Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.06.03 10:27
eröffnet am: 29.05.03 17:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 20.06.03 10:27 von: chartgranate Leser gesamt: 5588
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

29.05.03 17:45
3

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.04.12 14:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

30.05.03 08:29
1

1645 Postings, 8701 Tage NewletterEndlich ! o. T.

30.05.03 08:59
1

672 Postings, 7920 Tage chefvonsganzeklar gehts nächste Saison weiter!

Wann bekomme ich den Scheck für meinen Uefa-Cup-Platz überreicht? ;-)  

30.05.03 09:12
1

16763 Postings, 8256 Tage ThomastradamusVielen Dank, Happy

Hat viel Spaß gemacht! :-)))

Grüße,
T.  

30.05.03 14:27
1

10365 Postings, 8415 Tage chartgranateUUU UEFA-Cup

Jaaaaaaa,mit einem konsequenten Endspurt noch in den Uefa-Cup gestürmt....sauber,damit und daß ich wie im Vorjahr noch DaSaound abgefangen habe (allerdings auf unrühmliche Art...was war denn los Junge.....????)bin ich dann nach einer harten und instabilen Saison zufrieden !!
Glückwunsch Utschek !! Stabilste Saisonleistung und verdient Meister,ich als Titelverteidiger ziehe meinen Hut und freue mich auf eine Revanche zur nächsten Saison.
Handshake an Zombi17,Du warst ein verdammt harter Wettgegner und ich biete natürlich gerne eine Revanche an.....
Bravo Thomi....Platz 13 ist für Deine Verhältnisse ja ein Riesenerfolg,hehehhe ;-))))))

Ich hoffe,daß beim nächsten Mal wieder viele dabei sein werden!!

Ansonsten MEGAMÄSSIGEN Dank an Happy.Super Tipspiel-Durchführung mit Spitzengraphiken....das hat der diesjährigen Bundesligasaison zumindest für mich die absolute Extrabrise Salz gegeben!!! Freue mich schon aufs nächste Mal,wenn ich meinen Titel zurückholen,bzw. wieder mindestens in die Championsleague will und der SC Freiburg wieder mitspielt und gehe bis dahin dann schon mal ins Trainingslager ;-))  

30.05.03 15:06
1

1544 Postings, 7714 Tage werweißDanke Happy,




die neue Saison bin ich von Anfang an dabei !!!!!!!!!!

gruß werweiß  

30.05.03 18:01
1

Clubmitglied, 6580 Postings, 8915 Tage Peetda bin ich ja besser, als ich dachte

platz 17 von 39!!!! - jaaaaaa



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.

 

02.06.03 12:36
1

402 Postings, 8287 Tage DER KOPIERERHöchsten Tagessieg erreicht und nach schwacher

vorrunde noch unter die ersten 10 am letzten Spieltag. Puh!

Das einzige was ärgert ist das ein Lauterer Fan *g* (Happy end) noch vor mir steht!!

vielen Dank Happy für deine Mühen, hat spaß gemacht, hoffentlich nächste Saison wieder!!

Ha ho he Hertha BSC!!



Der Kopierer  

02.06.03 13:02
1

1102 Postings, 8332 Tage FuzzziAuch von mir nochmals herzlichen Dank

vor allem für die professionelle Darstellung. Ich hoffe, wir können nächstes Jahr wieder auf Dich zählen !!!


Und hier




wird übrigend nächstes Jahr Zweitligafussball gespielt ;-)))))))))))))))))


Ciao!
Fuzzzi




 

02.06.03 17:04
1

952 Postings, 8454 Tage DaSoundsearcherKlappts jetzt? o. T.

02.06.03 17:07
1

952 Postings, 8454 Tage DaSoundsearcherWer hat mich hier 2 Wochen behindert,

was zu schreiben???? Scheiße, ich habe 4 mal meine Tipps eingegeben, meine Antwort konnte aber irgendwie nicht eingefügt werden. Was war da los? Da wollte mich wohl jemand überholen! Charti, warst du das;-)?????  

03.06.03 12:45
1

172 Postings, 8466 Tage WärnäJAAAA Klassenerhalt geschafft! Platz 15!

War ne prima Sache, die Bundesliga-Tipprunde.
Nächste Saison geht´s weiter? Dann kämpfe ich um den UEFA-Cup ;-)))

MfG
Wärnä  

03.06.03 13:14
1

10365 Postings, 8415 Tage chartgranatenegativ DaSou...

ich glaube es war eine höhere Macht des Universums,deren Aufgabe es ist auf Erden zu verhindern,was einfach nicht sein darf,bzw.das/die höhere Gleichgewicht/Ordnung (Charti einen Platz vor DaSound in Happys Tippspielen..)immer wieder herzustellen.... ;-))))
see you next time,my friend.......und noch viel Erfolg im UI-Cup....  

04.06.03 13:27
1

952 Postings, 8454 Tage DaSoundsearcherSchon klar;-)

Mit meinen Tipps hätte ich 10 Punkte gemacht, ich fühle mich sozusagen als Meister der Herzen!!!
Next time wird schwierig, weil ich ab Sommer ein Jahr in den Staaten weile.
Genieß den erschummelten Erfolg;-)  

04.06.03 13:30
1

10957 Postings, 7815 Tage CashmasterxxMoin Happy

Nächste Saison wär ich auch gern dabei. Sag bescheid wenn es los geht.  

04.06.03 13:35
1

21368 Postings, 8311 Tage ottifantHallo Vize-Pokalsieger

Dankeschön für Deine Arbeit......  

20.06.03 10:27
1

10365 Postings, 8415 Tage chartgranateHey DaSound.....

schon in big old Amerika ?? Was soll das?Das kannst Du mir doch nicht antun und mir den spannendsten Tipgegener rauben.Unsere Duelle sind doch auf dem Weg zu legendärer Unsterblichkeit!Da drüben gibts doch auch Computer....nimm Dir mal ein Beispiel an C4....... ;-))
Ach ja...was machst Du eigentlich da drüben und wo geht es genau hin?  

   Antwort einfügen - nach oben