Morgan Stanley stufen Singulus herauf.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.08.02 15:23
eröffnet am: 07.08.02 14:50 von: daxbunny Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 07.08.02 15:23 von: Karlchen_I Leser gesamt: 1042
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

07.08.02 14:50
1

13451 Postings, 7507 Tage daxbunnyMorgan Stanley stufen Singulus herauf.

Die Experten von Morgan Stanley stufen die Papiere von Singulus von "Equal weight" auf "Overweight" herauf.
Das Kursziel lautet 25 Euro.

 

07.08.02 15:11

14644 Postings, 7313 Tage lackilu@daxbunny

ich kann auch nicht verstehen,warum der Kurs um 17.- steht sie sollten bei den Aussichten " über 30.- sein.wie siehst du das,und wo siehst du den Kurs zum Jahresende.??
mfg  

07.08.02 15:17

13451 Postings, 7507 Tage daxbunnyda mußt du dich leider an andere wenden

die sich mit Singulus beschäftigen - sorry.
Aber die Aufstufung auf Übergewichten ist schon mal gut für diesen Wert - gerade von Morgan Stanley .

Gruß DB  

07.08.02 15:23

21799 Postings, 7806 Tage Karlchen_IWer an der Börse Geld verloren hat,....

kann Pech gehabt haben.

Wer dabei aber nichts gelernt hat, ist ein Esel.

Seit wann wird hier denn wieder Analysten getraut?  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln