BoersenVTEC
: Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Da Epigenomics nun auf Namensaktien umgestellt halt und die FDA bzw. China Zulassung bevor steht, wollte ich mal ein neues Thema eröffnen. Gibt ja hier bisher noch keins.
Bitte um rege, sachliche Duskussionen rund um Epi bzw. proColon . :)
also ich seh die Bezugsrechte unter 'Sonstige' Epigenomics AG BZR gehe also davon aus, dass diese eingebucht sind... ? oder sollte das noch anders verbucht werden?
Passt auf dass ihr am Ende euren Schrott noch loswerdet. Hier werden keine 10k? gehandelt am Tag. Wer verkauft kann das nur mit großem Abschlag machen...
Die Aussage auf der aHV ?HCC Daten noch dieses Jahr (2020) erwartet? war völlig unqualifiziert, geraten und an den Haaren herbeigezogen. Einfach nur am die Lohnzahler bei Laune zu halten.
@ kgm: Man ist nicht gezwungen hier zu bleiben. Invest in people heißt es ja. Aber beim Management um GH würde ich keinen Cent mehr stecken. Der hat bis auf den Preis 192 usd für test nix hinbekommen und immee falsch gelegen. Dazu sämliche Deadlines gerissen und Unglaubwürdigkeit gestreut. Er müsste es besser wissen, dass bei Journals keine Daten zu nennen sind. Der Laden hat fertig. Wünsche den investierten noch rechtzeitig den Absprung zu schaffen. Sehr bald ist hier Ende, ausser es finden sich erneut Deppen für ne neue KE...
...und selbst die 192$ sind für Epi total unwichtig...wird Pro Colon 1.0 nie bekommen, und was in 2?3 Jahren mit 3.0 ist, sehen wir gar nicht oder nach ca. 50?100 Mio Euro KE.
Das Geld bekommen Sie nicht, da der Test nicht erstattungsfähig ist. Wissen wir alle. Epi hat fertig, nur manche wollen das noch immer nicht glauben.
3.0 ist eine Träumerei, genau wie ein erfolgreicher Einspruch, um die Jünger bei der Stange zu halten. Aber die sind bis auf HAL je weiterhin in ewiger Wartestellung jetzt auf HCC und den herbeigesehnten Käufer (der sich nur nicht zeigt und auch nicht zeigen wird) und können die nächste KE kaum abwarten...
hier vor einem Einstieg und Totalverlust zu warnen. Wer hier kauft bekommt seine Aktien nicht mehr los , das zeigt der geringe Handel. Wenn nur mit hartem Abschlag. Im April ist hier dann Abverkauf.
nwolf, du musst doch nicht vor einem neueinstieg bei epi warnen. kein mensch steigt z u r z e i t ein.
du stellst dich ja auch nicht vor das stadion an der alten försterei von union und warnst vor dem eisbären. dabei wäre das sogar noch etwas nachvollziehbarer.
dann sind wir mal gespannt, in den nächsten 4 Wochen wurde uns versprochen, wie es weiter geht. irgendwie habe ich im Gefühl, dass es vielleicht doch noch dieses Jahr zu einer Erstattung kommt.
Falsch Guru, das wäre ja die gleiche Liga. Epi spielt mittlerweile in der Kreisliga, kurz vor der Insolvenz. Ich investiere nicht in Buden mit 13 mio marketcap... Da kannst du gleich dein Geld verbrennen. @epi89: GH hat schon viel verprochen und nix ist eingetreten. Will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber was sicher nicht mehr kommt mit procolon 1.0 ist die Erstattung.
epi ist zur zeit nicht viel wert. da stimme ich dir voll zu. da es so wenig ist, sollten wir epi nicht noch kleiner rechnen. die marktkapitalisierung beträgt rd. 26 mio euro. ( 10,9 mio aktien x 2,40 euro ).
nwolf
: Manche haben den Knall noch immer nicht gehört?!!
Wenn ich lese: ? Irgendwann sollte mal eine Rendite her und wenn nur 1% ist auf den Einsatz, mittlerweile ist mir das auch egal ?
Träumt ihr wirklich noch hier +/-0 rauszukommen geschweige mit 1% Rendite???
Ohh mann.
Rettet eure Restgroschen bevor hier die Insolvenzmeldung kommt! Das hier immer wieder Leute auf den Santnimmerlandstag warten. Das Produkt ist unverkäuflich und hier ist der Ofen aus. Epi verbrennt einzig von Monat zu Monat euer Geld, bis GH dann wieder aus seinem Loch gekrochen kommt und die nächste KE mit Versprechungen verkündet. Beste Satz der IR- Abteilung war ?ob? das HCC überhaupt veröffentlicht wird, unklar... dieser Saftladen!!
Tut euxch selbst den Gefallen und verkauft den Ramsch. Wenn es denn der Handel zulässt. Es wird schwierig Käufer zu finden...