öl steigt schnell in einen gold call o.T.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.09.01 12:05
eröffnet am: 11.09.01 16:29 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 12.09.01 12:05 von: coppara Leser gesamt: 3941
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

11.09.01 16:29

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsöl steigt schnell in einen gold call o.T.

Seite: 1 | 2  
20 Postings ausgeblendet.

11.09.01 16:51

3839 Postings, 9034 Tage HAHAHA@preisfuchs

welchen Gold-coll, Emmitent ?  

11.09.01 16:52

6422 Postings, 9050 Tage MaMoeKorrektur: Flugzeug ist abgeschossen worden. o.T.

11.09.01 16:58

2284 Postings, 8622 Tage Speculator@katjuscha und theo

Weder ich noch irgend einer hier kann die Geschehinese rückgängig machen!
Ich bin kein Eiskalter Typ, auch mich macht die ganze Sache SEHR BETROFFEN!!!
Ich habe mir so etwas nicht gewünscht und würde was weis ich tuen, wenn sich dies rückgängig machen liese. Den Menschen kann ich, hier aus der Ferne auch nicht helfen.

Ihr denk, wenn ihr erst morgen oder übermorgen wieder Aktien handelt ist alles besser, warum???
Ist ein Menschenleben nur soviel Wert, daß man nur einen Tag darum trauern muss?


mfG: Speculator  

11.09.01 16:59

6422 Postings, 9050 Tage MaMoe@hahaha: probiers mit: 665218, 656794, 761951

712502, 656796, 761953, 656798, 709023 (DB), 761177 (DRB), 709025 (DB)

aber erwarte keinen Tip von mir welchen ... ich finde das Geschmacklos ...

Ich besitze einen von den obigen ... als Risikomanagment und ich hatte gehofft, das ich icn nie für sowas brauchen würde ...  

11.09.01 17:07

110060 Postings, 8806 Tage KatjuschaDas ist ja nicht die Frage! Auch ich werde

sicherlich auch wieder handeln, aber solche kurzfristigen Trades kann ich nicht nachvollziehen! Mal ganz davon abgesehen, daß wahrscheinlich nur Profis solche Ereignisse überhaupt nutzen können!

Ich meine, wie hoch soll denn der Ölpreis jetzt noch steigen? Wir Kleinanleger werden sogar noch bei solchen Horror-News verarscht! Aber das ist ein anderes Thema!

Ich wahr bisher schon ein kritischer Mensch, aber jetzt séhe ich die welt nochmal mit anderen Augen!  

11.09.01 17:08

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsbitte nochmals um entschuldigung

aber die eine frage will ich mir schon noch erlauben?
warum geht ihr arbeiten? warum spekuliert ihr mit aktien?
damit an einem tag, wie einst der "schwarze freitag" alles kaputt ist?
daher das, was ich geschrieben hatte. alles andere ist schrecklich und ohne worte.
preisfuchs  

11.09.01 17:09

6422 Postings, 9050 Tage MaMoe@katjuscha: auf 35-40 Dollar pro Barrel. o.T.

11.09.01 17:15

2284 Postings, 8622 Tage Speculator@katjuscha

Stell dir vor, daß die Amis in den nächsten 24 Stunden mit Vergeltung reagieren und gleich im Anschluß das Gerücht eines Ölembargos die Runde macht. Wie hoch könnte der Öl noch steigen? Sehr hoch!

Und was wären mit den anderen Aktien? Wahrscheinlich alle den Bach runter!

Verstehst Du warum ich heute und nicht morgen darüber Gedanken mache!?

Dies hat nichts mit Gefühlskälte zu tun, das leben geht aber weiter und wer zu spät kommt...

Kann/will mir nun einer in Sachen Öl Aktien/Optionen weiterhelfen?



mfG: Speculator  

11.09.01 17:24

79561 Postings, 8944 Tage Kickysag mal speculator Du bist doch chartgranate

oder benutzt ihr denselben Computer?ist ja unglaublich wie cool und geschäftsmässig Du und einige andere sind in dieser entsetzlichen Situation  

11.09.01 17:36

2284 Postings, 8622 Tage Speculator@Kicky

Warum Chartgranate oder andere die selbe IP haben kann ich dir nicht beantworten!

Du kannst mir aber glauben, daß ich keine andere ID besitze und mein Computer bediene ich auch ganz alleine.

COOL?

