Wer kann hier mal ne Umfrage reinstellen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.09.05 11:56
eröffnet am: 21.09.05 11:22 von: TB75F Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 21.09.05 11:56 von: danjelshake Leser gesamt: 1343
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.09.05 11:22

378 Postings, 6416 Tage TB75FWer kann hier mal ne Umfrage reinstellen?

Mich würde doch allzugerne interessieren, für welche Regierung, hier gestimmt würde.

Wie geht das zerren um die Macht aus? Für welche Lösung steht ihr?

Jamaika Koalition
Grosse Koalition mit Kanzler Schröder
Grosse Koalition mit Kanzlerin Merkel
Grosse Koalition mit "Neuem Kandidat"
Ampel Koalition
Minderheitsregierung Merkel
Minderheitsregierung Schröder
Neuwahlen  

21.09.05 11:24

40522 Postings, 6561 Tage rotgrünSo eine Umfrage kannste hier vergessen

nur rote Socken am Start ;-)  

21.09.05 11:30

4022 Postings, 6544 Tage Dope4youMußt die Frage Umstellen dann klappt es

Zum Beispiel:

Wer kann eine Umfrage machen ob man wirklich Deutschland zumuten kann das die Schwarzen an die Macht kommen.

Also jegliche scheiß Kombination wo Schwarz dabei ist so wie Grün/Schwarz/Gelb....

und als glorreiche Alternative eine Regierung mit unserem Heilsbringer Schröder.

Könnte die Umfrage jemand machen?

Es lebe die SPD, Hipp hipp Hurra.......  

21.09.05 11:30

13393 Postings, 6207 Tage danjelshakerichtig *g*

schau mal oben rechts... da steht "Voting" ;)  

21.09.05 11:36

378 Postings, 6416 Tage TB75F#4 würde ich ja gerne, hab aber keine Rechte

Für die Umfrage braucht man wohl Moderationsrechte, die hab ich nicht...
deshalb die Bitte, wer kann mir die Umfrage reinstellen????

Thanx!  

21.09.05 11:56

13393 Postings, 6207 Tage danjelshakeich hab auch keine und darf votings erstellen...

hm... frag am besten mal happy end, der kann dir bestimmt helfen... wohnt ja schließlich hier *g*

mfg ds  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln