Hallo alle an Board, ich brauche mal wieder Hilfe. Möchte demnächst wieder ein paar Euros investieren, kann mich aber zwischen folgenden Kanidaten nicht entscheiden. Auf meiner Watchlist sind:
Lycos Europe Splendid Medien GPC Biotech Buch.de Mosaic
Kurze Begründungen:
Lycos ist von vielen als Cashburner verschrien, trotzdem denke ich ist da noch Potential nach oben. Meiner Meinung nach haben die noch genügen Geld in der Hinterhand und ausgezeichnete Kontakte. Bodenbildung um die 80 Cent, für mich Potential bis 3 Euro.
Bei Splendid habe ich schon größere Probleme ne ordentliche Begründung zu finden. Sagen wir mal so, ich stehe dem Unternehmen nahe und kenne ein bißchen den Hintergrund. Für mich geht es hier mehr nach Gefühl, denke auch hier dürfte der Boden so um 70 Cent liegen. Haben in letzter Zeit schön zugelegt, aber denke bis 2 Euro könnte es noch gehen.
GPC Biotech; denke hier brauche ich wenig zu schreiben. Wurde ja schon alles ausgiebig hier erwähnt.
Buch.de haben sehr gute Zahlen geliefert und der Chart sieht auch ganz gut aus, trotzdem geht in den letzten Tagen nicht viel. Bin gespannt was an den Gerüchten einer Übernahme dran ist.
Mosaic ist mein Wackelkanidat, muß gestehen das ich nur durch das Board hier auf Mosaic aufmerksam geworden bin und noch nicht so recht eine eigene Meinung habe.
So ich weiß einige werden jetzt wieder motzen und sagen das sind doch keine ordentliche Begründungen, kann nur sagen bin kein Profi. Habe somit nur die Möglickeiten meinem Bauch und den Erkenntnissen aus den Treads zu folgen.
Mich würde Eure Meinung interessieren, seid Ihr bei einem der Kanidaten investiert oder denkt Ihr darüber nach? Wie schätzt Ihr das Potential der Aktien ein und warum. Wer dürfte der Gewinner am Jahresende sein?
Bin für alle Meinungen dankbar,
mfg MadGuitar |