Jetzt haben sie den Westerwelle am Wickel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.10.02 17:59
eröffnet am: 30.10.02 15:26 von: Hiob Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 31.10.02 17:59 von: ecki Leser gesamt: 1747
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

30.10.02 15:26
1

2509 Postings, 8969 Tage HiobJetzt haben sie den Westerwelle am Wickel

und ich sage dazu: RECHT SO! Er ist geständig, er wird weggeputzt und wir werden bald nichts mehr von ihm hören. Da steckt bestimmt der Mölli, der kommende Vorsitzende der FDP dahinter!!!


Westerwelle-Büro wusste frühzeitig von Möllemanns Flyer

Die FDP versinkt immer tiefer im Affären-Sumpf. Partei-Chef Westerwelle musste zugeben, dass sein Büro schon Wochen vor der Wahl von Möllemanns Anti-Israel-Flyer Kenntnis hatte. Schatzmeister Rexrodt gestand, dass auf den Konten der FDP in NRW bis vor kurzem dubiose Zahlungen eingegangen sind.

Partei-Chef Guido Westerwelle gab am Nachmittag zu, dass sein Büro bereits am 9. September, also knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl, von Möllemanns Plänen schriftlich informiert wurde. "Ein Kommunalpolitiker auf lokaler Ebene", so der FDP-Parteichef, habe in einem Brief über das Flyer-Vorhaben berichtet, das Möllemann bei einer Parteiveranstaltung bekannt gegeben hatte. "Dieser Brief ist mir selbst nicht vorgelegt worden", sagte Westerwelle. Die Mitarbeiter, die dies zu verantworten hätten, seien von ihren Funktionen entbunden worden.

Günter Rexrodt gab wenig später zu, dass es auf dem Deutsche-Bank-Konto der nordrhein-westfälischen FDP zwischen dem 10. September und 14. Oktober "Bewegungen" gegeben habe, die "nach Zahlungsdichte und -muster nicht mit dem Parteiengesetz in Einklang zu bringen sind". Insgesamt gehe es um eine Summe von 113.000 Euro. "Die Vorgänge geben zur Besorgnis Anlass." Noch seien die Prüfungen aber nicht abgeschlossen.
 

30.10.02 15:33

2509 Postings, 8969 Tage HiobUnd auch Rexroth wird öffentlich geschlachtet

Für jeden Berliner wird das eine längst fällige Genugtuung sein, denn die haben ihn ja schon längst ausgemustert, bis er dann via Treuhand von Kohl wiederbelebt wurde. Und jhetzt ist er sich wohl selbst ins Netz gegangen.

Aber was ich schade finde. Warum zerfleischen sie sich nur in der FDP und nicht, wie ich prognostiziert habe, in der CDU? Meine Interpretation: die brauchen eine längere Anlaufzeit. Leider!!!  

30.10.02 15:46

19279 Postings, 8885 Tage ruhrpottzockerGegen die FDP kannst du aus der Hüfte schiessen !


Zielst du, triffst du. Zielst du nicht, triffst du auch !

Es wäre fast lustig, wäre es nicht so traurig. Die Typen müssen bestraft werden. Aus Deutschlands korruptester Partei muss Deutschlands sauberste Partei werden.

ariva.de  

30.10.02 15:52

2509 Postings, 8969 Tage HiobJa aber dann ist sie doch ohne Personal, die FDP,

wenn sie erst mal sauber gemacht worden ist. Mit den Bauernopfern, die Westerwelle als erstes gleich mal gemacht hat, wird sozusagen der Sockel weggeputzt, und danach fallen die Denkmäler. Übrig bleibt nur der Müll. Und wer soll oder will den schon wegräumen?  

30.10.02 15:52

16600 Postings, 7949 Tage MadChartruhrpottzocker:

scheint so, als wärst Du mit Deinem neuen politischen Engagement zur rechten Zeit am rechten Ort erschienen, denn mich dünkt, in der FDP werden bald einige attraktive Positionen neu zu besetzen sein...


Viele Grüße

MadChart  

30.10.02 15:57

19279 Postings, 8885 Tage ruhrpottzockerDas war natürlich auch ein Aspekt, MC !

30.10.02 16:11

2509 Postings, 8969 Tage HiobNa gut, wenn die alle fertig sind,

übernehmen wir den Laden besenrein für 1 Euro und verteilen dann als erstes mal die Jobs in den Rundfunkräten etc.  

30.10.02 16:13

19279 Postings, 8885 Tage ruhrpottzockerSchon setzt ein echtes Wir-Gefühl ein !


Wir machen das schon, liebe Gen... äh Freunde !

ariva.de  

30.10.02 16:19

2509 Postings, 8969 Tage HiobWenn's was zu verteilen gibt, immer o. T.

30.10.02 16:30

9935 Postings, 8936 Tage bauwi'Nen Grünen! Das Posting ist echt witzig! o. T.

31.10.02 16:28

2509 Postings, 8969 Tage HiobHat er schon fertig? Wie lange läßt er uns warten?


Westerwelle wir jetzt schon von Rexroth in Schutz genommen. Das ist ein böses Omen!!! Denn dem sitzt die Krise der Parteifinanzen im Nacken. Es fehlen etwa 820.000 Euro, weil man mit etwas mehr Wählern kalkuliert hatte. Ich würde mal sagen, die schmieren beide ab. Hoffentlich Hand in Hand.



Tollhaus FDP?

Parteichef Guido Westerwelle droht im Strudel der Affären bei den Liberalen unterzugehen. Beobachter prophezeiten am Donnerstag den Abgang des FDP-Vorsitzenden, sprachen vom ?Tollhaus FDP? und von einem ?Flächenbrand? in der Partei.

Westerwelle selbst ist sich dagegen keines persönlichen Fehlers bewusst. Er habe sich nichts vorzuwerfen, sagte er vor einer Präsidiumssitzung.

FDP-Schatzmeister Günter Rexrodt hatte zuvor versucht, den Parteichef in Schutz zu nehmen. Westerwelle sei nicht über die umstrittene Flugblatt-Aktion von Jürgen Möllemann informiert gewesen, sagte er im ZDF-Morgenmagazin.
 

31.10.02 16:31
1

19524 Postings, 8484 Tage gurkenfredinner fdp scheint ein

schlimmerer kindergarten zu sein als bei ariva :-)))
was die bringen ist so albern, das ist nicht mehr zu toppen.
und um ein haar hätt ich denen meine stimme gegeben.
gut, daß nicht.


mfg
gf  

31.10.02 17:59

51345 Postings, 8702 Tage eckiKeiner Schuld bewusst.

Immer wieder hat er Möllemann lange Leine gelassen. Das war nicht gerade ein Zeichen von Führungsstärke.

Und während er permanent von Mölli gepisackt (schreibt man das so?) wurde, leitet ihm sein Büro wichtige Informationen über Mölli-Aktionen nicht weiter?

Wer's glaubt wird selig. :-)

Grüße
ecki  

   Antwort einfügen - nach oben