finanzen.net

Wer is noch so blau wie ich ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.02.04 22:45
eröffnet am: 14.02.04 00:42 von: Der Sack M. Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 14.02.04 22:45 von: Der Sack M. Leser gesamt: 3111
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.02.04 00:42

860 Postings, 6435 Tage Der Sack MehlWer is noch so blau wie ich ???

Hab in 48 Stunden 4500 Euro verballert.  

14.02.04 00:43

2973 Postings, 6216 Tage Optimalnich ganz - heute ca 1300 ... o. T.

14.02.04 00:48

860 Postings, 6435 Tage Der Sack MehlSo ick hör jetzt ABBA und am WE ..

wird sich wieder motiviert !!!


Is ja alles blos Geld und mal liegt man richtig und dann wieder falsch aber die letzten 14 tage haben mich fast 10.000 ? gekostet.


Was solls der januar war extrem gut.  

14.02.04 00:52

2973 Postings, 6216 Tage Optimaljo - traurig aber wahr ... ab und zu sollte man es

lassen ...
aber irgendwie geht das momentan nich  

14.02.04 00:54

6685 Postings, 6398 Tage geldschneiderNicht schlecht herr Specht!

Laß die Finger weg von Knock outs!

wie ich mitgekriegt habe, hast Du mit sowas das Geld verzockt. Nimm nen richtigen Call
oder Put.Da hast du eine reale Chance!

Ist doch bloß von Banken für Kunden gemacht, die Lotto spielen wollen!

Du willst doch aber Geschäfte machen!

In USa gibt es keine Optionsscheine und Knockouts auch nicht!
Nur der Deutsche läßt sich ausnehmen , wie eine Weihnachtsgans!

 

14.02.04 00:59

2973 Postings, 6216 Tage Optimalmit was machst du eigentlich geldschneider ?

hast ja heute geschrieben das du im großen und ganzen davon lebst

ich hab erst letztes Jahr angefangen - zufällig ein ganz guter zeitpunkt

aber ich bin immer sehr dankbar für irgendwelche tips von leuten die das "ernsthaft" betreiben ...

die haben meistens doch mehr ahnung



 

14.02.04 01:07

860 Postings, 6435 Tage Der Sack MehlIch überlege auch schon seit ner Woche...

ob ich nicht ganz normale OS in Zukunft nehme, denn in der Regel lige ich immer richtig.

Na mal sehen , ich she die ganze Sache ziemlich locker und Geld hat für mich nicht so eine große Bedeutung wie für andere.Privat gehjt es mir sehr gut und Börse mach ich nur gegen die Langeweile.


Gruß Sack  

14.02.04 01:13
habe Dir glaube ich mal geschrieben, laß es mit den Knockouts und Hebelscheinen, man hat kaum eine Chance. Die Banken dürften hier einen guten Schnitt machen. Für die Kohle hättest Du über 100 000 St. CBB bekommen. Schade um die verzockte Summe.  

14.02.04 01:18

860 Postings, 6435 Tage Der Sack MehlAch egal Montag gehts wieder los !!!

Klar kommt man gegen die banken nicht an aber es erfüllt mich mit Stolz wenn ich sie doch mal austricksen kann.
Noch mehr macht es mich an wenn ich einen Turbo kaufe und im RT sehe das ich der einzige bin der investiert und da liege ich immer richtig.  

14.02.04 01:25

6685 Postings, 6398 Tage geldschneiderAntizyklisch @optimal

Da hast du den richtigen Zeitpunkt gefunden!

Und du machst Das nebenbei??

Ich habe mit Aktien angefangen und mache da auch weiter, dazu betätige ich mich mehr und mehr am Terminmarkt!
Aber da bin ich noch nicht perfekt! und rate Dir, erst mal Deine Erfahrungen mit Aktien zu machen!

Das ist ein weites Feld und jeden Tag lerne ich dazu!
ich fing ohne Internet an, und merke, daß das Internet auch eine negative Beeinflussung haben kann.

Ich gehe bevorzugt in Aktien rein, die nicht gepusht werden, und bin so am besten gefahren.
update software,
Mis software,
und Viele andere.
Ein Beispiel:

Habe ich mich mal von Anderen mitreißen lassen, habe ich mehr Verluste eingfahren als mir lieb war.

2.500  update Software AG Inhabe...  


 934523
Aktie
EUR  2,55
+0,17
+7,14 %  6.375,00
+3.900,00
+157,58 %  13.02.04
17:23
XETRA  0,99
16.07.03  2.475,00  --
1,98  


 



3.500  update Software AG Inhabe...  


 934523
Aktie
EUR  2,46
+0,05
+2,07 %  8.610,00
+6.055,00
+236,99 %  13.02.04
19:41
Frankfurt  0,73
09.05.03  2.555,00  --


Am 9.5. eingekauft zu0,73 , kann sie am 9.5.steuerfrei veräußern und wieder reinvestieren.
Habe dann neue Liquidität!
Habe dann immer noch genug drin im Depot!
Weil nachgekauft!

vivacon seit Beginn dabei
nachgekauft
Die ersten verkauft da Steuerfrei und Gratisaktien bezogen

Mit den Pennystocks in Hongkong und an der OTC habe ich die meisten _Verluste eingefahren!
Aber ich bin auch nicht immun gegen das Fieber. Es packt mich leider immer wieder!
Ich schwöre mir! kewne Pennystocks vom OTC oder Hongkong und schon finde ich einen
Öko -WErt oder sonst eine interess. Story und ich meine ich muß das machen!

In Deutschland, bzw. Österrrecih habe ich mit Pennystocks nur Gewinne gemacht! Toi, toi!

Habe aber keine Mantelspeku gemacht!

 

14.02.04 01:30

860 Postings, 6435 Tage Der Sack MehlDas gefährlichste bei Ariva ist...

andere Threads zu lesen!!!
Ich lese niemals Threads zu einer Aktie die mich interessiert, sondern bilde mir stets meine eigene Meinung.
Börse ist so einfach wenn man einige Grundregeln beherrscht.

Kurse werden niemals mit Fundamentaldaten gemacht sondern nur mit Fantasie!!!!!!!!!!!!!!!  

14.02.04 01:33

6685 Postings, 6398 Tage geldschneiderIn USA gibt es Optionen von fast jeder Aktie

keine Optionsscheine, wie in Deutschland! Da lacht der Ami über uns!

Auch bei den Optionsscheinen, werden die Kunden von den Banken ausgetrickst!

Nehme nurmehr OS von Werten,die ich anders nicht kriegen kann .

ZB. auf nen Index von RTX  

14.02.04 01:34

6685 Postings, 6398 Tage geldschneiderPflichte Dir voll bei@der sackmehl!

Aber du tust es ja doch!
bin ich sicher!  

14.02.04 22:01

2973 Postings, 6216 Tage Optimalja, du hast es erfasst ...

habe auch die größten Verluste mit irgendwelchen Tips gemacht.

man wird teilweise wirklich nur aus (schlechter) Erfahrung klug an der Börse ... wenn es lange gut geht, vergißt man leicht mal sich abzusichern (... so wie gestern)

eigentlich mache ich zur Zeit nur das - und überlege auch schwer so weiterzumachen ... hätte immo die Möglichkeit dazu
... aber es ist wirklich alles andere als leicht manchmal - mein einziger Trost ist das der Markt immo wirklich etwas bescheuert und schwer zu durchschauen ist

fange auch erst mit Terminmarkt an und muß auch noch viel lernen ... bin aber dabei :-)

was mir hauptsächlich noch fehlt ist etwas Geduld - hab meistens Aktien, die ich lange hatte genau vor dem Anstieg verkauft ... aber wirklich genau davor


 

14.02.04 22:42

860 Postings, 6435 Tage Der Sack MehlScheiße was solls wer nicht wagt der nicht gewinnt

alle auf einem Haufen in einen Wert ganz  unwillkürlich können Aktien aus dem Untergrund ganz nach oben bringen!!!!!
Meldet Euch alle unter meiner freigegebenen Mailaddy und sagt wieviel einsetzen könnt und wir können damit sogar den Ami verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

14.02.04 22:45

860 Postings, 6435 Tage Der Sack MehlIch hab 3 Käufe a 5000 Euro bei DNAP gehabt mit ..

der Größenordnug gehe ich bei jedenm Aktienzock ran und ich habe seit Juni immer recht gehabt  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
BioNTechA2PSR2
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Apple Inc.865985
NikolaA2P4A9
Amazon906866
BayerBAY001
CureVacA2P71U
Microsoft Corp.870747
Plug Power Inc.A1JA81
Airbus SE (ex EADS)938914
Deutsche Telekom AG555750
Ballard Power Inc.A0RENB