"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 470 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1892015
davon Heute: 193
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 468 | 469 |
| 471 | 472 | ... | 784   

14.07.20 16:54
9

10955 Postings, 5110 Tage mannilueSteuerzahlergedenktag 2020

hat wohl kaum einer ge/bemerkt....
soll am 9.7. gewesen sein....oder auch am 12.7...je nach Verdienst
heißt.... ab dem Datum arbeiten wir für die eigene Tasche....
also... angenommen.....das die Berechnung "stimmt"
https://steuerzahler.de/steuerzahlergedenktag/?L=0

Hab mir mal die "Berechnung" angeschaut....und denke... da fehlen so mache Angaben....

Als Hausbesitzer bin ich verpflichtet...den Schornstein fegen zu lassen....
und alle 3,5 Jahre kommt der Feger vorbei und schaut sich an..ob noch alles io ist
und dann alle 2 Jahre kommt der und will Feinstaub messen...
macht der natürlich nicht für Lau !
Fehlt

Mein Auto muß ja auch zum TÜV....mit der AU....
fehlt !

Ausweis MUSS man haben
fehlt

Meine Abwasseranlage MUSS gewartet werden....
und nach 10 Jahren MUSS das mit einer Kamera nachgewiesen werden.. das noch alles io ist.
und der Klärschlamm MUSS abgefahren werden
und der Schlammspiegel MUSS gemessen werden.
fehlt

denke...die Liste ist noch lange nicht abschließend beendet...

bedeutet:

Wir arbeiten wesendlich länger für den Staat als dargestellt.

Na... da hab ich als Rentner ja noch mal "Glück" gehabt......das ich da nicht soooo von betroffen bin.

Ihr anderen... tut mir echt leid.  

14.07.20 17:12
4

227113 Postings, 4924 Tage ermlitzwar Regenwasserberechnung

mit dabei ...

die gibt es bei mir ...........weil ich ein Teil einleiten muss .. Grundstückslage  

14.07.20 17:33
4

30793 Postings, 6607 Tage AnanasHier eine Vergleichsmöglichkeit für SAKU

Der gefährliche Unhold aus dem Schwarzwald der ganze Polizeihundertschaften in Atem hält, und sein Idol.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
109122267_10223722939247985_3548956775....jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
109122267_10223722939247985_3548956775....jpg

14.07.20 17:49

9678 Postings, 1584 Tage qiwwialso das Mobiliar in Versailles ist schon noch'n

Zacken exklusiver...

aber man ist auf gutem Weg  

14.07.20 19:12
9

7002 Postings, 6770 Tage AriaariDie Rente ist sicher...

Die Rente ist sicher? Von wegen!
Die gesetzliche Rente in Deutschland steckt in zwei schweren Krisen. Diese werden die Rentenpolitik der kommenden Jahre entscheidend prägen. Abstriche wird es geben – und zwar für alle.

Denn die Rentenversicherung leidet an 2 Schieflagen
- einer konjunkturellen und
- einer strukturellen Schieflage.

https://www.t-online.de/finanzen/id_88225916/...icher-von-wegen-.html

Und m.E noch an einer 3.
- an einer konzeptionellen Schieflage.
Auch diese ist seit langem bekannt.
Getan wurde/wird seither so gut wie nichts.

Das Politik(er)Gemurksel lässt grüßen ...  

14.07.20 19:13
3

9678 Postings, 1584 Tage qiwwiBayern ist eben nicht ohne Grund Urlaubsland Nr 1

weil es halt einfach schön ist ...  

14.07.20 19:15

9678 Postings, 1584 Tage qiwwi827 - Frl Weidenfeld muß eben auch sehen, wo sie

bleibt...  da ist ein bißchen Renten-Unkerei immer gut...  

14.07.20 19:16
2

564 Postings, 1485 Tage St.KilianBayern ist in jeglicher Beziehung

ein traumhaftes Stück Erde.  

14.07.20 19:20
1

9678 Postings, 1584 Tage qiwwijepp. weil da so viele Bayern wohnen

die aber auch nicht nur Bayern sind, sondern  Franken und Schwaben und Sudeten...
 

14.07.20 19:21
2

9678 Postings, 1584 Tage qiwwi...und weil da die Bayern kicken,

die  - von Müller abgesehen - überhaupt keine Bayern sind...  

14.07.20 19:45
6

4526 Postings, 6598 Tage 58840p#826 Märchenland

Nobel geht die Welt zugrunde !!!!  

14.07.20 19:56
7

92 Postings, 3030 Tage Bronkowski1Und mit Merkel und Söder

geht Deutschland zu Grunde.  

14.07.20 20:23
9

79561 Postings, 8939 Tage KickyBerliner Vergewaltiger identifiziert als Serbe

"Die Polizei in Berlin hat einen Mann identifiziert, der seit Juni sieben Vergewaltigungen in Berlin und Brandenburg begangen beziehungsweise versucht haben soll. Der Aufenthaltsort des 30-jährigen Mannes sei jedoch unbekannt, wie die Behörde mitteilt. Nach Informationen von RTL/ntv ist der Verdächtige aber bereits in der Vergangenheit auffällig geworden, unter anderem mit Eigentumsdelikten. Daher konnte er anhand seines Fingerabdrucks überführt werden. Es soll sich um einen Serben handeln...."

https://www.n-tv.de/panorama/...ienvergewaltiger-article21907952.html

seit 2009 gibt es die Visafreie Einreise für serbische Staatsbürger in die EU
https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/091221-visa-serbien/221366

danke für die offenen Grenzen !  

14.07.20 20:31
6

79561 Postings, 8939 Tage KickyNach gefährlicher Körperverletzung Tatverdächtige

Tatverdächtige mit Bildern gesucht  Polizeimeldung vom 14.07.2020
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/...tteilung.960264.php

da sollte man gewisslich prüfen , ob sie überhaupt schon Deutsche sind oder seit wann
warum das allerdings 10 Monate gedauert hat, die Fotos zu veröffentlichen, sollte uns die Polizei auch mal erklären
da ist Berlin wirklch unschlagbar !  

14.07.20 20:39
6

79561 Postings, 8939 Tage KickyLeipziger Biker-Protest bis zum Horizont

"...Warum kommen so viele – nur wegen eines Fahrverbots? Es ist mehr. Das Klima in Kanzlerin Merkels Land ist vergiftet. Diesel-Verbote, Feinstaubhysterie, Klimawahn, Corona-Auflagen mit Ausgehverboten, verschärfte Bußgeldkataloge mit schnellerem Führerscheinentzug im Straßenverkehr – vielen reicht es jetzt, weil die Gesellschaft immer mehr unter Zwang und Strafen gestellt wird. Freiheit war einmal. Viele Biker protestieren symbolisch für unaufhörlich weiter eingeschränkte Lebensbereiche.
Das Motorradfahren ist so einer. Es vermittelt für viele abseits von Berufs- und Familienstress ein Freiheitsgefühl – eben den einfachen Traum von Freiheit nach dem Motto: „Born to ride, ride to live.“Aber auch das soll nicht mehr sein.
Wortführer der Verbotsbewegung ist ein Autohasser und Motorradfeind wie Baden-Württembergs grüner Verkehrsminister Winfried Hermann. Nach dem Kampf gegen den Diesel sind jetzt die Biker dran. Vor allem Länder mit grüner Regierungsbeteiligung wollen im Bundesrat generelle Wochenendfahrverbote für Motorräder an Sonn- und Feiertagen durchsetzen..."
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...d-gegen-staatliche-zwaenge/

ausser den Protesten gegen Massentierhaltung bringen die Grünen doch wirklich nur noch Blödsinn, am schlimmsten allerdings zusammen mit der SPD
ich kann den Lauterbach schon gar nicht mehr hören- die alte Unke ! jetzt will der ja sogar zusammen mit Montgomery Reiseverbote für ganze von Corona betroffene Landkreise
da werden sie hoffentlich baden gehen, da macht doch kein Gericht mit  

14.07.20 20:47
5

4526 Postings, 6598 Tage 58840p#835 EU und Corona

Wie sagte Merkel:Man muss Solidarität zeigen  !!!

In dem Fall bestimmt ein" kranker" Mensch, der unser "Mitgefühl" von der Justiz bekommt  !!!

Immer herein damit  !!!  

14.07.20 21:04
8

3487 Postings, 2020 Tage indigo1112"Der Wald ist sein Wohnzimmer"...

...der "Schwarzwald-Rambo" oder auch "Waldläufer" ist immer noch auf der Flucht...
...die Schlagzeilen für die Qualitätsmedien sind also für die nächsten Tage gesichert...
...der dortige Polizeipräsident mit dem bezeichnenden Namen "Rentner" meint sogar, das Waldstück um Oppenau könne man gar nicht durchsuchen...das ist natürlich hochinteressant...
... wahrscheinlich wohnt dort auch der berühmt-berüchtigte Corona-Bär, möglicherweise hat der "hochgefährliche" Schwarzwald-Rambo in der Höhle vom Bären Unterschlupf gefunden, logisch, dass man ihn dann nicht finden kann, im Wohnzimmer vom Bären schauen die beiden gerade fern...

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...waldlaeufer-16860857.html
 

14.07.20 21:09
8

79561 Postings, 8939 Tage KickyMerkels neue Corona-Peitsche: Ausreiseverbote ?

"...Während also über die Maskenträger bei Penny und Aldi insgeheim gelacht wird am Buffet mit den goldenen Löffeln, plant Angela Merkel also zwischen Häppchen und Champagnerschorle schon die nächste Maßnahme gegen eine Gefahr des Wiederaufflammens neuer Corona-Herde in Deutschland.
Was genau plant die Regierung Merkel?
Bild berichtet dazu von einer geheimen Video-Schalte zwischen Kanzleramtsminister Helge Braun (47, CDU) und Vertretern der Bundesländer, Gespräche, bei denen verabredet worden sein soll, dass bei regionalen Corona-Ausbrüchen die Einführung schneller so genannter „Turbo-Lockdowns“ samt Ausreiseverboten möglich sein sollen. Also die komplette Abriegelung ganzer Regionen und ihrer Menschen gegenüber der Außenwelt? ....
Jetzt also wird die nächste Corona-Abwehrbazooka aufgestellt – also nur für den Fall. Der Finger am Abzug, aber noch wird nicht durchgezogen. Maßnahmen also theoretisch möglich....
Mal ganz davon abgesehen, dass der Begriff „Ausreiseverbot“ durch die DDR-Geschichte auf eine Weise kontaminiert ist, dass hier besondere Sensibilität angeraten scheint. Kanzleramtsminister Helge Braun spricht außerdem von „Beherbergungsverboten“ für Bewohner, die aus einem so genannten HotSpot kommen würden..."
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...ote-sollen-moeglich-werden/

offenbar sind sie durch Gütersloh auf den Geschmack gekommen und übertreffen alles bisher dagewesene noch: einfach ganze Landkreise einsperren? wer wird sich sowas noch gefallen lassen ?

Brandenburg hat seit einer Woche Null Neuinfektionen!
 

14.07.20 21:11
12

11870 Postings, 6538 Tage deluxxeWer CDU wählt bekommt grün

Erst die neue STVO-Abzocke, danach neue Beschränkungen.

Das Drangsalieren geht weiter:

“Tempo 130: Grüne kündigen bei Regierungsbeteiligung Tempolimit an

Mit Grünen in der Regierung kommt Tempo 130 auf Autobahnen

https://www.autobild.de/artikel/...ligung-tempolimit-an-17057415.html

Fazit: Erst wenn Bussgeld-Bescheide im Bürgerkrieg enden, wacht der deutsche Michel auf!!

Ich denke, mit grüner Regierungsbeteiligung kommen noch mehr Verbote und Quoten.

Fleischverbot, Bargeldverbot, Verbot von Verbrennungsmotoren, Verbot von Motorrädern, innerstädtische Fahrverbote, Migrantenquote, Frauenquote, Sprachverbote, Tempo 30 in allen Innenstädten, Innlandsflugverbote, Silvesterböller etc.

Folgende Verbote setzt man bereits um:

AKW-Verbote, Kohle-Verbote, Glühbirnenverbot, Ölheizungsverbot, Platiktütenverbot, Einfahrverbot in Umweltzonen.

Folgende Steuern konnte man bereits einführen:

EEG, Ökosteuer, CO2-Steuer

Maßgebliche Bürokratie:

Umweltauflagen, Energieeinsparverordnung und Erneuerbare-Energien-Wärmegesetz (EEWärmeG)

Maßgebliche Veränderung in Umwelt und Gesellschaft:

Windturbinenanlagen überall. In Wäldern und in der Nähe von Wohngebieten. Höhere allgemeine Kosten. Höchsten Steuern und Abgaben.
Und hochexplosives Multikulti, arabisch dominiert. Die Nebenwirkungen sind bekannt.  

14.07.20 21:21
7

79561 Postings, 8939 Tage KickyCorona App in Berlin

"Wer der App einen positiven Corona-Test melden möchte, um andere zu warnen, muss eine Hotline anrufen. Dann wird mittels bestimmter Fragen verifiziert, ob die Person wirklich erkrankt ist. Ist das der Fall, erhält sie eine Bestätigung auf ihr Smartphone, mittels der dann die Kontaktpersonen über die App informiert werden können. Die können sich dann zum Beispiel selbst testen lassen.
„Es ist geplant, die derzeit noch erforderliche telefonische Verifikation im Zuge der zunehmenden digitalen Anbindung schrittweise abzubauen“, erklärte die Gesundheitsverwaltung.
Bisher seien die Berliner Gesundheitsämter noch nicht an den Server zur Erzeugung der QR-Codes angeschlossen...."
https://www.bz-berlin.de/berlin/...icht-mit-corona-warn-app-verbunden

Wo die Corona-App nicht läuft   https://www.zdf.de/nachrichten/digitales/...cht-funktioniert-100.html
Die Corona-Warn-App der Bundesregierug funktioniert nicht auf älteren Smartphones. Das sorgt für Unmut.
ich würde mir diese App nie holen,man stelle sich vor, man ist leicht erkältet und wird als unsymptomatisch eingestuft ...dieses Affentheater ! ich würe mich schon gar nicht testen lassen!

Aber die Leute sind teilweise so hysterisch! ich sah heute eine ca 12 Jährigen, der den Knopf zum Türenöffnen der S-Bahn zuvor mit einem Tuch abwischte , Mutter dabei...
Berlin hat ca 20 Neuinfektionen heute  bei 3,6 Millonen Einwohnern,wobei man nicht weiss wie unsymptomatisch die sind


 

14.07.20 21:36
5

79561 Postings, 8939 Tage Kicky2,4% der Intensivbetten sind belegt in Berlin

Ebenfalls im grünen Bereich bleiben die Zahl der Neuinfektionen pro Woche im Verhältnis zur Einwohnerzahl (13,58) und der Anteil der Plätze, die auf Intensivstationen für Covid-19-Patienten benötigt werden (2,4 Prozent).
https://www.berlin.de/special/...coronaampeln-weiterhin-im-gruen.html

mein Sohn berichtete heute die kriegen 500 Euro für jedes freigehaltene Intensivbett .
das muss ein Irrtum sein: "Krankenhäuser erhalten einen Bonus in Höhe von 50.000 Euro für jedes Intensivbett, das sie zusätzlich schaffen. Die Kosten dafür werden aus der Liquiditätsreserve des Gesundheitsfonds finanziert...."
23. März 2020
Kabinett beschließt Entwürfe für Gesetzespakete zur Unterstützung des Gesundheitswesens bei der Bewältigung der Corona-Epidemie  

14.07.20 21:41
4

4526 Postings, 6598 Tage 58840pWald Rambo 170 Zentimeter groß

Eher findet ihn die Heilsarmee, als die örtliche Polizei  !!!!  

14.07.20 21:44
8

4526 Postings, 6598 Tage 58840p#841 Grüne

Aber schön gemütlich Inlandsflüge machen ....

Pfui Deibel !!!!  

14.07.20 21:47
10

3354 Postings, 1689 Tage Leonardo da VinciAktive Coronafälle vs. Politiker

D hat Stand heute ca. 4800 aktive Coronafälle.

D hat aber auch Stand heute (Quelle Wikipedia) 2577 aktive (mehr oder wenig) BT und LT Politiker.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Von wem geht mehr Gefahr für Deutschland aus?

Gegen Corona gibt es noch kein Mittel, allerdings kann man mit ein paar einfachen Verhaltensweisen (Nein, man braucht da keine politische Regelung!) das ganze recht gut eindämmen und reduzieren.

Bei der Politik? Die vermehren sich von Wahl zu Wahl immer mehr und der Schaden wird auch immer grösser und teurer!  

Seite: 1 | ... | 468 | 469 |
| 471 | 472 | ... | 784   
   Antwort einfügen - nach oben