Zu Sub-Sahara Sub-Sahara versteht das ausforschen von Edelmetallen. Das aktuelle Asmara-Projekt in Eritrea, das Sundrige Gold unbedingt haben will, denke ich wird nicht billig werden für Sundrige. Die Strategie von Sub-Sahara ist es ja, sehr gute Gebiete auszuforschen und diese dann an ein Unternehmen zu verkaufen. Sub-Sahara erhält dann eine hohe Aktienbeteiligung an der jeweiligen Firma und kann ohne Kosten an den ausgeforschten Projekten am Gewinn teilhaben. Auch in Tansania wird es sehr interressant. Hier hat Sub-Sahara drei Projekte mit Barrick Gold am laufen. Bei einem dieser Projekte wurde schon flächendeckend gebohrt und sehr hohe Goldgehalte festgestellt. Laut Oliver Frank befinden sich 1 - 2 Millionen Unzen Gold im Boden. Und dann noch das Zara-Projekt, das laut ersten Bohrergebnissen auch sehr lukrativ sein wird. Hierfür wurde ja die Kapitalerhöhung gemacht.
Gute News und Empfehlungen werden hier nicht mehr lange ausbleiben. Danach, denke ich wird das letzte Hoch bei 0,14A$ nach oben hin durchbrochen werden. Danach ist der Weg frei Richtung Norden. Bei steigendem Goldpreis bis in den Bereich von 700$ kann ich mir bei Sub-Sahara Kurse von 0,30 - 0,50A$ vorstellen. |
Angehängte Grafik:
sbs.png (verkleinert auf 99%)