CKD Praha baut U-Bahn in Russland für Siemens -> 3000% Chance !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 20:15
eröffnet am: 10.12.99 19:27 von: Reboot-now Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.12.99 20:15 von: Pueppi Leser gesamt: 2325
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 19:27

168 Postings, 8971 Tage Reboot-nowCKD Praha baut U-Bahn in Russland für Siemens -> 3000% Chance !!!

Mal sehn ob die besser abgehen als Hartcourt.
 

10.12.99 20:15

72 Postings, 8910 Tage PueppiWer da noch nicht drinn ist, ist selber Schuld !

Reeboot, ich nehme an, daß Du Dich auch schlau gemacht hast, denn wir sind einer Meinung. Bei dem Kurs, den diese aktie hatte (35 Euro) und dem jetzigen Preis, dies nun in Verbindung mit dem Join-Venture mit Siemens, das kann nur gut gehen .. allen etwaigen Unkenrufen, die vielleicht folgen werden, zum Trotz. Aber da bisher keiner eine negative Meinung hat, werden wohl schon einige aufgesprungen sein. Sobald die Meldung im NTV veröffentlicht wird, können wir uns getrost zurücklehnen und abwarten. Der Rest läuft dann automatisch, wie Du selber sagst. Gruß an Dich.  

   Antwort einfügen - nach oben