Stolz auf Deutschland sein?

Seite 682 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3670372
davon Heute: 96
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 680 | 681 |
| 683 | 684 | ... | 1994   

26.06.19 22:25
12

2320 Postings, 6596 Tage realityHoffentlich geht alles ganz schnell,

erst Rot-Rot-Grün, obwohl ist mittlerweile egal ob die oder SPD, FDP, CDU, Linke, dass Deutschland hoffentlich endlich vollends am Arsch ist und wir alle keine Steuern mehr bezahlen müssen für diese Antideutsche „Inter“nationalsozialistische Regierung. Nimmt das Geld der Deutschen und verteilt es in der Welt und die ganzen Migranten, dann haben sie es endlich nach dem Vorbild und Zitat von Joschka Fischer:

„Deutschland ist ein Problem, weil sie disziplinierter, fleißiger und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Dies wird immer wieder zu Ungleichgewichten führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem soviel Geld wie nur möglich aus Deuschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden, Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“








 

26.06.19 22:28
5

5283 Postings, 2150 Tage Muhakl#17024

Klar,kann man Grenzen schützen
Geht wie mit den Betonpollern an Weihnachtsmärkten
Beton,Beton,Beton,
von mir aus 10 Meter hoch  

26.06.19 22:35
11

12377 Postings, 7512 Tage .JuergenLübcke, medial heute überall schön zu sehen

die verzweifelten Versuche dem Einzeltäter Geständnis zu widersprechen
zum einen passt es nicht zu den Gruselgeschichten der letzen Zeit über Netzwerke - Umsturz etc.
zum anderen möchte man die Indoktrination über eine Gefahr von rechts weiter aufrecht erhalten -
um die einzig wahre Opposition damit in Verbindung zu bringen um sie beim Bürger als Gefahr und un wählbar erscheinen zu lassen.

Die Krönung des Ganzen die heutige Schlagzeile von Welt > "Stephan Ernst war nicht allein"
und anschließend "Sein Hass ist weit verzweigt".
Da kann man nur noch den Kopf schütteln über soviel mangelnden Realitätssinn oder gar Gesinnungs-Unverfrorenheit?
Denn gerade Sie sind es doch, die mit Diskriminierungen - Lügen - Zensur - Meinungsdiktatur und Ausgrenzung -   den  "Wutbürger" quasi erst hervorrufen.
Das dann vereinzelte "kranke Gehirne" wie der Mörder von Lübcke mit solch einer Tat voll durchdrehen ist absolut un hinnehmbar und abscheulich - aber sicherlich auch eine Folge dessen.
Wobei ich den Ablauf noch immer nicht verinnerlichen kann.  Denn meistens passieren solche Taten im Effekt und nicht wie hier 4 Jahre nach einer Aussage vom Lübcke.  Bin daher mal gespannt auf die PK mit genaueren Sachverhalt.


-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

26.06.19 23:00
11

12377 Postings, 7512 Tage .Juergenach ja bei NTV heue Abend im News Laufband

Rechtsradikale Straftaten um 5% gestiegen....na so ein Zufall?

Leider haben sie nicht dazu geschrieben wie diese Statistik überhaupt gezählt und zustande kommt.
z.B. Straftaten gegen AfD werden Rechts eingeordnet und gezählt! (Leute ich weiß es klingt unglaublich  - ist aber kein Joke!!)  
> sowie Straftaten die keine genau Zuordnung haben werden auch dem Rechten Lager zugesprochen.

und wie man Statistisch weiß geschehen mit Abstand auch noch die meisten Straftaten  gegen  AfD und deren Anhänger. Irrer geht`s wohl kaum noch...

Ergo: von morgens bis abends  - mediale System populistische Indoktrinationen! und wie man an den Umfrage werten sieht - bei den Meisten mit Erfolg!  Michel schlafe weiter bis eines Tages das böse Erwachen kommt!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

26.06.19 23:32
8

12377 Postings, 7512 Tage .JuergenSarrazin und Buschkowsky

sind m.E. die Be fähigsten Spitzen Politiker der SPD - und die eigentliche Chance für einen Wiederaufstieg der Partei - aber gerade diese Beiden möchte man kurioserweise abservieren und aus der Partei werfen.

