ich les hier nun schon Monate mit (sonst mehr im Goldthread) da ich mich nun aber auch mal am traden probieren wollte (momentan noch mehr schlecht als recht), bin ich froh dass hier so offen über Chancen und dergleichen gesprochen wird.
Denke eher Short noch nicht die wollen die 1,4100 nochmal sehen ich gehe vorsichtig Short ! Da ich noch eine Order drin habe bei 1,4095 ;-) könnte es Heute klappen .
Wie du ja ausen Forum erkennen kannst bin ich Hinter gedanklich immer Short eingestellt was das Langfristige Traden angeht zur zeit schreien alle LONg alles ist Wundebar bis Irgentwann der grosse knall kommt . Und keiner wills gewesen sein :-)
Bin eher der Intrady Trader :-) uppps währedn ich hier schreibe verkaufs order bei 36 ausgelöst lol macht nochmal 7 PIPES
Wonach gehst du ob du nun short/long gehst? Ich sehe das wie du mit dem traden, bin da auch ein ehr kurzentschlossener mit schnell rein und schnell wieder raus.
Daher war heute auch ein Griff schlecht, weil der später natürlich dann doch stieg.
Aber ich hab deine Angaben beobachtet und du lagst ja jedesmal eben richtig...
was kommt nach 14.30 Uhr :-)? Ich bin unschlüssig. Habe leider am Freitag den Einstieg bei 1,3880 rum verpennt. Aber es war mir auch n bissel zu heiß. Vielleicht hätte auch der Flascrash mich ausgeknockt. Man weiß ja nie wie die Banken das einem auslegen...
Ist ein geheimniss mir ist das auch ein Rätsel , vieleicht Markterfahrung Mann und Frau ich weiss eben , wie der Euro Tickt wenn es keine News gibt . ansonsten halte ich mich an Chart Technik 5 Minuten
Da ich Forex Handele ist es leicht Kauf - Verkauforder einzugeben da der Spread bei mir nicht so gross ist .
Und der nächste verkauf bei 42 sorry macht nochmal 10 PIPES Tages Ziel innerhalb von 1 -2 Stunden erreicht macht bisher 33 PIPES jetzt news warten
Mein Tip bleib draussen mach NIX trade die übertreibung so werde ich es machen. Egal ob LONG oder SHORT es gibt immer eine gegen bewegung zwar wirst du nicht den grossen Kuchen abbekommen aber ein Stück ist auch gut !
dann geh ich für heute all-in würd ich sagen. Wieso soll ich denn draußenbleiben und nix machen?? Versteh ich nich ganz. 1,41 wären 70 Pips... Das wäre Klasse und so ca. 1000,-€
@Frank Da sage ich nix zu must jeder selber wissen Knockouts schon mal garnicht wenn ich weiss das meine Indikatoren alle 5 wenigstens 3 Überein stimmen dann fass ich schon mal Knockouts an vorher nicht !!
@Van Oanda kannste mal demo aufmachen und Testen ich will hier keine Werbung machen aber der Spread mit den Kondition macht keiner In Europa Sche.... auf Activ Trader und Co !