Wer hat eine Meinung zu ARXES (509800) vormals Hancke & Peter?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.07.00 19:54
eröffnet am: 04.07.00 16:55 von: Förstina Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 16.07.00 19:54 von: Linus Leser gesamt: 1799
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.07.00 16:55

126 Postings, 8924 Tage FörstinaWer hat eine Meinung zu ARXES (509800) vormals Hancke & Peter?

Der Kurs kennt z.Zt. nur eine Richtung und zwar nur die nach unten! Vor ca. 3-4 Monaten wurde H&P noch als sehr gutes Investment gepriesen (u.a. Capital, Aktionär aber auch auf verschieden Boards). Soll man lieber aussteigen und die Verluste begrenzen oder wird es wieder bessere Zeiten geben? Vielen Dank für Eure Meinung! Ich bin sicher, daß es noch einige ArXes-Aktionäre gibt!

Förstina  

04.07.00 17:26

9237 Postings, 8699 Tage ByblosRe: Wer hat eine Meinung zu ARXES (509800) vormals Hancke & Peter?

Bleib bloß drin !
Ich habe Anfang des Jahres mit Hanke & Peter schnelles Geld gemacht,
als mein Freund von der Spaarkasse anrief und sagte, daß da gerade
eine Interessante Meldung über VWD oder Reuters reintickerte.
Hatte sie damals bei 26 € gekauft und bei 59 € verkauft.
Nach einigem warten habe ich dann wieder 200 Skt. bei 49 € gekauft,
denn die Story von Arxes ( Hanke & Peter ) gefiel mir sehr gut.
Ich lasse den Wert liegen, bis er steuerfrei ist.
Mach Dir nicht so viele Sorgen, der Wert kommt wieder !

Gruß, der die Aktien nur noch steuerfrei verkauft.

Byblos  

04.07.00 17:30

117 Postings, 8859 Tage McFlyRe: Wer hat eine Meinung zu ARXES (509800) vormals Hancke & Peter?

Hallo Förstina,

hier meine Meinung zu Arxes. Fundamental empfehle ich Dir diverse Beiträge von Linus oder Gaugin, die Firma ist kerngesund, schreibt schwarze Zahlen und betreibt eine konsequente Expansionsstrategie. Ziel ist es hierbei, vom Kistenschieberimage wegzukommen und den margenstärkeren Dienstleistungsbereich zu stärken. Der Chart sieht natürlich gräßlich aus. Ich hatte in den letzten Tagen mehrfach den Finger am Abzug und wollte die Teilchen verkaufen. Heute bemerkte ich jedoch eine Kauforder von 10.000 Stücken im Xetra bei 23,50€. Hier sollte also ein Boden sein, bei dem sich jemand massiv eindecken möchte. Meine Prognose: 23,50€, preiswerter wird Arxes nicht mehr zu haben sein.


Gruß
McFly
 

04.07.00 17:41

126 Postings, 8924 Tage FörstinaVielen Dank für Eure comments! Machen Mut - Bleibe auf jeden Fall drin!

Bin auch jemand der tendeziell die Speku-Steuer umgehen will!
Thanx

Förstina  

04.07.00 19:03

668 Postings, 8829 Tage Lyrical2beobachte den wert auch schon länger:

der interessante kursrückgang scheint mir stark psychologisch bedingt zu sein. fundamental hat sich nichts geändert.
die analysten haben sehr lange nichts mehr gemeldet und auch von Firmenseite war länger nichts zu hören.

wenn es in nächster zeit neuigkeiten gibt könnte es allerdings interessant werden. wer schon seit einiger zeit über einen einstieg nachdenkt kommt heute oder die nächsten tage eventuell günstig zum zug. könnte spannend werden.

Gruß, Lyrical  

04.07.00 19:27

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsARXES (509800) war einmal einer meiner topp werte für den neuen markt . derzeit ist

die aktie bei mir in vergessenheit geraten. sollte mich mal wieder schlau machen was ab geht.  

04.07.00 23:48

1601 Postings, 8973 Tage jopiusDas letzte was ich mitbekommen habe, ist das die Firmen

noch lange nicht zusammengewachsen sind. Massive Integrations-
probleme unter den einzelnen Firmenteilen scheint derzeit eines
der Hauptprobleme zu sein (wurde zumindest hier gepostet).
Ich halte die Firma schon für interessant - Linus müßte uns
eigentlich mehr über den aktuellen Stand sagen können.
Ich glaube aber das derzeit sehr stark in teures Personal und
in einen teuren Aufabu eines Software-Schulungszentrums investiert
wird.  

05.07.00 11:17

65 Postings, 8781 Tage GauguinStimme Byblos zu !

Weiter runter gehts nicht mehr weit !
Vergleich doch einfach mal den Chart im  12-Monats-Blick !
Der Wert ; bzw. die Firma ist echt TOP , nur haben die keine Ahnung von PR- und IR-Arbeit !
Linus , hierbei hoffe ich mal auf Deinen Einfluß !
Schau Dir doch einfachmal die Meinugen hier auf dem Board an , und bilde Dir dann Deine eigene Meinung !
McFly: Wie schreibst Du denn meinen Namen : Gaugin ??? ;O(
;O)
Ciao Gauguin  

05.07.00 11:49

117 Postings, 8859 Tage McFlySorry Gauguin - gelobe Besserung - Gruss McFly o.T.

05.07.00 17:44

65 Postings, 8781 Tage GauguinOK , dann will ich mal nicht so sein ! ;O) o.T.

16.07.00 19:54

2529 Postings, 8900 Tage Linusja ja, ich bin etwas spät....

die Meinung bleibt bestehen. ICh glaub die grosse Order am Freitag kam aus dem Hause !!! Das Unternehmen baut ein deutsches Full-Service Netzwerk auf. Klar ist das erstmal teuer und benötigt Personalkapazitäten. Das wird an der Börse erstmal immer bestraft. "Das kostet ja erstmal". Wichtig ist die Konsequenz der Durchführung !!! Das Unternehmen ist supergesund und für mich ein klarer Kauf. Weitere Beweggründe sieht man aus vergangenen Postings !!!

Gruss Linus  

   Antwort einfügen - nach oben