Wer interessiert sich noch für SAP SI o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.10.00 11:06
eröffnet am: 12.10.00 10:16 von: malatesta Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 12.10.00 11:06 von: mini_me Leser gesamt: 1930
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.10.00 10:16

9 Postings, 8602 Tage malatestaWer interessiert sich noch für SAP SI o.T.

12.10.00 10:19

1945 Postings, 8973 Tage DrogoKann durchaus einer der guten Performer werden

wenn der Markt dreht. Aber eine Position aufzubauen drängt sich jetzt gerade nicht auf. Aber ein guter Wert  

12.10.00 10:30

9 Postings, 8602 Tage malatestaSAP SI oder weitere interessante NM Werte ?

Hi Drogo, würde gerne deine und auch andere Meinungen hören, welche Werte denn zur Zeit interessant sind. Habe noch reichlich Cash. Glaube das der Markt jetzt irgendwann dreht. Will aber meine Neupositionen auf jeden Fall mit ins nächste Jahr nehmen.

 

12.10.00 10:45

1945 Postings, 8973 Tage DrogoFavoriten

Habe nur einen Fovoriten zur Zeit. Bin ein äußers un-diversifizierter Anleger. Schon immer. Mein Depot besteht selten aus mehr als einer Aktie und ein paar OS.

No1.: Lambda Physik (vereint alles in einem: Nanotech + Chiptech, Biotech, Litho).

Aber aussichtsreich: SAP SI, IVU, IDS Scheer, Intershop

Gruß
D.


 

12.10.00 11:06

28 Postings, 8752 Tage mini_meSAP SI gute Aussichten

schau doch mal bei Ariva unter der WKN unter News nach.
Das ist mal ganz interessant. Sehr gutes Potential. Wenn der Markt
dreht, steigt der Wert. Da sind gute Aussichten auf einen Kurs bei
50€...  

   Antwort einfügen - nach oben