du kommst immer wieder mit den gleichen, ausgelutschten Parolen ohne irgendwelche neue Fakten zu liefern. Deine Aussage impliziert, dass VG8 aktuell korrekt bewertet ist und deswegen keiner kauft. Nur dumm, dass die meisten Shares in festen Handen sind. Wer sollte also bei dem geringen Freefloat groß einsteigen? Dafür wäre dann eine KE unter Ausschluß des Bezugsrechts da so wie es geplant war. Und nur weil eine Aktie sehr tief steht ist sie lange nicht zu Recht so bewertet, dafür gibt es zig Beispiele. Aber paar Kleinanleger lassen sich mit dem Klagegespenst immer verschrecken. Ansonsten gibts hier sowieso keine nennenswerten Umsätze. Im Übrigen kann jeder jeden verklagen wie er gerade Lust hat. Der eigene Anwalt wird natürlich immer zur Klage raten, schließlich verdient er daran prächtig. Und die Kosten dafür sind doch gerade für eine Großbank Peanuts. Dass die Erfolgsaussichten dieser Klage gegen Null tendieren ist seit Jahren Thema. Aber mir reicht diese Diskussion hier jetzt, das hat keinen Mehrwert. Solange der Kurs über meinem EK steht sehe ich mir die Spielchen weiter an. Zum kurzfristigen Geld verdienen gibt es genug andere Werte. |