Das Neuste aus der Gebrüder- Grimm -Stube:
Markus Frick Newsletter 23. März 2007 ******************************************* Nachtrag: 1 Euro-Aktie steigt auf 10 Euro! *******************************************
Nachtrag: 1 Euro-Aktie steigt auf 10 Euro! ------------------------------------------- Im August 2006 wurde ich auf eine sehr interessante Aktie aufmerksam. Es handelte sich um Blue Pearl Mining (WKN A0F577). Der Kurs stand damals bei 1,50 Euro und ich war überzeugt von diesem Potential. Ich habe Blue Pearl Mining als die neue Kursrakete auf meiner Email-Hotline vorgestellt. Bei 3 Euro habe ich diese Kursrakete dann auch hier in meinem kostenlosen Newsletter Ihnen empfohlen!
Blue Pearl steht erst ganz am Anfang einer herausragenden Unternehmensentwicklung. Der Rohstoff Molybdän wird in Zukunft noch knapper werden, was Blue Pearl zugute kommen wird.
Molybdän (Mo) kommt meist als Molybdänit (MoS2) vor und gehört im eriodensystem der Elemente zur Chromgruppe. Molybdän ist ein hartes Metall und findet seine Hauptverwendung in der Härtung von Stahl. Blue Pearl ist fundamental bestens aufgestellt. Man ist auf das weltweit womöglich einzige Weltklasse Molybdän-Projekt mit hochgradigen Gehalten konzentriert. Es handelt sich um das Davidson-Projekt in der Nähe von Smithers in British Columbia (Kanada).
Wenn man sich das Unternehmen Blue Pearl Mining anschaut, dann muss man auch die erfolgreiche Übernahme von Thompson Creek erwähnen. Man hat den fünftgrößten Molybdän-Produzenten der Welt für 575 Mio. US-Dollar gekauft. Damit hat man nicht nur einen Jahresgewinn von über 350 Mio. US-Dollar gekauft, sondern auch Reserven in den Minen, die noch mindestens für weitere zehn Jahre ausreichen werden und eine der größten Erz-Verarbeitungsanlagen in Nordamerika. Zusätzlich hat man 150 Mio. US-Dollar Cash übernommen.
Man will nach 21 Mio. Pfund Moly in 2007 die Produktion 2008 auf 27 Mio. und 2009 auf 29 Mio. hochfahren.
Durch die sehr niedrige Bewertung wäre das Unternehmen für einen Großen der Branche immer noch ein attraktives Übernahmeziel.
Die Email-Hotline-Leser haben mit dieser Aktie inzwischen bis zu 400% Gewinn erzielt und Sie als kostenloser Newsletter-Leser konnten mit Blue Pearl Mining auch fast 150% erreichen. Sie selbst sehen aber wieder einmal, wo es die neuen Kursraketen zuerst gibt. Sie selbst entscheiden, ob Sie bei der nächsten Kursrakete 100% verdienen oder sogar 300%, wenn, Sie als Email-Hotline-Leser zuerst von der neuen Kursrakete erfahren!
Blue Pearl Mining kommt von 1 Euro und notiert nun bei 7 Euro. Als ich Ihnen das letzte Mal hier an dieser Stelle über Blue Pearl MIning geschrieben habe, stand Blue Pearl Mining noch bei 5,50 Euro. Ich bin absolut überzeugt, dass wir in diesem Jahr bei Blue Pearl Mining sogar noch Kurse von über 10 Euro sehen werden.
Blue Pearl Mining ist wieder ein Beispiel, warum Sie unbedingt auf meiner täglichen Email-Hotline dabei sein müssen. Am Dienstag hatte ich Ihnen Forsys als Beispiel gebracht und nächste Woche werde ich Ihnen wieder ein Beispiel bringen.
Das werde ich nun Woche für Woche so fortsetzen, bis Sie es endlich verstehen, dass Sie täglich auf meiner Email-Hotline mit der 10.000 Euro- Anlage dabei sein müssen.
Ich habe Ihnen extra eine Probeausgabe meiner Email-Hotline auf meine Homepage gestellt. Bitte schauen Sie sich dieses Probeexemplar an und Sie wissen, was Sie erwarten wird.
Liebe Grüße Ihr Markus Frick |