Wie oft soll ich das jetzt hier noch sagen? Ich finde es entsetzlich was passiert ist. Gewünscht habe ich mir so etwas garantiert nicht, habe schliesslich gestern noch Aktien gekauft.
In den Nachricht läuft jetzt fast immer das selbe, nichts neues.

Was soll man jetzt deiner Meinung nach tuen?
Kopf in den Sand stecken? Sich ins Bett legen? sich umbringen? sich besaufen?

Ist es wirklich so unmoralisch sich Gedanken über die Zukunft zu machen?
Ist es unmoralisch zu überlegen wie man in Zukunft sein Geld anlegen sollte?

Meint ihr, wenn man erst morgen oder übermorgen über Geld redet ist alles besser?


ein falsch verstandener Speculator :-(((  

11.09.01 17:41

10365 Postings, 8441 Tage chartgranate@kicky und rest

Ich bin definitiv nicht identisch mit speculator oder auch everhope,obwohl wir alle drei die gleiche IP haben,wie das funktioniert weiss ich definitiv nicht.Lies doch bitte meine eigenen Statements zu diesem DESASTER und pass ein bisschen auf was Du jetzt hier wem unterstellst........  

11.09.01 17:42

110060 Postings, 8806 Tage KatjuschaWarum wird in Deutschland eigentlich noch gehandel

???? o.k Speculator

Jetzt hab ich mir meine Aktein auch mal wieder angeguckt!

Das ganze Depot 10% im Minus und dazu noch alle Unterstützungen durchbrochen! Welche Schweine nutzen denn solch eine Situation aus?

Thiel unter14, Pixelnet unter 3 !

Muß man jetzt befürchten, daß in Deutschland der Markt wegbricht???  

11.09.01 17:51

2284 Postings, 8622 Tage SpeculatorES geht mir nicht darum, JETZT noch gross was...

...zu machen.

Ich möchte mich aber gut auf morgen vorbereiten um nicht aus dem Bauch heraus zu handeln.

Die Frankfurter Börse soll zu sein, hörte ich.

Was mit deine, meine oder überhaupt mit den Aktien passieren wird weis ich auch nicht. Die Lage scheint mir aber gefährlich. Vielleicht kommt morgen eine Reaktion nach oben und man sollte aus den Aktien aussteigen!?

Charttechnisch wird es wohl schwierig sein, vernünftige Signale zu bekommen.

Öl oder Gold könnte interessant sein, aber offensichtlich  hat keiner lust mit mir darüber zu reden. Schade eigentlich!


mfG: Speculator  

11.09.01 18:18

102 Postings, 8316 Tage Lätz DänzWer bei den schlimmen Ereignissen

       ans spekulieren denkt, sollte bedenken das nicht die tatsächlichen
       Ereignisse selbst, sondern die psychologische Reaktion derAnleger
       auf diese schlimmen Ereignisse die Kurse beeinflusst.
       
        Bsp.: Als im Sept.39 der 2. Weltkrieg ausbrach, stiegen die Kurse
         raketenhaft in die Höhe. Ein Grund war, daß alle so schnell wie möglich          Bargeld in Sachwerte eintauschen wollten.
       
         Börse reagiert meist unberechenbar, hysterisch und scheinbar gegen      jede          Logik, spez. gegen Alltagslogik,die wiederum
         mit Börsenlogik nicht identisch ist.


         Auch wenns jetzt abgedroschen klingt, es gibt wichtigeres im Leben
         als Geld und Börse und im Moment tuen mir nur die armen
         Menschen leid, die durch diese Anschläge verletzt oder
         getötet wurden.  

11.09.01 18:23

2284 Postings, 8622 Tage Speculator@Lätz

Das waren Kostolnys Worte. Jetzt haben wir aber keinen Krieg, Gott bewahre uns davor, daher kann die Reaktion ganz anders ausfallen.


ein ebenfalls um die unschuldigen Toten trauender Speculator  

11.09.01 20:58
1

456 Postings, 8502 Tage oostwoudLöschung eines Postings

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

11.09.01 21:14

6422 Postings, 9050 Tage MaMoe@Speculator: wenn du ganz groß was machen willst,

dann kannst du Gold ganz groß vergessen... da gäbe es andere Werte, die ganz "groß" rauskommen werden ... Rockwell, Boeing, etc.  alles was die Kriegsmaschinerie am Leben hält. (wie gerade berichtet wird, sind bereits 5 Zerstörer und 2 Flugzeugträger ausgelaufen ...)

Aber wie gesagt, bei mir gibt es gewisse Grenzen in Bezug auf "ganz groß was zu machen" ... mir drängt sich da ehr die Meinung auf, dass da einige in diesem Threat "ganz groß mitmischen wollen", auf die die "Großen der Börse ganz groß drauf scheißen" ... oder mit anderen Worten bzw. Umgangssprachlich in meinem Umkreis hier:

"Versucht mit den Großen pinkeln zu gehen, das Bein aber nicht hoch gekriegt und angepißt worden ..."
oder einfacher. Möchtergern mit kleinen Geldbeuteln wollen jetzt "groß was machen" ...

Das sagt einer, der heute nichts "groß gemacht" (im Gegensatz aber gewußt hätte, was er "Groß" zu machen gehabt hätte ...) hat, und der es aber nicht nötig hat am Leid anderer zu verdienen ... (das Geld habe ich nicht nötig ...)

??????
MaMoe.

 

11.09.01 21:20

4506 Postings, 8523 Tage verdiWenn ein ostwood nicht gesperrt und ein katuscha

nicht schwarze kassiert,verstehe ich ARIVA nicht mehr!

Heuchler!!!!!!!!!  

12.09.01 11:10

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsihr seid alle so warmherzig !

heute kann man überall wieder lesen: Was für einen gold call?
was für aktien? etc.
( alles ohne wichser, arschloch etc. )

HEUCHLER, falsche Hunde seid ihr!

danke, das ihr gestern obwohl ich mich entschuldigt hatte so nett zu mir gewesen seid.

einige hier sollten sich mal das wort "respekt und warmherzigkeit" genauer ansehen.

was ich gestern sagen wollte war nur,
-ÖL steigt
-Gold wird auch steigen daher einen Gold call!

ich hatte nicht geschrieben " kauft massiv gold call heute die chance auf viele
gewinne.
nein, nur kurz meine meinung verlautet in ariva einem aktienboard.

über die vielen toten und die ausmasse hatte ich leider beim scheiben des textes nicht nachgedacht.
IHR ALLE SEID OHNE FEHLER UND SO PERFEKT!
jetzt dürft ihr wieder auf mir rumtrampeln.
gruss
preisfuchs


 

12.09.01 11:19

Clubmitglied, 50045 Postings, 8625 Tage vega2000@preisfuchs Schlechte Formatierung ! o.T.

12.09.01 11:25

2505 Postings, 8671 Tage copparaOk, dann fang' ich an

Das ist sowas von bescheuert, was du jetzt schreibst....Wie heisst es noch mal?
-"respekt und warmherzigkeit"???...das ist doch etwas, was du auf gar keinen Fall besitzt!
Du kannst umgangsformen annehmen, die das absolute Gegenteil beweisen.

Reichts???

die liebsten Grüße
coppara  

12.09.01 11:38

892 Postings, 8627 Tage TamerJPreisfuchs ich würde eher in den USDollar gehen

Öl teuer, Winter steht vor der Tür, Öl wird in der Regel mit Dollar bezahlt.
Falls es zu Einsätzen in Palästina oder Afghanistan kommen sollten werden das die EUländer schwächen und nicht wie gedacht die USA. Das was gestern passiert ist, ist eine Tragödie und wird den Kapitalismus stärken.


Ich gedenke an die unschuldigen Opfer.

Tamer J.  

12.09.01 11:53

2505 Postings, 8671 Tage copparapreisfuchs, stöbere nicht

so lange in meinem Archiv, das ist zwecklos. Habe' bis dato nie jemand beleidigt, hmm....

nochmals Grüße
coppara  

12.09.01 11:58

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsschon gut

tamer ich gehe in garnichts und wenn werde ich es hier mit sicherheit nicht mehr verkünden. die lehre sollte ich gelernt haben

coppara du scheinst eine wichtige person zu sein aber ich habe keine interesse  im archiv mir deinetwegen sinnvolle zeit zu verschwenden.
wenn du zeit hast schau bei mir nach, ok

nochmals zu vierten.

Entschuldigung für den unpassenden moment der überschrift des threads.  

12.09.01 12:05

2505 Postings, 8671 Tage copparaDer Kommentar?- wohl unnötig!-selbst gewollt, haha o.T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben