Wer die Linke wählt handelt unverantwortlich

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 01.10.08 10:28
eröffnet am: 15.09.08 12:36 von: Ziffra Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 01.10.08 10:28 von: derkompeten. Leser gesamt: 3659
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 |
 

24.09.08 18:18

972 Postings, 5974 Tage Ziffraehrliche Arbeit erfordert meistens wenig Kopf

...darum kann man damit nicht reich werden!

Reich ist relativ, im Übrigen!  

24.09.08 18:23
3

13436 Postings, 8816 Tage blindfishähh, ziffra...

"Es ist kein Geld da!"

"Jadoch und das ist das fatale die Ausgaben
wurden dabei aber nicht gekürzt. Und das hätten
sie müssen!"

"Die technische Rezession ist schon bald da."

-> ich sag's dir jetzt echt nicht gern - aber die linken SIND GAR NICHT in der REGIERUNG!!! so wie du die lage darstellst, muss man nicht die linken mit schimpf und schande davonjagen, SONDERN die CDU/SPD...!!!
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!

24.09.08 18:25

972 Postings, 5974 Tage Ziffrasorry blindi Hirn einschalten!

24.09.08 18:26
1

13436 Postings, 8816 Tage blindfishdas mag der geneigte leser entscheiden, ziffra...

-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!

24.09.08 18:30
3

110397 Postings, 8911 Tage KatjuschaZiffra

Niemand will das ehrlich verdiente Geld den Reichen wegnehmen. Es geht um die Gelder, die einfach einen Überfluss darstellen und teilweise eben nicht mit "Köpfchen" erarbeitet wurden.

Mir persönlich gehts aber sowieso weniger um Gehälter (mal abgesehen von ungerechtfertigten  Managerabfindungen), sondern um Umverteilungen in Budgets von Staaten, Behörden etc.!

Mal abgesehen davon wähle ich Die Linke nicht, aber das hat andere Gründe. Auch als SPDler oder Grünen kann man jedenfalls für Umverteilung eintreten, und die wirklich Reichen geben ja auch durchaus ab, wie Beispiele wie Hopp, Gates oder Bosch zeigen. Ohne die Bosch-Stuftungen (auch andere Stiftungen) gäbe es viele soziale Einrichtungen und Jobs gar nicht. Insofern Respekt dafür, aber das es diese Beispiele schon gibt heißt ja nicht, das man auf weitere Umverteilungen drängen kann, ohne gleich als Kommunist zu gelten.

Was Lafontaine angeht, hat er sich ja seinen Lebensstil auch mit Köpfchen erarbeitet. Daher verstehe ich jetzt deine Kritik an ihm nicht. Du widersprichst dir doch.

Bleib mal lieber bei deinen nackten Schlampen! Strengt dich bestimmt schon genug an, darüber nachzudenken, wie du eine davon ins Bett kriegst. :)  

24.09.08 20:44
7

5337 Postings, 6417 Tage der.blaue.Planet@Ziffra

Die Politk der SPD und der CDU ist es in der Vergangenheit gewesen, die Steuerlast von oben nach unten zu verteilen ( s. Körpersschaftsteuer, Umsatzsteuer usw. und Kürzung der Pendlerpauschale).

Und die grossen DAX Konzerne haben seit der Schröder Ära bis heute über 100.000e von Arbeiitsplätzen vernichtet, teilweise Subventionen und Steuergeschenke kassiert und dafür wenig bis kaum neue Arbeitsplätze geschaffen, obwohl uns div. Politker von  CDU, FDP und SPD  seit mehr als einer Dekade eingehämmert haben, dass bei Steuer- und Abgabensenkungen neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

Man braucht sich nur die Spendenlisten genauer anschauen, dann weiss man welche Politk gemacht wid.

Gruss, der blaue Planet  

24.09.08 21:44
1

7114 Postings, 8402 Tage KritikerIch hab' jetzt keinen Bock mehr,

weil es keine Böcke mehr gibt; - sind alle schon Gärtner.  

01.10.08 10:01

14559 Postings, 6563 Tage NurmalsoNaja Ziffra, gejammert - vielleicht?

Du lamentierst: 
...nach 7 Jahren Aufopferung für das Unternehmen.
Aber juckt ja eh keinen! Wenn man so den einseitigen Brief
ließt; echt ein Armutszeugnis!

Ich würde das Jammern nennen. Ja. Du hast dich aufgeopfert, und keiner erkennt es an. Da ist der arme Ziffra traurig und trotzig.

 

01.10.08 10:06

10545 Postings, 6287 Tage blindesHuhnFalscher Fred??

-----------


...where incompetence meets confusion....

01.10.08 10:07

14559 Postings, 6563 Tage NurmalsoSorry, wenn ich diesen Thread hier hochhole.

Aber hier bist du der totale Verfechter von CDU-FDP. Dann solltest du dich über persönliche Auswirkungen eines neoliberalen Wirtschaftsmodells auch nicht aufregen.  

01.10.08 10:23

972 Postings, 5974 Tage Ziffrawatt willst du

kann man nicht, ein bisschen wehmütig sein, wenn

man nach 7 Jahren ne Kündigung im postfach hat?  

01.10.08 10:27

14559 Postings, 6563 Tage NurmalsoKann man,

aber man muss seinen Weltschmerz schon verdammt wichtig nehmen, um ihn hier aller Welt zu offenbaren.

Hast du sonst noch Probleme, über die wir reden könnten? Hämorrhoiden? Inkontinenz? Bauchweh?
Wenns hilft, höre ich dir gern zu.  

01.10.08 10:28
1

1352 Postings, 6285 Tage derkompetenteZiffra

Sauerei wie langsam die Post jetzt mit der Zustellung von Briefen ist, SIEBEN  Jahre ?  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben