es ist manchmal schon etwas so, dass manche Aktien genau deshalb steigen, weil der Wert an dem Tag empfohlen wird. Das lässt sich bei Werten mit geringer MK nicht vermeiden. Aber da muss jeder selbst entscheiden, wie weit er da mitgeht bzw dann etwas später einsteigt. Zum Beispiel sobald der Kurs sich eventuell etwas beruhigt hat bzw der relevantere US Kurs die Übertreibung wieder ausgebügelt hat. Mir ist auch schon so mancher Bus vor der Nase weggefahren aber meistens kommt 10 Minuten später der nächste Bus, so what?!? Es ist einfach so, dass Du mega viel und höchst kompetenten Input bekommst und Du letztendlich entscheiden musst, was Du davon befolgst. Es gibt sicher viele Kritiker (oder soll ich schreiben Neider?) am Hot Stock Report bzw Aktionär allgemein aber das ist absolut haltlos. Du musst natürlich immer selbst mitdenken und für Dich werten und entscheiden was zu tun ist aber letztendlich kann nur ein Volltrottel damit Geld verlieren (womit der Kreis mit den Neidern, ähhh sorry, den Kritiker, wieder geschlossen wäre.... ;-) Söllner und Team sind genial! Ausserdem kann ich den 800% Plus Brief vom Aktionär empfehlen. Knapp 600% in einem Jahr damit gemacht! Werbung Ende! ;-) |