DRINGEND: DK braucht Hilfe bei Freundin

Seite 5 von 6
neuester Beitrag: 01.02.02 09:38
eröffnet am: 31.01.02 22:20 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 131
neuester Beitrag: 01.02.02 09:38 von: Grinch Leser gesamt: 11884
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6  

01.02.02 01:20

6836 Postings, 8782 Tage Egozentriker@ BLECHEURO

Begründe Deine Aussage doch mal.  

01.02.02 01:21

107 Postings, 8164 Tage BLECHEURODark.

Lese doch nur die Scheiße, die er schreibt, dann weißt Du warum. Warum darf hier in diesem Board ein Thread mit soviel Scheiße reingestellt werden?  

01.02.02 01:23

2551 Postings, 8488 Tage BizzBabealte geschichte, immer aktuell

Für alle unter Euch, die ab und an einen schlechten Tag haben, und ihre Laune an jemandem auslassen müssen : Laßt Eure Laune nicht an jemandem aus, den Ihr kennt, sondern an jemandem, den Ihr nicht kennt !!!

Ich saß an meinem Schreibtisch und mir fiel ein, daß ich ein Telefonat führen mußte. Ich fand die Nummer und wählte sie. Ein Mann ging dran und sagte nett: "Hallo ?". Ich sagte höflich: "Hier spricht Patrick Hanifin, könnte ich bitte mit Robin Carter sprechen ?"

Plötzlich wurde der Hörer aufgeknallt ! Ich konnte nicht fassen, daß jemand so unhöflich sein konnte. Ich machte Robins korrekte Nummer ausfindig und rief sie an. Sie hatte die beiden letzten Ziffern vertauscht. Nachdem ich mein Gespräch mit Robin beendet hatte, sah ich, daß die falsche Nummer immer noch auf meinem Schreibtisch lag. Ich beschoß, nochmals anzurufen.

Als die gleiche Person wieder dran ging, schrie ich "Sie sind ein Arschloch !" und legte auf.

Neben die Telefonnummer schrieb ich das Wort "Arschloch" und legte sie in meine Schreibtischschublade. Alle paar Wochen, wenn ich Rechnungen zahlen mußte oder einen wirklich schlechten Tag hatte, rief ich ihn an.

Er nahm ab, ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" und es ging mir gleich viel besser.

Gegen Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Das war eine echte Enttäuschung für mich, ich konnte das Arschloch nicht mehr anrufen.

Eines Tages hatte ich eine Idee. Ich wählte seine Nummer, dann hörte ich seine Stimme "Hallo."

Ich erfand einen Namen. "Hallo, hier ist der Kundendienst der Telefongesellschaft und ich möchte Sie nur fragen, ob Sie mit unserem Nummernerkennungssystem vertraut sind."

Er sagte "Nein !" und ich knallte den Hörer auf.

Dann rief ich schnell nochmals an und sagte: "Weil Sie ein Arschloch sind !".

Ich nehme mir die Zeit, Euch diese Geschichte zu erzählen, weil Ihr etwas dagegen tun könnt, wenn Ihr irgendwann genervt seid: wählt einfach die Nummer 055 555-5555.


Eine ältere Dame brauchte sehr lange, um aus ihrem Parkplatz am Einkaufszentrum herauszukommen. Ich dachte, sie würde es nie schaffen. Schließlich setzte sich ihr Wagen in Bewegung und bewegte sich langsam rückwärts aus der Parklücke. Ich fuhr ein wenig zurück, um ihr genug Platz zu lassen. Prima, dachte ich, endlich fährt sie raus. Dann kam plötzlich ein schwarzer BMW und raste in der falschen Richtung in ihre Parklücke.

Ich hupte und schrie "Das können Sie nicht machen, ich war zuerst da !"

Der Kerl stieg aus seinem BMW ohne mich zu beachten. Er ging auf das Einkaufszentrum zu, als ob er mich nicht hörte.

Ich dachte "Dieser Kerl ist ein Arschloch, es gibt viele Arschlöcher auf dieser Welt."

Ich sah, daß er an der Heckscheibe seines Wagens ein Schild "zu verkaufen" hatte. Ich schrieb mir die Nummer auf, dann suchte ich mir einen anderen Parkplatz. Einige Tage später saß ich zu Hause an meinem Schreibtisch. Ich hatte gerade den Hörer wieder aufgelegt, nachdem ich die Nummer 055 555-5555 angerufen und "Sie sind ein Arschloch" gebrüllt habe. (Es ist wirklich ganz leicht, ihn anzurufen, seit ich seine Nummer gespeichert habe.) Ich bemerkte die Telefonnummer des Kerls mit dem schwarzen BMW auf meinem Schreibtisch und dachte, es sei besser, auch ihn anzurufen.

Nach mehrmaligem Klingeln ging jemand ans Telefon und sagte: "Hallo".

Ich sagte: "Sind Sie der Mann, der seinen schwarzen BMW verkauft ?"

"Ja, der bin ich."

"Können Sie mir sagen, wo ich ihn mir ansehen kann?"

"Ja, ich wohne in London in der 182 West Street. Es ist ein gelbes Haus und der Wagen parkt genau davor."

Ich fragte: "Wie ist Ihr Name ?"

"Ich heiße Don Hansen."

"Wann kann ich Sie antreffen, Don ?"

"Abends bin ich zu Hause."

"Hören Sie zu, Don, darf ich Ihnen etwas sagen ?"

"Ja."

"Don, Sie sind ein Arschloch!" und ich knallte den Hörer auf.

Nachdem ich aufgelegt hatte, gab ich Don Hansens Nummer in meinen Telefonspeicher ein. Eine Weile lief alles besser bei mir. Wenn ich jetzt ein Problem hatte, konnte ich zwei Arschlöcher anrufen. Nach einigen Monaten war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und aufzulegen. Ich beschäftigte mich eingehend mit dem Problem und kam zu folgender Lösung: zuerst ließ ich mein Telefon Arschloch Nummer 1 anrufen.

Ein Mann hob ab und sagte freundlich "Hallo."

Ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" legte aber nicht auf.

Das Arschloch fragte: "Sind Sie noch dran ?"

Ich sagte: "Ja."

Er sagte: "Unterlassen Sie Ihre Anrufe."

Ich sagte: "Nein."

Er sagte: "Wie heißt Du, Kumpel ?"

Ich sagte: "Don Hansen."

Er sagte: "Wo wohnst Du ?"

"182 West Street, London. Es ist ein gelbes Haus und mein schwarzer BMW steht davor."

"Ich komme gleich vorbei, Don. Du fängst am besten schon an zu beten."

Ich sagte: "Ja, ich habe wirklich Angst, Du Arschloch!" und legte auf.

Dann rief ich Arschloch Nummer 2 an

Er ging ran "Hallo."

Ich sagte: "Hallo, Du Arschloch!"

Er sagte: "Wenn ich rauskriege, wer Du bist...."

"Was dann?"

"Trete ich Dir in den Arsch."

"Gut! Ich gebe Dir eine Chance, ich komme gleich vorbei, Du Arschloch !" Ich legte auf.


Dann nahm ich den Hörer wieder ab und rief die Polizei an. Ich sagte, ich wohne in der 182
West Street, London, und würde meinen schwulen Geliebten umbringen, sobald ich nach Hause käme. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr in die West Street, um die ganze Sache zu beobachten. Köstlich! Es war eine der größten Erfahrungen meines Lebens, zuzusehen, wie sich die beiden Arschlöcher vermöbelten, bevor die Polizei sie festnahm !!!
 

01.02.02 01:24

107 Postings, 8164 Tage BLECHEURODarkk.

Gibt es eigentlich für jedes  A R S C H L O C H  einen schwarzen Stern? Dann kannst Du Dich Von schreiben und mit Schwarzen bekleckern!!!!!!!!  

01.02.02 01:24

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightIch habe leider nicht das Vergnügen, Sterne

vergeben zu dürfen. Aber ich habe einen Onkel in Palermo. Und, verdammt, Blechdepp, was Du hier veranstaltest, ist nicht korrekt.

Verstanden?  

01.02.02 01:26

Clubmitglied, 50060 Postings, 8630 Tage vega2000Endlich gehts hier rund

Kann ich bitte mitmachen ?
ariva.de  

01.02.02 01:26

2551 Postings, 8488 Tage BizzBabegeschenkidee für Blecheuro:

01.02.02 01:29

107 Postings, 8164 Tage BLECHEURODarkk.

Obn die nachstehende Adresse wirklich auch für so ein  A R S C H L O C H  gedacAdressenverschenk-System
Du brauchst noch ein Geburtstagsgeschenk für Deine Freundin oder Deinen Chef?

Du hast noch Freunde die mit Dir sprechen?

Lange keine Prügelei mehr gehabt??

Dann verschenk doch eine Mailadresse@arschloch.de!

Sowas hat nicht jeder (ich weiss, braucht auch nicht jeder...), es ist eine nette Überraschung und das Beste ist: Es kostet nix! (Siehe unten)

Wenn Du Deine eigene Mailadresse hier haben willst, beschenk Dich einfach selber... (Füll aber trotzdem alle Felder aus, sonst funktioniert's naemlich nicht... Sprich: Einfach Deine Mailadresse in das Schenk- und das Bestätigungsfeld schreiben. Ausserdem funktioniert das System nicht wenn Deine Mailadresse nicht richtig angegeben ist, weil dann die Bestätigungsrückfrage nicht verschickt werden kann. Ich schreibe das deswegen hier und unten nochmal hin weil ein großer Haufen Leute offensichtlich den einen Hinweis überliest und sich dann beschwert daß es nicht funktioniert... no further comment.

Füll einfach folgende Felder aus.

Dein Vorname oder Nickname:

Deine Mailadresse (wichtig fuer die Bestaetigung!):

Nickname oder Vorname des Beschenkten:

Mailadresse des Empfaengers, an den die geschenkte Adresse
umgeleitet werden soll (z.B. die.beschenkte@provider.com):

Zu verschenkende Mailadresse: @ arschloch.debullen.demuschi.depriester.degibts.netschluckt.netans­cheinend.netsupermarkt.dekultlink.dekultlinks.deweiblein.commaenn­lein.comscheissprovider.dearscheimer.de

Deine Kurzmitteilung an den Beschenkten:


Das Arschmail-System ist eine freiwillige Leistung von mir. Ich behalte mir vor den Dienst bei Bedarf sofort und ohne Ankündigung wieder einzustellen. Es entstehen weder für den Schenker noch den Beschenkten irgendwelche Kosten. Die hiermit gesammelten Mailadressen werden lediglich für den Zweck der Verfolgung bei mutwilligem boshaften Verhalten oder zur Information über Neuerungen am Arschmailsystem gespeichert. Nur Werbeaussendungen in eigener Sache, kein Verkauf der Adressen!!). Weiterhin bestätigt der Schenker daß er für eventuelle Folgen rechtlicher Art aufkommt bzw. geradesteht.

Bei Rückfragen oder Unklarheiten: Mail an ich.blicks.net@arschloch.de oder den arschmaster@webloch.de.







ht ist!?  

01.02.02 01:29

Clubmitglied, 50060 Postings, 8630 Tage vega2000Falls hier jemand eine 38er braucht....

Wenn hier schon eine kleine Boardklopperei angezettelt wird, dann macht es doch bitte richtig. Mit Arschloch & Blechdepp könnt ihr vielleicht kleine Kinder erschrecken, -seid kreativ, jetzt!
ariva.de  

01.02.02 01:29

6836 Postings, 8782 Tage Egozentriker@ Dark

Ich würde Dich ja gerne verteidigen, aber

1. hast Du das gar nicht nötig
2. will ich nicht wie ein Schleimer wirken  ;-)

Du weisst ja (glaube ich), was ich von Dir halte. Also enttäusche mich nicht und steig nicht auf solche Provokationen ein.  

01.02.02 01:30
2

107 Postings, 8164 Tage BLECHEUROVega 2000

Freue mich, daß Du auch das  A R S C H L O C H  kennst!!!!!!  

01.02.02 01:32

2551 Postings, 8488 Tage BizzBabeEgo - ich mag dich! :o)

Ich mag euch alle!


Friede, Freude, Eierkuchen . . .  

01.02.02 01:32

Clubmitglied, 50060 Postings, 8630 Tage vega2000Dem alten Kakaotrinker Ego fällt auch nix mehr ein

Watt is, keine Milch mehr ?
ariva.de  

01.02.02 01:36

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightOkay: Mein Letztes Posting in diesem Board

Blechdepp: Du bist der Meister.

Echt.

Alter KZ-Spruch: der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

Ich hoffe, daß die ganzen rechtsradikalen Ratten hier irgendwann die Breitseite bekommen, die sie schon alleine von gesetzeswegen verdient haben. Ganz zu scweigen von der ausländerfeindlichen Intoleranz derer, die meinen, daß sie an einem Aktienboard rechtsradikale Propaganda als wirtschaftspolitisch begründet darstellen wollen.

Wichser, Loser, Penner.


Die heilige Dreifaltigkeit bei ariva.

n8  

01.02.02 01:38

6836 Postings, 8782 Tage EgozentrikerDanke Bizz

Wenigstens eine.
Aber musstest Du diese Aussage denn unbedingt mit dem nächsten Satz relativieren ?  ;-)  

01.02.02 01:41

Clubmitglied, 50060 Postings, 8630 Tage vega2000DK Mach dich mal locker!

You kidding, -ariva, that´s not the real world!
ariva.de  

01.02.02 01:42

6836 Postings, 8782 Tage EgozentrikerNu sei mal nicht gleich so theatralisch, Dark....

Sich in der Virtualität ärgern zu lassen ist verschwendete Energie.  

01.02.02 01:47

24273 Postings, 8873 Tage 007BondInteressant ist ...

dass Blechle-Euro mit hoher Wahrscheinlichkeit eine zweite ID hat. Hm - und ich glaube, sie fängt mit "S" an ...

Auf jeden Fall ist es spannend zu verfolgen, wie machtlos und hilflos doch so einige Boardteilnehmer dem Internet gegenüberstehen ... ;-)

Beginnt so ein Cyberwar?  

01.02.02 01:49

6836 Postings, 8782 Tage Egozentriker@ 007

Da liegst Du wohl richtig.  

01.02.02 01:55
2

107 Postings, 8164 Tage BLECHEURODark

Dachte immer Dark. wäre nur ein armseliges  A R S C H L O C H , aber er ist auch obendrien noch  P R I M I T I V!!!!  

01.02.02 01:59

24273 Postings, 8873 Tage 007BondBald schon die 500! o.T.

01.02.02 02:19

6388 Postings, 8390 Tage schmugglerharharhar o.T.

01.02.02 02:41

956 Postings, 8551 Tage shahWie lange muss man hier eigentlich

Arschloch reinschreiben und schwarze bekommen,
bis man endlich gesperrt wird und sich zumindest
über einen neuen Wohnort, möglichst aber mit der
Passnummer einloggen muss???  

01.02.02 07:38

5460 Postings, 8766 Tage MOTORMANUnglaublich,

zu welchem "Verhalten" und Fehlreaktionen manche Leute fähig sind *kopfschüttel*

Liebe Grüße
mm  

01.02.02 08:52

6388 Postings, 8390 Tage schmugglerEntschuldigung o.T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6  
   Antwort einfügen - nach oben