Die  SPD taumelt Richtung 10%...und dann 5% ?
und wirft noch die Besten Real Politiker aus der Partei?
dämlicher geht`s nimmer...denen ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Dritter Versuch
Die SPD wird Sarrazin nicht so einfach los
Muss Berlins ehemaliger Finanzsenator die SPD verlassen?
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ht-so-einfach-los/24494806.html

Ex-Bürgermeister von Neukölln
Wird Buschkowsky aus der SPD geschmissen?
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...r-spd-geschmissen/23132100.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

26.06.19 23:34
9

11499 Postings, 3125 Tage bigfreddy#17029 Ja, die Verbreitung der Grusel-

Geschichten lenken wunderbar davon ab, dass es im Moment keine wirkliche Regierungsarbeit mehr gibt. Die dringenden Sachfragen liegen ganz unten, obenauf wird das Thema, wie kann man die AfD kleinkriegen, in die Prioritätenliste aufgenommen.

Wenn das jetzt schon betrieben wird, dann möchte ich nicht wissen, mit welchen Keulen kurz vor der BT-Wahl los geschlagen wird.  

26.06.19 23:44
5

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserFreddy, hast gut erkannt. Das

hat aber was Gutes in sich, nämlich, die bekommen vom Volk (mei, ich liebe dieses Wort!) - das ganze mit noch größerem Schwung zurück. Die perfide Propaganda gegen alles was nicht linksradikal ist, wird sich an den etablierten gruselig rächen, das bin ich überzeugt.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

26.06.19 23:53
6

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserwenn der Stegner

die spd übernimmt - und das sollte er (Gott, erhöre mich!) - dann ist sie ruck-zuck bei 5% angelangt.

Wenn der ziemiak und Co. bei der cdu übernehmen, so dauert es auch nicht lange bis diese (weit)  unter 20 rutscht.

Die Aussichten sind vielleicht nicht so trüb, wie sie aussehen mögen. Die AfD sollte jetzt vielleicht die "merkelsche" Taktik übernehmen, nämlich: nichts tun - die werden sich  (parteipolitisch)"selbstzerlegen"
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

26.06.19 23:53
10

12377 Postings, 7512 Tage .JuergenSea Watch , Kapitänin Carola Racket

https://immagini.quotidiano.net/...2Fimage.JPG&h=368&fmt=webp

„Weiß, was ich riskiere“ – Sea-Watch-Schiff auf dem Weg nach Italien
die "vor der Libyschen Küste geretteten 42 Afrikaner halten es nicht mehr aus"

https://www.welt.de/politik/ausland/...f-und-faehrt-nach-Italien.html

Ah ja Geretteten? oder Aufgefischten? und vielleicht zuvor von Schlepperbanden ins Boot gesetzte Wirtschaftsasylanten? (siehe auch Video unten)
Falls dem so sein sollte - macht Sie sich mitschuldig und Strafbar an dieser Bardenmäßigen Kriminalität. Ich denke die Behörden sollten hart durchgreifen um das zukünftig zu unterbinden.

Wie sowas abläuft ist hier in einem Video von Frontex zu sehen

https://de.euronews.com/video/2019/06/22/...haftet-boot-beschlagnahmt


-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

27.06.19 00:19
14

12377 Postings, 7512 Tage .JuergenBurkini okay Schwimm aber UV Badeshirt pfui

Erst vor wenigen Tagen kippte das Oberverwaltungsgericht Koblenz in einem Eilverfahren ein Burkini-Verbot in Schwimmbädern. Damit wird ein aktueller Vorfall aus dem Reichenbacher Freibad noch viel verrückter.

Ein Kind mit UV-Badeshirt wird aus dem Wasser gejagt – aber Burkinis sind im Reichenbacher Becken ausdrücklich erlaubt!

„Meine Tochter hat geweint“, berichtet Außendienstmitarbeiterin Katja Marx (37). Sie hatte ihrer Tochter wegen der starken Sonne ein UV-Shirt aus Badeanzugstoff gekauft (9,90 Euro, „Ernsting‘s“). Doch kaum war Amy (10) im Wasser, kam der Bademeister angerannt, schickte die Kleine aus dem Becken.
„Der Bademeister hat richtig gehandelt“, sagt Stadtsprecherin Heike Keßler (55) zu BILD, „solche Shirts sind verboten. Das zeigen auch Hinweisschilder, die vor dem Umkleide angebracht sind.“

https://www.bild.de/regional/chemnitz/...co.taboola.free.bild.desktop

Jeden Tag neuer Irrsinn in Deutschland - Burkini okay? aber das im Vergleich kleine UV Schwimmshirt nicht?  wie bescheuert ist das nur Alles?
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

27.06.19 07:11
5

3487 Postings, 2027 Tage indigo1112"Der Fall Lübke"...

27.06.19 07:34
12

22809 Postings, 5353 Tage Linda40Wenn ich das hier so lese....

sind wir Deutschen wohl in 10 Jahren diejenigen, die sich den Zuwanderer anpassen müssen.

Unfassbar, was sich hier im Land abspielt.
Dauert nicht mehr lang und wir müssen uns sicher Kopftücher anziehen.

Merkt eigentlich keiner, dass unsere Sitten und Bräuche untergraben werden wie ein Wühlmaustunnel -System unter der Erde?????

Gestern Abend hab ich den Seehofer reden gehört, ich glaub, dass war im ARD.
Es ist gar nicht mehr lange hinne und man darf seine Meinung überhaupt nicht mehr äußern: sprich, wenn du "rechts" bist, bist du mundtot zu machen.
Ich erkannte ihn gar nicht wieder, weil er mit so einer Inbrunst spach, die einen schon verwunderte. Sonst ist der ja eher schlaftablettenmäßig drauf, aber er wechselte sogar die Tonlage und war richtig bestimmend. Ich hab gedacht: Jetzt isset passiert und er dreht am Rad.
Das Recht des Menschen....blablabla... und das man Flüchtlingen unbedingt helfen müsse.

Ich frag mich da nur, wo bleibt dann der Deutsche Mitbürger. Der sprach so, als gäbe es uns gar nicht mehr bzw. als zähle man nicht. Das hab ich aus seinem Mund so noch nicht gehört.

Was müssen die alle vor Angst bibbern......erbärmlich, unsere Politiker.



-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
schwarz-rot-gold.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
schwarz-rot-gold.jpg

27.06.19 07:41
9

22809 Postings, 5353 Tage Linda40Gestern wieder:

Ich warte vor der Arztpraxis draußen.

Eine grauhaarige Dame war vorher in ihrem kleinen weißen Smart angefahren. Ein E-Auto.
Sie hat wahrscheinlich was abgeholt, denn sie kam ziemlich schnell wieder raus.

Kommt eine Dame in Richtung Praxis und will zur Türe. Schaut aber zur Seite.  Sie geht voran, die Dame im E-Auto kommt von der Seite ( natürlich geräuschlos wie ein Toter ) und fährt die Frau an, weil sie sie nicht kommen gehört hat. Sie flog auf die Erde, man kann sagen: Gott sei Dank vor der Praxis. Die Ärztin und die Mädchen kamen sofort raus, halfen ihr auf und haben sie in die Praxis gebracht.

Ein schöner Tumult kann ich euch sagen.

Das kommt davon, wenn man sie nicht kommen hört, die Wunder der Zukunft.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

27.06.19 07:48
16

22809 Postings, 5353 Tage Linda40Übrigens wüsste ich eine totsicher Therapie

für unzufriedene, Gewalt belastete, nicht ausgelastete, sich langweilende, aggressive Menschen, die nichts mit sich anzufangen wissen:

Die müssen für 4 Wochen in einem Rollstuhl festgebunden werden und das Leben eines Menschen führen, der wirklich eingeschränkt ist. Dann würden sie vielleicht danach ansatzweise verstehen, was es heißt, nicht frei zu sein und dem Leben mit Demut und Verstand begegnen.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

27.06.19 08:05
11

10955 Postings, 5117 Tage mannilueDie Genossen sind schon witzig...

kriegen es nicht hin.... eine Führungspersönlichkeit für die SPD zu finden...

und nun soll´s ´ne Doppelspitze geben....

ähhh... ja..genau. Wenn ich nicht einen finde...such ich halt zwei.........

DAS nenn ich mal Logik und Konsequenz.

Also...wenn die sich trauen würden...und den Sarrazin nehmen.....würden...

aber neeee  DA fehlt die Traute....aber wenn.... 20%+ X !!!! Sicher.

Was machen die aber stattdessen: Wollen den rausschmeißen......

Ist ja so..als ob ein Ertrinkender den Rettungsring ablehnt....



 

27.06.19 08:22
3

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklAfD wählen

Ist mehr denn je Pflicht für mich
Viele EX-Bahnhofsklatscher
haben erkannt was bei uns abläuft
Freitag  Kandel  Berlin und Hamburg und Amberg usw.
 

27.06.19 08:23
15

11499 Postings, 3125 Tage bigfreddyAnanas und Pankgraf gesperrt

Grund: Nutzerhetze.
Ich habe beide Postings gelesen,
Eigentlich sind die Formulierungen völlig im Rahmen geblieben. Keine Beleidigungen, keine Diffamierende Wortwahl. Wenn so etwas vor Gericht käme, würde sich der Richter schlapplachen.

