht. dennoch ist ein call auf dem jetzigen niveau auch nicht so schlecht, schließlich wurden auch eine reihe an unternehmen ungerechtfertiger weise mit in den strudel hinunter gesogen (meiner meinung nach insbesondere: acg, ce consumer, intershop, singulus, morphosys, d.logistics ...(das ist nicht (!) mein depot ;-)).
diese unternehmen werden mit sicherheit irgendwann wieder die alten höchststände sehen und davon werden zumindest kurzfristig sicher auch die ganzen anderen unternehmen profitieren. eine blase wie anfang diesen jahres halte ich aber für jahre ausgeschlossen, dafür haben sich zuviele die finger verbrannt. dennoch wird es aber auch wieder zeiten gegeben, wo man fragt welches unternehmen sich in den letzten 3 monaten noch nicht verdoppelt oder verdreifacht hat und wo man immer wieder nach gründen sucht, wie man die extrem hohe bewertung im entferntesten noch rechtfertigen könnte. schade dass es keine längerfristigen calls gibt, dafür wäre das derzeitige niveau sicher nicht schlecht.  

   Antwort einfügen - nach oben