Bis jetzt dacht ich immer, daß wir uns gut verstehen.
Ich hab nämlich länger überlegt, geb ich dir ein "interessant" oder "uninteressant". Ich habs gelassen!
Frankieboy und die "anderen" Schmusesänger kommen so oft am Sonnabend nicht vor. Mehr "meine" Musik, früher nannte man die Beatmusik. Allerdings und da stimme ich dir zu, die deutsche Musik nervt, wenns nicht die Oldies sind. J. P. Otto läßt grüßen, wie du schon zutreffend schreibst!
Übrigens mein Alter, über 60, also ein alter Herr!
Zu Felix scheinst du ein zwiespältiges Verhältnis zu haben, oder?
Felix kann eins und das schätze ich an ihm sehr, junge unbekannte Spieler verpflichten, die ein ungeheures Potential haben und die frischen Wind in eine Mannschaft bringen. Und die kosten im Allgemeinen auch nicht allzuviel.
Bei Schalke steht er gewaltig unter Zugzwang, ist deshalb erheblich von seiner Linie abgewichen und hat ältere erfahrene Spieler geholt, um den hohen Erwartungen auf Schalke gerecht zu werden. Das ging bis jetzt jedenfalls nicht gut.
Außerdem stand er finanziell unter Zugzwang und hat deshalb einige Spieler abgeben (müssen). Leider auch den "guten" Heiko. Hätte er den doch bloß behalten. Meine Meinung bis jetzt. |