Der ariva-Moderator konstruiert daraus "Nutzerhetze"
Ich hoffe mal, im Zuge der Übernahme durch die W:O-AG
erfolgt auch eine Überprüfung hinsichtlich der Qualifikation des Moderatorenpersonals.  

27.06.19 08:39
5

22809 Postings, 5353 Tage Linda40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.06.19 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

27.06.19 08:59
3

10955 Postings, 5117 Tage mannilueLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.06.19 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Falschaussagen

 

 

27.06.19 10:36
11

30793 Postings, 6614 Tage AnanasSeltsames Politikverständnis der SPD

„SPD-Tribunal gegen Bestseller-Autor Thilo Sarrazin „, diese SPD hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, Sarrazin ist ihr einziger Feingeist und Freidenker und den will die Partei nun schon zum wiederholten mal ausschließen.

Mit so einem Vorstoß schadet sich die SPD selber, denn als Herr Sarrazin 2010 sein Buch veröffentlichte „ Deutschland schafft sich ab“ lag die SPD noch bei satten 31 % , heute liegt sie bei zirka 12 % ein großer Teil der Abtrünnigen haben ihre politische Heimat bei der AFD gefunden.

So läuft es bei der ehemaligen Arbeiterpartei :“ Mittwoch, 10.03 Uhr, Rathaus Charlottenburg (Helene-Lange-Saal). Bei knapp 30 Grad brütet die dreiköpfige „Schiedskommission“ des SPD-Kreisverbandes über den Ausschluss des Parteimitglieds Sarrazin (trat 1973 in die SPD ein). Nur Parteimitglieder sind bei der Geheimsitzung zugelassen. Presse und Fernsehen – ausgeschlossen“.

Diese SPD ist nicht mehr zu retten, egal ob Doppelt- oder Dreifachspitze, sie ist fix und fertig. Nun ist da noch dieser unglücklich agierende Finanzminister Scholz. Er warnt seine Genossen vor einen kritischen Kurs bei der Einwanderung, ich denke Scholz kann die Zeichen der Zeit nicht lesen, er hätte sich an Herrn Sarrazins Worten im Buch „ "Feindliche Übernahme" orientieren müssen, dann wäre ihm vielleicht ein Licht aufgegangen.

Dazu schreibt Herr Meuthen in seiner Kolumne .

Zitat:

Liebe Leser, die SPD will einfach nicht verstehen, warum sie in der Bevölkerung von Woche zu Woche immer weniger Rückhalt hat. Ihre Funktionäre kreisen um sich selbst, ihre Abgeordneten leben offensichtlich in einem Parallel-Universum, und ihre Minister sind vollständig abgekoppelt von der Realität.Anders ist es nicht mehr zu erklären, dass nun ausgerechnet derjenige Mann, welcher beim Blick auf seinen Bundeshaushalt ganz genau erkennen kann, welche Unsummen für die illegal ins Land gekommenen, kulturfremden Sofort-Rentner aufgewendet werden müssen, dass also nun ausgerechnet dieser Finanzminister namens Olaf Scholz seine Genossen davor WARNT, einen einwanderungskritischen Kurs einzuschlagen, wie es beispielsweise die dänischen Sozialdemokraten jüngst sehr erfolgreich getan haben.„Abschottung und Ausgrenzung kann nicht unsere Politik sein“, sagte der aufgrund seiner hohlen Phrasen übrigens auch als "Scholzomat" bekannte Herr; zugleich mahnte er einen "humanitären Umgang mit Flucht und Migration" an.
https://jungefreiheit.de/…/scholz-warnt-spd-vor-strengerer…/
https://www.zeit.de/2013/26/olaf-scholz-scholzomat
"Keine Abschottung" und "humanitäre Migrationspolitik" - das heißt im Klartext: Deutschland soll immer weiter auf dem fatalen Irrweg bleiben, den Merkel, die Union und die SPD seit 2015 in atemberaubender Weise eingeschlagen haben. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-und-manipulativ/22974564.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
65690124_1334075396741162_844314514683....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
65690124_1334075396741162_844314514683....png

27.06.19 10:41
10

30793 Postings, 6614 Tage AnanasDoppelmoral der SPD, ab in den Keller mit euch!

Ein Kommentar zu Herrn Sarrazins Parteiausschluss. Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd, hat  mein Opa mir immer gesagt .

Wie dem auch sei, Herr Sarrazin ist uneingeschränkt ein Realist und einer der es den Bürgern zeigt, dass man  in einer Gesellschaft, wo man ja nicht anecken darf , sofort ausgegrenzt und diskriminiert wird. Jeder der eine eigene Meinung hat und diese verbal vertritt und verbreitet den öffentlichen Zorn auf sich zieht.  

