Erklär mir bitte mal warum die Aktie weitersteigen soll? Meiner Meinung nach sind momentan nur Zocker in den Wert invstiert, d.h. heute 50% Plus morgen kann es dann wieder genau anders rum sein. Ohne irgendeiner positiven Meldung (Fortbestand des Unternehmens)seitens des Isolventsverwalter sehe ich kein Grund, das die Aktie steigen sollte. Zugegeben interesant ist Helkon, wenn man darauf spekuliert das diese Meldung in kürze kommen sollte; dann werden die 50% von heute nur Penauts sein. Was ist, wenn diese Meldung aus bleibt? Die 800000 Aktien von heute sind bei 0,05 Euro nur etwa 40000 Euro Umsatz, dies ist für mich nicht unbedingt ein Grund das die Aktie gedrückt wird. Wer sollte interesse haben die Aktie zu drücken, wenn er schon mehrere Monate Zeit hatte sich einzukaufen. Genausogut könnte der Kursverfall zu Börsenschluß den Grund haben, das einige Zocker noch schnell mit Gewinn (50% sind innerhalb eines Tages auch nicht wenig) aussteigen wollten. Naja möglich ist viel:) Ich hätte nichts dagegen das die Aktie noch weiter hochgezockt wird, warte ja schon seit langem auf eine Nachricht des Insolventsverwalters.... Gönn dir also noch paar hundert Prozent!!!
Papa_Schlumpf |