Menschen mit Ecken und Kanten sind eh die besten, doch leider gehören sie zu einer Spezies die bald ausstirbt. Gleichstrom ist das Zauberwort der Zukunft.

Zitat:

Ist Thilo Sarrazin ein Rassist?
Bei allen Vorbehalten, ich glaube: Nein! Aber seine Bücher und Interviews provozieren oft und gezielt, um auch seiner eigenen Partei vorzuführen, wie verlogen und hilflos die Debatte um muslimische Zuwanderer in der SPD geführt wird. Nicht minder verlogen ist das Endlos-Verfahren, das die Partei immer wieder anstrengt, um Sarrazin rauszuwerfen. Obwohl seine Vorschläge zu Einwanderungs- und Asylgesetzen sich keineswegs so fundamental von immer wieder verschärften Gesetzen der GroKo unterscheiden.

Sarrazins Anwalt Andreas Köhler spricht zu Recht von einer „rituellen Lossagung“ der SPD, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit beweisen will, dass sie Sarrazins Thesen abscheulich findet.
„So einer“ darf nicht Mitglied sein! „So einer“ muss weg, weil er „schadet“.

Aber ein Kevin Kühnert, der gegen jeden Parteikonsens Konzerne verstaatlichen will, schadet der Partei nicht? Die Doppelmoral wird sich rächen – spätestens vor dem Bundesverfassungsgericht.
Die aktuelle Berichterstattung zum Thema lesen Sie hier.Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...zTdHqo4i2xlFm04YnSLco


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

27.06.19 10:43
1

20851 Postings, 4064 Tage WeckmannOh, AfD-Landeschef mit NPD-Vergangenheit?

In Mecklenburg-Vorpommern könnte dem AfD-Co-Landesvorsitzenden Dennis Augustin der Parteiausschluss drohen. Einem Medienbericht zufolge gibt es Fotos, die dem Politiker eine NPD-Vergangenheit nachweisen.
 

27.06.19 10:56
8

7004 Postings, 6777 Tage Ariaaribald ausgezittert ?

Merkel erlitt weiteren Zitteranfall

Die Frau ist fertig incl. GroKo + Co.

Es könnte sich m.E. bald ausgezittert haben.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...er-kanzlerin-.html
 

27.06.19 10:56
9

3816 Postings, 7087 Tage flumi4Was bei uns so alles rumläuft

Im November 2015 sterben bei mehreren Anschlägen in Paris 130 Menschen. Nun wird in Sachsen-Anhalt ein Mann festgenommen, der daran beteiligt gewesen sein soll. Gegen ihn liegt ein Europäischer Haftbefehl vor.
 

27.06.19 11:00
6

30793 Postings, 6614 Tage AnanasDen Guten will man los werden, an allem anderen

klammert die SPD!  Es gibt keine Ruhe um den Plagiatsverdacht von Giffey.

„Mehrheit fordert, dass Giffey bei Titel-Aberkennung gehen muss.  Ministerin Giffey kämpft um den Doktortitel. Sollte er ihr aberkannt werden, fordert die Mehrheit der Deutschen, dass sie zurücktritt".

Wenn diese Politikerin nur ein kleines bisschen Charakter hätte, wäre sie schon bei den ersten Verdachtsmomenten zurückgetreten. Für mich ist ihr Verhalten ungeheuerlich und schadet der sowieso schon desolaten SPD.
Auch die stärkste Oppositionspartei – die AFD – fordert ihren Rücktritt .

„Plagiatsverdacht: Mehrheit fordert, dass Giffey bei Titel-Aberkennung zurücktritt!
Bundesregierung eine Nummer zu groß. Wäre sie mal in Neukölln geblieben…“

Zitat:
Berlin. Die Mehrheit der Deutschen ist der Meinung, Familienministerin Franziska Giffey (SPD) sollte zurücktreten, wenn sie ihren Doktortitel verliert. Das ist das Ergebnis einer Umfrage dieser Redaktion in Zusammenarbeit mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey.
Demnach sagen 58,2 Prozent der Befragten (Stand, Montag, 24. Juni, 12.50 Uhr), Giffey solle im Falle einer Aberkennung des Titels „auf jeden Fall“ oder „eher schon“ ihr Amt als Ministerin niederlegen. 32 Prozent sind dagegen.Zitat Ende.
https://www.morgenpost.de/politik/...20ZbXsQ3jwDFdUjE3LEyyQQ6g-GoZqhw

https://www.facebook.com/afdberlin/photos/...2125/?type=3&theater

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: 1 | ... | 680 | 681 |
| 683 | 684 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben